Amica Einbaukühlschrank EKS 16174, 122,1 cm hoch, 54,0 cm breit, Sicherheitsglas

Lieber mehr Geld investieren

24h-Lieferung war top! Aber.... wir brauchten schnell einen Einbaukühlschrank, leidet nirgends einer auf Lager. Bei Otto schon. Es wurden keine Scharniere, mit denen man die Verblendung befestigt, mitgeliefert. Man bekommt sie nicht, mein Mann hat gebastelt. Zumindest ist die Verblendung dran, zum Schließen muss man fest drücken. Gefrierfach vom ersten Augenblick an vereist, schließt nicht dicht. Gemüsefach fällt einem entgegen, wenn man es heraus zieht. Ausstattung äußerst einfach und billig verarbeitet. Es hat sich mal wieder gezeigt, lieber mehr Geld investieren. Hoffentlich hält der Kühlschrank 2-3 Jahre.

Super Preisleistungverhältnis

Wir haben den Kühlschrank seit ca. 2.5 Monaten und sind sehr damit zufrieden! Kühlschrank und Eisfach kühlen sehr gut, die Rückwand friert nicht ein, Geräusche sind nicht vorhanden. Das Licht ist ebenfalls gut. Wirklich weiterzuempfehlen! Otto hat schnell geliefert, allerdings wurde unser alter Kühlschrank, den wir zur Mitnahme angemeldet hatten, erst zwei Wochen später abgeholt, da der Transporter "zu voll" war.

P/L sehr gut

Für so kleines Geld (knapp über 300€ mit Lieferung) sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für einen Einbaukühlschrank. Im nachhinein hätte ich vielleicht auch noch die 50€ für den Einbau ausgeben sollen.

Garnicht zu empfehlen!!

Habe den Kühlschrank letztes Jahr gekauft nur Probleme damit gehabt, Kühlfach undicht ständig waren entweder meine Sachen durch gefroren oder alles war nass !!!

Gerät ist OK

Das Gerät ist sehr leise und für den Preis von der Ausstattung absolut ok, allerdings mußten wir den Türanschlag wechseln, das war schon nicht so einfach, in der Beschreibung hieß es zwar Abbildung 2 und 3 usw, jedoch finden sich in der reichhaltigen Anleitung KEINE Bilder, wie die Tür vom Gefrierfach zu wechseln ist, ist überhaupt nicht beschrieben, da muß man schon etwas von der Materie verstehen. Das größte Manko war allerdings ein sehr kurzes Kabel um das Gerät in Betrieb zu nehmen, Die Kunststoffteile könnten etwas robuster sein. Es wurde viel Papier geliefert mit wenig nützlichem Inhalt

als reiner kühlschrank sicher ok

wenn ein Türanschlagswechsel nötig ist,kann das Gefrierfach nicht mehr geöffnet werden,da für den Anschlagwechsel des Gefrierfaches erst neue Löcher für die Befestigungsschrauben gebohrt werden müssen.mir war das Risiko zu hoch das die Gefierfachtür anschliessend nicht mehr richtig schliesst!!!

Preis - Leistung OK

Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Das Einzige was mir nicht gut gefällt; die Höhe der Ablagefächer in der Tür kann nicht variiert werden.

Müsste besser durchdacht sein.

Kühlschrank ist sehr schön. Allerdings ist es nicht leicht, die Tür an die andere Seite zu wechseln. Die Gefrierfachtür lässt sich leider nicht zur anderen Seite hin montieren. Dies erschwert das Öffnen.

hätte besser ein paar Euro mehr ausgegeben

Das Gerät ist ok und erfüllt im Endeffekt seinen Zweck, aber das war's dann auch. Für den Preis ok...

ein guter Kühlschrank

Mein 13Jahre alter Einbaukühlschrank hat sich verabschiedet. Die Masse, und beidseitiger Türanschlag brauchte ich. Er ist sogar noch etwas grösser, wie mein alter. Das Gefrierfach tut es auch. Für mich stimmt hier das Preis- Leistungsverhältnis absolut. Für so einen Einbaukühlschrank hätte ich woanders 400-500 € mehr bezahlt. Er ist leise. Und er steht auf Stufe1, das ist mehr als gut. Ein grosses Gemüsefach, 4 Ablageflächen aus Glas. Geht viel rein. Top.

0 Sterne

Ich würde 0 Sterne geben wenn ich könnte. Die Tür vom Gefrierfach Vereist,schließt nicht richtig, dadurch läuft Wasser aus dem Gefrierfach. Sehr schlechte Verarbeitung. Lieber mehr ausgeben,obwohl der Kühlschrank wenn er nicht Reduziert ist doch teuer ist für die Verarbeitung.

Ordentlicher Kühlschrank!

