SIEMENS Wasserfilter BRITA Intenza, Zubehör für alle Kaffeevollautomaten der EQ Reihe: EQ.300, EQ.500, EQ.6, EQ.700, EQ.9, EQ.9 Plus, Einbauvollautomaten, 1 Stück, verringert den Kalkgehalt des Wassers, weiß

Der Filter erledigt das, was er soll.

Wir haben diesen Wasserfilter für "SIEMENS TI 907501 DE EQ.9" Kaffeevollautomat gekauft. Der Einbau geht einfach von der Hand. Ein Blick in die Bedienungsanleitung ist hilfreich. Filter sitzt fest und verrichtet seitdem seinen Dienst. Etwas veränderter Geschmack, der allerdings auf voller Linie überzeugen kann. Die Nutzung ist einfach und die Qualität überzeugend. Der Filter selbst erledigt das, was er soll und ist damit uneingeschränkt empfehlenswert.

Ideal für meinen Siemens Kaffevollautomaten

Da ich in einer Gegend mit hohem Kalkgehalt im Wasser lebe, habe ich seit jeher für meinen Kaffeevollautomaten den Britafilter verwendet. Dieser wird auch von Siemens empfohlen. Da der Filter bei regelmäßiger Nutzung (400 ml Kaffee am Tag) nun schon seit 11 Monaten hält, ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich genial.

Perfekt für Siemens Kaffeevollautomat

Wir benutzen den Filter seit wir uns den Kaffeevollautomat von Siemens EQ.6 Plus S100 gekauft haben. Der Kaffee oder auch andere Getränke Schmecken dadurch viel besser. Unser Filter war leiter auf, somit gleich ein neuen gekauft ohne geht nicht. Können wir nur weiter empfehlen.

Tut was er soll

Habe diesen Filter für meinen Siemens Vollautomaten gekauft und ich bin sehr zufrieden, der Einbau ist sehr einfach und ich kann es nur weiter empfehlen, wenn man schon soviel Geld für so einen vollautomaten ausgibt, dann möchte man ja auch lange was davon haben.

Preisgünstig

Wasserfilterpatrone für Kaffevollautomat, sehr wichtig für vollautomaten, so halten die auch länger sowie das wasserfilterpatrone was wir trinken wird durchgefilltert und somit ist das wasser sauberer.

Man kann sagen was man will ,der Kaffee ...

Man kann sagen was man will ,der Kaffee schmeckt einfach besser . Der Intenzer Kaffeefilter ist perfekt für meinen Siemens Kaffeevollautomaten.

Der Kaffee schmeckt einfach besser!

Der Kaffee schmeckt, und durch den Filter bleibt auch die Maschine entsprechend Kalkfrei. Man macht hier jedenfalls nichts verkehrt bei dem Kauf.

super super

ich bin seher froh das ich Otto habe schnell und seher net taem und seher dute Produkte Otto ist klasse immmer wieder gerne

Guter Filter

Ein sehr guter Wasserfilter aus dem Hause BRITA, zwar nicht ganz so günstig aber gut.

Super Filter

Ich benutze die immer für unseren Kaffeevollautomaten die sind echt gut.

sehr guter wasser filter,kann ich nur...

sehr guter wasser filter,kann ich nur empfehlen,nur der preis ist etwas teuer

Der Kaffee schmeckt einfach besser.

Einfach in der Handhabung und schützt meinen Kaffeevollautomaten.

alles super immer wieder

alles super immer wieder weiteremphelung 1a ware leichte montage

Artikel macht das was er soll

Kann ich nur weiterempfehlen.Kaffee schmeckt einfach besser.

Empfehlenswert

Einfach empfehlenswert preis ist o.k. und hält lange an

Sehr gut ! Passt ! Innerhalb von einem Tag da .......

Brita Wasserfilterpatrone

Filter ist sein Geld wert. wunder barer Artikel. Danke

Kaffee schmeckt durch den Filter deutlich...

Kaffee schmeckt durch den Filter deutlich besser!

Empfehlenswert-vom Preis abgesehen!

Habe diesen Filter seit einigen Monaten in meiner EQ.5 im Einsatz. Das Wasser wird bedeutend weicher und der Kaffee schmeckt besser, als aus meiner vorhergehenden Maschine-obwohl die selbe Kaffeesorte. Meine alte Maschine war nach 2 Jahren und regelmäßigen Entkalken, fertig mit der Welt. Die Grundidee ist simpel und daher ein wenig zu teuer. Kostet allerdings im Einzelhandel das gleiche. Der Wechselturnus (2 Monate) ist allerdings sehr knapp bemessen. Geht ins Geld. Übers Jahr knapp 72.- €.

Noch besserer Kaffee

Ist schon viel Geld.Aber man möchte ja das der Kaffeevollautomat geschützt wird außerdem schmeckt der Kaffee Himmlich!!! Das einsetzen des Filters war sehr einfach.zu empfehlen wären noch die Reinigungstabletten und der Entkalker.So hat man das Rundum Paket : )

Passt perfekt in meinen Siemens KVA

Ich habe mir den Brita Wasserfilter für meinen Siemens Kaffeevollautomaten (60er-Serie) gekauft. Zuvor hatte ich den baugleichen Wasserfilter in Gebrauch. Der Wasserfilter ist aufgrund des sehr kalkhaltigen Wassers in meiner Gegend dringend notwendig. Bei meinem Trinkverhalten (eine Tasse täglich) hielt der letzte etwa 10 Monate. In Anbetracht dessen ist der Preis noch in Ordnung.

Filter

Habevlange LEBENSDAUER ICH WECHSLE ALLE 3 MONATE

Supeeer

Hält bei uns lange, erfüllt seinen Zwecke. Schnelle Lieferung.

Alles bestens

Ein guter Wasserfilter

Wir haben diesen Wasserfilter für unseren Siemens-Kaffeevollautomaten gekauft. Der Einbau geht einfach von der Hand. Ein Blick in die Bedienungsanleitung ist hilfreich. Wichtig ist die Einstellung der Wasserhärte für eine längere Lebenszeit des Filters. Filter sitzt fest und verrichtet seitdem seinen Dienst. Der Geschmack wird nicht beeinträchtigt. Die Qualität überzeugend. Allein der Preis (kostet überall so viel) ist ggf. etwas hoch. Aber wer so eine hochwertige Kaffeemaschine kauft, sollte nicht am falschen Ende sparen.

Das gehört einfach rein

Filter ist wie immer eine gute Qualität und bei unseren Wasserverhältnissen teilweise auch nötig.Da wir unsere Kaffeemaschine auch oft mitnehmen in den Urlaub ist es uns sehr wichtig ein guten Wasserfilter drin zu haben. Die Anzahl der gefilterten Tassen richtet sich je nach Härte . Bei C sind es 333 Tassen ich halte mich aber nicht dran und mach meist doppelt soviele da die Filter das von der Qualität her gut können.

Filter für Kaffeevollautomat

alles bestens wie immer

Wasserfilterpatrone

da diese Wasserfilterpatrone nicht überall erhältlich ist, müßte ca für hin und zurück fast 60km fahren um sie zu bekommen, ist es einfacher und gut sie hier bei Otto zu bekommen (ist fast der gleiche Preis). Mein Kaffeevollautomat soll ja länger halten, und wir haben hier bei uns ein sehr kalkhaltiges Wasser, und mit der Filterpatrone kann man viel ausgleichen. Möchte ja auch einen guten Kaffee genießen