Amica Einbaukühlschrank EVKS 16172, 87,5 cm hoch, 54,0 cm breit, 87,5 cm

Preiswert und gut !

Der Kühlschrank wurde schnell geliefert und die Jungs von Hermes waren auch sehr freundlich. Der Kühlschrank ist gut verarbeitet und passt perfekt. Er ist sehr geräumig und die LED Beleuchtung gefällt uns sehr gut. Lediglich die defekte Gemüseschale trübt ein wenig das gute Bild aber diese wird ja noch, vom Service, ausgetauscht. Ansonsten handelt es sich hier um ein Top Produkt zu einem günstigen Preis !

bin absolut zufrieden

Nach Jahren geht auch mal ein Kühlschrank kaputt, also musste schnell ein neuer Kühlschrank her. Bei OTTO geschaut. Bei OTTO bestellt, von Hermes geliefert. Alles ganz problemlos. Kühlschrank eingebaut, angeschlossen. Dauerte keine halbe Stunde. Der Kühlschrank hat eine gute Grösse. Ist gut zu bedienen und kühlt sehr gut. Dank OTTO alles perfekt. Kann alles weiterempfehlen.

Super Kühlschrank, bin begeistert

Der Kühlschrank wurde von Otto sehr schnell geliefert. Der Einbau verlief problemlos. Er ist sehr leise und hat eine gute Einteilung. Für 2 Personen optimal. Für den Preis eine super Qualität. Wir haben den Kauf nicht bereut. Kann ihn nur weiterempfehlen. 👍😊

Preiswert und gut

Der Kühlschrank ist optisch und auch technisch nur zu empfehlen. Hatten vorher einen von Bauknecht aber dieser ist breiter und auch übersichtlicher. Die Lieferung erfolgte wie gewünscht und die Herren von Hermes haben den alten auch mitgenommen. Die angegebenen Einbaumasse sind exakt.

Tolles Schnäppchen

Alles ohne Probleme, Kühlschrank passt, neues Gerät mit A++ spart uns Energie, die LED Lampe finden wir toll. Großes Lob an den Fahrer ,er hat mit uns geschaut ob wir auch das richtige Gerät bestellt haben. Sehr freundlich und hilfsbereit, da gibt man gerne ein Trinkgeld!!!

Großes Volumen für kleines Geld

Schnell bestellt da übersichtliche Erklärungen. Schnell geliefert schnell eingebaut und angeschlossen, gute Anleitung, fast Selbsterklärend, schnell gekühlt und schnell eingeräumt :). Keinerlei Probleme bei OTTO. Probleme nur bei deren Spedition Hermes :(

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank wurde super schnell geliefert und sogar bis an den gewünschten Ort getragen. Schon beim auspacken waren wir begeistert. Er bietet sehr viel Platz und man hört ihn wirklich kaum. Würden ihn jederzeit wieder kaufen. Hoffentlich hält er lange.

Für uns ein toller Kühlschrank!

Da wir kein Tiefkühlfach im Kühlschrank brauchen, reicht der Kühlschrank von Amiga uns föllig aus, und wir haben außerdem darin mehr Platz. Wichtig war uns der geringe Energieverbrauch. Der Preis ist super! Die Lieferung war super schnell! Danke!

alles bestens

Preiswertes und gutes Produkt. Keine Geräusche und vor allem der angegebene Stromverbrauch wird eingehalten, zumindest nach einer "Kurzstatistik" von ca. 3 Wochen bei sommerlichen Temperaturen. Auch der Selbsteinbau war kein Problem.

Ein Kühlschrank für wenig Geld!!

UND mit viel Platz. Am Anfang hatte er Kühlschwierigkeiten, doch das legte sich nach zwei Tagen, vllt lag es auch am einstellen der Temperatur, da ich nicht wusste wie hoch wie niedrig *lol* Bin Sehr Zufrieden *****

Ich bin zufrieden!

Sehr leise und viel Platz! Das Licht ist etwas dürftig, stört mich aber nicht weiter. Man kann bestimmt eine hellere Glühbirne benutzen. Der Umbau der Tür war allerdings sehr umständlich. Preis- Leistung: Top!