Das Gerät wurde heute von uns eingebaut und es hat alles gut geklappt und der Kühlschrank funktioniert bestens. Zuerst möchte ich sagen, daß die sehr alten Bewertungen bei OTTO die Kunden nur durcheinander bringen. Der Türwechsel geht sehr einfach und die Klappe vom Eisfach kann man mittlerweile ebenfalls ganz leicht wechseln. Die Schlepptür passt mit dem Möbelteil perfekt zusammen und alles ist dicht. Es ist alles dabei was man braucht und es muß niemand mehr irgendwelche Löcher bohren. Also die Bewertungen von 2014 oder 2015 sind heute absolut nicht mehr aktuell. Nur die Stromschnur ist als Manko übrig geblieben. Die ist wirklich ein wenig zu kurz. Zum Glück hatte ich noch eine andere Steckdose in der Nähe. Das sollte Amica mal überdenken. Ob das Eisfach zu schnell vereist kann ich noch nicht sagen, aber es könnte schon ein wenig besser schließen. Trotzdem würde ich den Kühlschrank weiterempfehlen.

Super Kühlschrank

Würde ihn immer wieder kaufen, alles super .

Einbau-Kühlschrank

Der Kühlschrank ist gut, hell, geräumig, nur das Eisfach ist ständig dick mit Eis behaftet, was ich alle paar Tage abkratzen muss. Da er vor den Feiertagen im Dezember geliefert wurde, aber nicht eingebaut, weil Hermes keine Zeit dafür hatte, waren wir gezwungen, den Kühlschrank später privat einbauen lassen. Erst im Gebrauch merkt man, dass es wohl ein Dauerzustand ist.

Billig gebaut

Plastik teile brechen sehr leicht. Innerhalb ein paar Monate sind 2 teile schon kaputt. Ersatz Kosten fast 100 euro. Kühlschrank ist zu kalt in hintere Bereich. Ich wünsche ich hatte ein bisschen mehr Geld ausgegeben in Voraus. Ich hoffe ich kann 50 euro bekommen in zweiten Hand Markt obwohl der Kühlschrank ist weniger als ein Jahr alt.

Lieferung Kühlschrank

Der Amica Einbaukühlschrank wurde von Hermes geliefert. Die Monteure Waren kaum in der Lage den alten rauszunehmenn und den neuen anzuschließen. Diev Schlepptür steht heute noch neben dem Kühlschrank. Auf ausdrücklichen Bitten der Mieterin nahmen die Montere das Altgerät mit (60 €) Anschlussgebühr).

*Schöner Kühlschrank, prima*

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, , sehr leise, kompakt, der Kühlschrank hat eine gute Größe. Für unseren 3-Personen-Haushalt passt alles prima hinein. Besonders praktisch sind die leicht zu reinigenden Glasplatten. Das Gemüsefach bietet sehr viel Platz! Der Einbau gestaltete sich etwas schwierig und dauerte recht lange!

Begeistert

Schöner Einbaukühlschrank. Macht ein tolles Licht drinne. War am Anfang sehr skeptisch weil ich dachte das Eisfach wehre zu klein aber es hat eine wirklich gute Größe für 2 Personen. Sehr geräumig und leise. Würde ihn nochmal kaufen fals meiner kaputt gehen sollte .

Klasse Einbaukühlschrank von Amica

Ein guter Kühlschrank als Ersatz für den 21 Jahre alten. Schnelle Lieferung, ausgepackt, in die Öffnung geschoben, angeschlossen, verschraubt und fertig. Läuft super. Würde ich wieder kaufen.

Past gut was rein

Ansich ein guter Kühlschrank. Past gut was rein. Allerdings ist das eisfach schnell vereist, was nicht gut ist. Ab und zu hört man ein etwas lautes Geräusch. Aber der Preis ist ja auch nicht so hoch. Dafür ok.

Laut und nass!

Der Kühlschrank ist recht laut. Außerdem ist das Eiswach ständig voller eis. Die Produkte und generell der Kühlschrank ist immer nass. Würde ich echt niemanden empfehlen

Toller Kühlschrank!

Der Kühlschrank hat eine gute Größe. Für unseren 4-Personen-Haushalt passt alles prima hinein. Besonders praktisch sind die leicht zu reinigenden Glasplatten. Das Gemüsefach ist sehr groß ausgefallen!

Artikel ist okay

wollten einen kühlschrank mit weniger Stromverbrauch, war dieser der einzigste

Super Kühlschrank

ich den Einbaukühlschrank seit vier Wochen,Lieferung war sehr schnell 👍🏼Ich bin sehr zufrieden.kann ich nur empfehlen.

Alles hat super gepasst. Der Kühlschrank wurde pünktlich geliefert. Gute Innen Aufteilung. Gute Verarbeitung.

Schön, wenn man so viel Platz hat

Viel Platz für die täglich benötigten Lebensmittel. In diesem Kühlschrank kann man auch mal mehr Getränke kühlen.

Super preisleistungsverhaeltnis. Nicht zu laut. Sehr geräumig. Ware mit Abbildung indentisch.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Der Kühlschrank geht leise und hat ein sehr schön großes Gemüsefach.

passt perfekt in den Schrank

Funktional und praktisch. Ein Stern Abzug, da Kunststoffteile eher dünn sind.