Braun Elektrorasierer M90, Langhaartrimmer, PocketGo MobileShave Reiserasierer

Sehr schöner kompakter Rasierer für die Reise

Sehr schöner Rasierer, klein kompakt und vor allem netzunabhängig. Batterien rein , waren sogar schon dabei zwei AA. Lässt sich unter Wasser reinigen. Top***

Super Preis, fast wie mit Akku.

Entfernt leider nur relativ kurze Haare, aber dann ist das Ergebnis meist auch sehr gut, Batterien halten auch sehr lange.

Erstaunliche Leistung für die Größe

Ich habe mir diesen kleinen Rasierer als Zweitgerät für die Reise gekauft. Ehrlich gesagt, war meine Erwartungshaltung nicht allzu groß. Umso mehr wurde ich durch die passable Leistung überrascht. Die Rasur ist gründlich und sanft, dauert halt ein bisschen länger als bei meinem Erstgerät. Die Batterien im Format AA (Mignon) halten ca. eine Stunde, was bei mir sechs Rasuren bedeutet. Ich verwende übrigens Akkus, was gut für die Umwelt und den Geldbeutel ist.

Ein super Reisebegleiter

Ein toller Batteriebetriebener Reiserasierer zu kleinem Preis. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Rasierergebnis und schnelle Reinigung unter fließendem Wasser. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Guter Reiserasierer

Guter Reiserasierer. Für Reisen eignet er sich sehr gut für die tägliche Rasur. Wenn der Bart länger ist ist der Rasierer allerdings überfordert. Nichtsdestotrotz ein sehr praktischer Reisebegleiter.

Super Rasierer

praktisch und sehr handlich gut verarbeitet bestes Gerät seiner Klasse

Unbrauchbar

Der Batteriebetriebene Rasierer hat alles andere als eine anständige Rasurleistung. Ich habe zuvor einen Braun Batterie Rasierer gehabt, der recht gut rasiert hatte. Dieser Rasierer lässt neu, also mit neuen Messern, überall stoppeln stehen. Man muss sich mit einem Rasierer oder nass nachrasieren. Ich kann diesen Rasierer absolut nicht empfehlen. Er müsste von Braun als Produkt eigentlich aus dem Sortiment genommen werden.

Keine Verbesserung

zum Vorgängermodell, das es leider nicht mehr gibt. Im Einzelnen: Der Langhaarschneider ist winzig, den Reinigungspinsel kann man nur im geschlossenen oder halb geöffneten Zustand entnehmen & die Abnahme der Scherfolie ist hakeliger. Die Kompaktheit und das Rasierergebnis sind sehr gut

Zupft nach einer gewissen Zeit und.....

Der Rasierer ist schön kompakt, keine Frage! Batterien halten auch ziemlich lange. Da ich nicht so einen krassen Bartwuchs habe, ist da kaum was zu rasieren (alle zwei Wochen mal bissel Ober-Unterlippe, Kinn und am Hals par Fussel 😃 Nach jedem raiseren habe ich den Rasierer immer mit dem Beigefügten Pinsel gereinigt. Jedoch fängt der Rasierer mittlerweile an zu zupfen anstatt zu rasieren. Am Hals schafft er gar nicht normal zu rasieren. Man muss am Hals bestimmt 20x drüber gehen, um mal endlich alles soweit zu entfernen und dann brennts. So gesehen, bei meinem Bartwuchs, ist der für einen 3Tagebart gar nicht geeignet. Also da gibt es wahrlich bessere. Bei meinen Bartwuchs, kann ich keinen Doppelklinge(r) gebrauchen, so eine Reiseding würde mir reichen. Aber nicht der jetzt gekaufte. Schade

Braun M90

…genial: in Handhabung Verarbeitung und Funktion einfach stimmig! Bin sehr begeistert! Für Reise und Büro jederzeit einsetzbar! …Ingenious: handling, workmanship and function are simply harmonious! I'm very excited! Can be used for travel and office at any time! ...génial : la manipulation, la finition et lafonction sont tout simplement harmonieuses ! Je suis très excité! Peut être utilisé en voyage et au bureau à tout moment !

