Thomas Staubsaugerbeutel 99, passend für THOMAS, 5er- Pack

Tun was sie sollen

Tun eben was Staubsaugerbeutel eben tun. Sie sind sehr groß und es passt viel rein. Sie wirken sehr stabil und reißfest. Benutzen ihn für unseren Thomas Pet+Family Sauger. Man kann natürlich auch mit dem Wassertank saugen, abet wenn man mal keine Lust hat auf das ständige reinigen des Gerätes, sind diese Beutel eine willkommene Abwechslung ;) Werden also wieder gekauft.

Perfekt für Zwischendurch

Gerade wenn man schnell mal saugen will ohne das man den Wasserbehälter danach wieder reinigen muss finde ich das optimal! Wobei ich auch finde das er besser mit der Wasserfilterung saugt! Aber da meine zwei Katzen immer wieder ihr Streu verteilen finde ich die Lösung für mich mit dem Beutel durchaus genial für die schnelle Reinigung! Werde es sicher auch wieder nachbestellen!

Guter Artikel

Sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Na Ja

Also als erstens einmal danke an Otto für die schnelle Lieferung.Und nun zum Artikel meiner meinung sind die Staubbeutel zu groß für den Thomas Waschsauger nimmt im Leistung(Saugkraft) man muss beim einsetzen des Beutels sehr aufpassen das der Beutel die Filter nicht verdeckt...

Qualität toll

Thomas Staubsaugerbeutel haben echt super Qualität. Richtig feste Material. Da kommt nicht durch. Damit ich Beutel zumachen kann-gibts extra Verschluss aus Plasik. So ist ganze Staub geschützt und fliegt nicht raus. Sehr gut.

Perfekt funktioniert

Staubsaugebeutel funktioniert Da der Wasser Filter jedes mal gereinigt werden muss und das ein Riesen Aufwand ist nehm ich bei Kleinigkeiten den Beutel Ist kein Problem zu installieren und zu nutzen Sehr zu empfehlen

Alles schön und gut. Aber die Lieferung war nicht so gut und die Verpackung war leicht beschädigt. Aber die Beutel machen was sie machen sollen.

Originalteile sind immer besser

Ich tendiere immer dazu Originalteile zu verwenden. Alles super und passt perfekt ! Gut das der Adapter dabei ist. Meinen habe ich verschlampt :)

Bestellt und geliefert

Staubsaugerbeutel vom Hersteller so wie erwartet. Reicht lange, da entsprechendes Fassungsvermögen.

Tolles Artikel

Passt super, so dass auch ein schnelles Trockensaugen möglich ist. Immer wieder gerne kaufen

Die Beutel sind super.

Bin sowas von begeistert von dem Thomas Staubsauger, denn er hat eine super Saugkraft.

Kommt fünf Stück für thomas aqua staubsauger geeignet

Wie immer alles Prima gelaufen bei Otto. ...

Wie immer alles Prima gelaufen bei Otto. Schnelle Lieferung

Thomas Staubbeutel-Set 99 passt genau. So wie muss sein.

Die beutel sind super

Guter Artikel

Sehr bequeme und große Beutel die man sehr lange her nehmen kann. Lassen sich ganz schnell einbauen und entfernen. Super Artikel

Essen

Sehr schön danke dir

Dankeschön

Super Beutel

Passen perfekt

alles bestens

damit wir den pet-staubsauger nicht NUR mit dem wassertank benutzen und ich die katzenhaare mit dem schmutzwasser auskippen muss, gabs jetzt die passenden beutel. habe sie noch nicht ausprobiert, aber sie werden wohl passen, weil wir genau diesen thomas family-and-pet-staubsauger haben mit turbo-tierhaarbürste. leider hatte der hermesbote unsere anschrift nicht gefunden, stand so in der sendungsverfolgung (obwohl das nicht die erste lieferung von otto ist oder über hermes!) und ich zum hermesshop fahren musste. aber bei dem gestrigen heissesten tag des jahres (bei uns 38 grad), hat er es sich wohl einfach machen wollen und alles im shop abgegeben (hatte noch eine andere lieferung). sei´s ihm gegönnt, das ausfahren ist ja manchmal auch eine tortur für die fahrer...

👍👍👍👍

Gut

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜😁😁😁😁😁😁😁💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Seher gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis günstig

Für den Preis ist es super. Die Lieferung war auch schnell.

Gute Handhabung

Leichtes und schnelles Wechseln, ordentliches Material.

Die Beutel sind super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