LAURASTAR Bügelbrett PLUSBOARD, Bügelfläche 125x42 cm, elegantes Design

Ein Artikel der sein Preis Wert ist.

Das Bügelbrett von Laurastar ist mit meinem gutem Bügelbrett von Leifheit nicht zu vergleichen, die Ausführung ist viel robuster , das Brett ist natürlich auch schwerer als die übliche Bretter , da sind die zwei Räder am Fuss sehr hilfreich - man muß ihn nicht schlepen , sondern man kann ihn schieben. Die Ablage ist mit dem zusätzlichem Gitter ca.30x44 cm. gross, die angegebene Grösse von 25x39 bezieht sich nur auf die untere Ablage. Preis- Leistung Verhältniss stimmt bei diesem Artikel auf jeden Fall, denoch habe ich ein Stern abgezogen aus folgenden Grunden. 1.Die Aussage es wackel nicht stimmt einfach nicht, die bügel Fläche wackelt sehr wohl, obwohl die Beine sehr stabil sind.Meiner Meinung nach , besteht jedoch nicht das gefahr dass das Bügeleisen runter fällt, die Bügel Station die ich gekauft habe von Tefal steht sicher und hat genug Platz. 2.Das Bügelbrett ist für Dampfbügel Stationen gut geeignet. Sicher, je nach dem wieviel man bügelt und wie stark der Dampfstos ist.Es kann vorkomen,daß der Boden nass vom Dampf ist , also lieber gleich eine unterlage zb. Vlies von Wenko mitbestellen.Ich habe gerade so eine unterlage gehabt, und habe sie gleich unter dem schönem Bezug von Laurastar angebracht. Ich habe mich für das Bügelbrett entschieden, weil ich kein mit absaugfunktion haben wollte , die sind mir zu laut. Trotz den kleinen mängeln bin ich mit diesem Artikeln sehr zufrieden und würde ich es wieder kaufen.Ich hoffe ,meine beschreibung hilft den anderen Käufern den für sie richtige Bügelbrett zu wählen.

Super Artikel, schlechte Lieferung !

Bin mit dem Bügelbrett super zufrieden, es ist schön groß und super stabil. Durch die Rollen an den Füßen kann man das Bügelbrett einfach bewegen ohne sich einen abschleppen zu müssen. Habe das Bügelbrett jetzt schon zum zweiten Mal gekauft weil meine Mutter auch unbedingt so eins haben wollte weil es so super stabil und groß ist. Zu der Lieferung muss ich mich wohl nicht äußern , wie man es von Hermes nicht anders kennt, unpünklicht, gefühlte ewige Wartezeit bis das Paket dann mal endlich bei mir ankam......

Kondenswasser Bildung unter dem Bezug.

Das Bügelbrett ist von der Verarbeitung her recht stabil und. Die Bügelfläche ist groß. *Aber* Unter dem Bezug und am Bügelbrett bilden sich Kondenswasser so das der Bezug vollgesaugt ist und dadurch auch das Brett anfangen würde irgendwann zu Rosten. Geht wieder zurück.

Unbedingt empfehlenswert :-)

Das Bügelbrett steht solide auf dem Boden und ist in meinen Augen recht hochwertig verarbeitet. Es lässt sich bedienen und macht Spaß..... Nicht zu vergleichen mit den preiswerten Modellen in Kaufhäusern! Und das nicht sehr leichte Bügelbrett lässt sich zusammengeklappt rollen. Großartig:)

Bügelbrett für Dampfbügelstation

Das Bügelbrett hat eine schöne Breite Bügelfläche. Die Bügelstationsablage ist schön breit und lässt sich gut leicht rein und raus schieben. Die zwei Rollen an den Bügelfüssen sind sehr praktisch den so kann man es leicht wegschieben wenn der Stauraum sehr schmal ist.

Stabilität

Der Tisch ist sehr stabil und jetzt macht mir Bügeln richtig Spaß. Bin sehr sehr zufrieden und würde es jedem empfehlen. Der teil für Bügeleisen ist sehr stabil , da ich sehr schwere Bügeleisen habe passt super !! Wer einen richtigen Bügelbrett braucht soll den sofort bestellen.

solide-kein high tech

Das Brett kam gut verpackt an,bietet gut Platz für die Bügelstation. Leider kippelt es im Stand. Es lässt sich platzsparend zusammen klappen und nimmt weniger Platz weg als mein altes Standardmodell. Alles in allem ein gutes, solides Einstiegsmodell für die Bügelstation.

Gute Qualität des Bügelbrettes

Die Qualität ist gut. Da unser Boden etwas uneben ist wackelt es etwas und es ist nicht verschiebbar. Die Füße besitzen keine Rollen. Leichte Wassertropfen sind nach dem Bügeln mit der Philipps Dampfbügelstation unter dem Bügeltisch sichtbar. Trotzdem top Bügeltisch

Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Nach zwei gebrochenen Bügeltischen habe ich mir diesen Bügeltisch bestellt und habe nicht bereut. Er ist sehr stabil und wackelt nicht. Die Ablage für die Bügelstation ist etwas schwer rauzuziehen. Wer seine teure Bügelstation liebt, sollte nicht am Geld sparen.