Preis-Leistungsverhältnis top

Schnelle Lieferung und unkomplizierter Einbau. Passt perfekt an den dafür vorgesehenen Platz im Schrank. Trotz Speditionslieferung war die Ware innerhalb von drei Tagen da und das wo ein Sonntag dazwischen lag.

Solider Kühlschrank für einen kleinen Preis

Der Kühlschrank macht einen soliden Eindruck. Die Glasscheiben haben eine edle Zierleiste. Der Kühlschrank ist geräuscharm und leicht in der Montage. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein Traum

Ein Spitzengerät, sehr viel Ablagefläche, leise und im Stromverbrauch einiges günstiger, ich möchte diesen Kühlschrank nicht mehr missen. Alleine die 4 Glasböden sind schon was besonderes.

Sehr zu empfehlen für große Familien !!!!

Sehr guter Kühlschrank, erfüllt voll seinen Zweck, grosser Vorteil an diesem Kühlschrank ist es , das in die Seitentür 1,5 l Flaschen zu stellen sind, ist bei vielen anderen NICHT der Fall.

Schneller Versand - gerne wieder

Dieser Einbaukühlschrank ist ein sparsames Modell mit optimaler Preisleistung und viel Platz, da ohne Gefrierfach. Jedem zu empfehlen, der einen separaten Gefrierschrank betreibt.

Alles Bestens bis auf...

Die Lieferanten waren bekannt und sehr nett. Ich habe den Türanschlag selbst ruck zuck wechseln können. Leider ist es in der Beschreibung nicht 100% ersichtlich, wie es funktioniert.. Der Innenraum sieht mit den Leisten sehr edel aus. Die Fächer und die Schublade sind groß genug. Während die Kühlung arbeitet ist es zu hören, allerdings ist es auch schnell wieder vorbei Für diesen Preis unschlagbar.

Preis- Leistungsverhältnis TOP

Kühlschrank wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert, was mich sehr überrascht hat. Er ist übersichtlich, leider auch ein wenig laut, aber nichts störendes.

feiner kühlschrank mit viel platz

ich finde das teil super gut - kühlt wie es soll auch schon auf kleiner stufe - gute verarbeitung - sehr geräuscharm - würde ich immer wieder kaufen

sehr zufrieden

Kühlschrank war schnell eingebaut kühlt super (nicht wieder unserer alter der bei stufe 1 immer noch bis auf 0 grad gekühlt hat) und ist auch leise

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kühlschrank. Endlich ein Einbaugerät wo ich genügend Platz habe. Er ist leise hat ein angenehmes Licht.

Super Gerät , sehr zu empfehlen!

Super toller Kühlschrank, bietet viel Stauraum , super Kühlleistung schon bei Stufe 1. Nachteil, Glasablagen nicht Höhenverstellbar.

Perfekter Artikel

Super Artikel, würde ich sofort weiter empfehlen. Kleines Geld, große Leistung. Alleine eingebaut, alles sehr einfach erklärt.

Absolut zu empfehlen.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Er hat nur eine Gemüseschublade, zwei wären für uns besser. Ansonsten ist er prima.

Ich würde mir ihn wieder bestellen.

Innenraum sehr geräumig. Die kühlung ist auch super. Lieferung war auch schnell top......sonntag bestellt mittwoch geliefert.

Top Gerät

Das was man von einem Kühlschrank erwartet erfüllt er auch, bei einem 4 Personen Haushalt reicht er völlig aus!

ein toller Artikel der Spaß macht

Der Kühlschrank ist im Preis Leistungsverhältnis einfach Super, kann den Kühlschrank nur weiter empfehlen.

Kühlschrank war schnell da, er hat viel...

Kühlschrank war schnell da, er hat viel Platz und kühlt sehr gut. Zu diesem Preis ein echtes Schnäppchen !

günstiger Einbaukühlschrank

Kühlt super,schade ist nur das man die Fächer nicht anders verteilen kann aber sonnst ein super Kühlschrank

Super schnelle Anlieferung. Innerhalb von 3 Tagen hatten wir unseren neuen Kühlschrank. Gute Verbrauchswerte.