Gutes Produkt mit kleinem Mango

Das Bügelbrett ist prinzipiell sehr gut. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Tatsache, dass bei längerem bügeln mit der Dampfbügelstation das Wasser unter dem Bügelbrett raustropft.

da mein altes Bügelbrett nicht mehr aufzustellen ging, musste ich mir ein neuen besorgen. War nicht einfach so ein breites und langes zu finden. Dieser Bügeltisch übertrifft LFH., er ist sehr stabil und lässt sich leicht aufstellen alles super.

nichts dran zu mekern muss man haben..

super tolles leichtes aufbauen und weg räumen da rollen da sind für leichten Transport und was toll ist die abstellfläche für bügelstadion geeignet und läßt sich zusammen schieben nimmt also auch weniger platz im Wandschrank weg

Sehr praktisch

Ich habe das vor einige Zeit für mich gekauft weil ich ausgezogen bin und bin sehr begeistert, es ist sehr hochwertig so macht Bügel echt Spass. Auch habe ich es für meine Mama bestellt sie ist genau so begeistert.

Sehr stabil und...

sieht sogar gut aus :). Wir haben dieses Bügelbrett gekauft, da wir ein robustes Bügelbrett brauchten für unsere Bügelstation. Es steht stabil, lässt sich leicht Höhen verstellen. Top 🤗

Eigentlich toll, wenn alles passt.

Tisch ist hochwetig verarbeitet und schön groß und breit um sich beim Bügeln richtig schön ausleben zu können. Ich hatte sehr große Erwartungen, insbesondere hatte ich mich auch über den Hersteller vor der Bestellung informiert. Umso mehr war ich enttäuscht, dass die Standfüße nicht richtig ausgerichtet waren und der Tisch vorne links ca. zwei Centimeter in der Luft stand. Der Tisch war somit sehr wackelig und musste zurück. Auf Grund der Enttäuschung wollte ich auch keinen Ersatz. Vielleicht wäre seitens des Herstellers etwas mehr Qualitätskontrolle angebracht.

TOP - sicherer Stand!!!

Super praktischer und sehr stabiler Bügeltisch. Die Dampfbügelstation steht sehr sicher auf diesem Bügelbrett, nichts wackelt. Die Höhe lässt sich wunderbar einfach verstellen. Würde ich immer wieder kaufen.

Ganz okay

Bei dem Preis müsste die Wäsche von selbst gebügelt werden. Aber vergleichbare Bügelbretter kosten genauso viel. Also ist es okay. Besonders gut finde ich die Rollen. So kann man das ganze Brett leicht bewegen.

Tolles Bügelbrett

Tolles Bügelbrett was endlich mal nicht wackelt, super ist die ausziehbare Halterung für die Dampfbügelstation. Das Bügelbrett ist zwar sehr schwer, aber durch die Rollen super zum Bewegen

Super und stabil

Das Bügelbrett steht sehr stabil. Allerdings empfehle ich direkt bei Kauf eine Vliesmatte mit zu kaufen, damit auf dem Boden unter dem Bügelbrett keine unschönen Wasserflecken zu sehen sind.

👍

Ein tolles bügel bret mit eine große bügel fleche das eizige was fehlt ist eine ablage gitter für die gebügelten sachen aber sonst ist es super . Kann ich weiterempfehlen

toller Artikel

Laurastar Bügelbrett ist ein sehr gutes Produkt, Quallität und Material ist sehr gut. Die Lieferung ging sehr schnell, Verpackung ist auch sehr gut. Ich bin zufrieden und würde Es immer wieder kaufen.

Top Qualität und Design

Diesen Bügeltisch würde ich jederzeit wieder kaufen. Durch die Rollen ist er sehr leich zu transportieren und der Auf- und Abbau ist auch ein Kinderspiel. Top-Design. Kann ich nur empfehlen.

der Stand des Bügeltisches ist nicht stabiel...

der Stand des Bügeltisches ist nicht stabiel genug ,und ich weis auch nicht für was die Schraunen vorne auf AUF dem Standfuß zu bedeuten hat . Eine Beschreibung wäre dafür nicht schlecht .

Tolles Bügelbrett

Tolles Bügelbrett. Gute Breite zum Bügeln. Sehr zu empfehlen. Einziges Manko. Wenn man viel bügelt, hält der Bügelbrettbezug nicht allzu lange. Er reißt dann an der Seite auf.

sieht gut aus

Das Bügelbrett ist sehr schwer. Die Rollen ändern daran nichts. Außerdem ist die Bügelfläche schmal. Das das Brett gut aus sieht, hebt die Beurteilung nicht auf. Schade

Bügelbrett

Gutes Bügelbrett, hab mir eins mit einer größeren Fläche gesucht damit mein großes Bügeleisen drauf passt. Es ist super stabil und auch gut verarbeitet.

Leider nicht gut

Bin enttäuscht,ist nicht gerade und da Aufsatz stört bei Bügeln weil das Bügeleisen Kabel ständig hängen beliebt,sonst hohe ,Breite, passt

hochwertig edel

Es sieht sehr elegant aus, die beine vom Bügelbrett sind sehr stabil, meine große Bügelstation passt perfekt drauf. Ich würde es weiterempfehlen.

Den Kauf habe ich nicht bereut.

Tolles Teil. Das Bügeln mit der dazu gehörigen Dampfbügelstation von TEFAL, macht jetzt sogar Spaß. Es ist eine Arbeiterleichterung mit diesen Geräten.

Stylisches Bügelbrett

Schickes Bügelbrett, super verarbeitet. Ich vermisse die Möglichkeit das Kabel direkt am Brett anzuschließen, was ich persönlich sehr praktisch finde.