Für die Reise OK

Der Rasierer ist klein & handlich zum transportieren. Mit dem Rasurergebnis war ich nicht ganz zu frieden.meine Barthaare waren ca 2mm lang und es hat ziemlich lange gebraucht,bis ich fertig war. Dies verbracht natürlich auch viel Akku. Wenn die Barthaare sehr kurz sind, geht es deutlich schneller. Ein weiteren Punktabzug muss ich für die Reinigung der Klinge geben, da ich sie nie richtig sauber bekommen habe. Im ganzen kann man für das Geld nicht viel falsch machen oder verlangen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

guter rasierer mit kleinen einschränkungen

guter rasierer, der allerdings wirklich nur für sehr kurze stoppeln geeignet ist. mit einem 3-tage-bart ist er allerdings schon überfordert. man muss auch mehrmals über die selbe stelle gehen um ein gutes ergebnis zu bekommen. trotzdem überzeug mich der rasierer, denn er tut was er soll. für den urlaub, aber auch den täglichen gebrauch zu hause zu empfehlen. batterien/akkus halten sehr lange.

Dieser Rasierer ist Gold wert!

Ich war Anfangs skeptisch, dass ein batteriebetriebener Rasierer - trotz der wertvollen Marke "Braun" - ein gutes Rasur - Ergebnis liefern würde, Aber - o Wunder - bin ich eines Besseren belehrt worden. Er rasiert fast in besserer Qualität, wie die "normalen" Braun - Rasierer oder ein vergleichbares Konkurrenz - Produkt. Ich bin einfach begeistert!

Ein Tolles Gerät für einen günstigen Preis

Habe diesen Rasierer meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er hatte zuvor ein Vorgängermodell von Braun, mit dem er sehr zufrieden war, und mit diesem Modell ist er ebenso zufrieden. Er benutzt den Rasierer, um die täglichen Stoppeln zu entfernen; für mehrere Tage gewachsene, längere Barthaare sei dieser Rasierer jedoch nicht so gut geeignet, daher einen Punkt Abzug.

Top Artikel, BRAUN eben...

Handliches Gerät mit excelenter Haptik. Hervorragendes Rasur Ergebnis für einen Batterierasierer unerwartet, kann mit weit aufwändiger konzipierten Geräten locker mithalten, absolut alltagstauglich, nicht nur für die Reise. Nettes Gimmick, der ausschwenkbare Langhaarschneider. Einziger Kritikpunkt : ein Beutel zum aufbewahren hätte es perfekt gemacht.

very good

Praktischer Rasierer auf Reisen und unterwegs

Der Braun Rasierer Mobile Shave ist super praktisch für Rasur zwischendurch!! Im Büro vor einem Meeting, nach der Arbeit, vorm Ausgehen, bei Freizeitaktivitäten kann ich mich schnell rasieren und sehe gepflegt aus. Der Braun Mobile Shave ist auch bei Reisen +Urlauben unersetzlich und sehr empfehlenswert!!!!

Super Rasierer

Sehr guter und Preisgünstiger Rasierer

Sehr gute Qualität mit besten Preisen

Habe dann diesen Braun Rasierer gesehen und mir die Bewertungen angeschaut und war total begeistert und habe ihn dann bestellt. Als ich ihn dann hatte und selbst nutzen konnte, haben sich die Kommentare nur bewahrheitet, er ist einfach klasse :)

Ein echter Volltreffer!!!

Als Reise Rasierer für meinen Mann gedacht. . . der nimmt ihn jetzt täglich. Dauert etwas länger, aber das Ergebniss steht dem großen Braun in nichts nach. Für den Preis echt überaschend !!! Läuft mit Akkus ebenso gut wie mit den mitgelieferten Duracell.

Sehr guter Herrenrasierer

Ich finde den Rasierer einfach super. Er ist leicht zu bedienen und praktisch für unterwegs, sehr zu empfehlen und der Preis kann sich sehen lassen, da er ja von der Firma Braun herkommt und Braun eh nicht billig ist bei seinen Produkten. Gruß Frank

Minimalistisch, praktisch, gut.

Mehr brauch ich nicht. Sauber verarbeitet. Rasurergebnis gut. Würde ich nochmal kaufen. Ein Vorgängermodell davon, hatte ich Jahrzehnte. Längeren Bart schneide ich vorher mit einer Haarschneidemaschine.

Für ab und zu zu gebracuhen

Naja für unterwegs eigentlich praktisch, aber man schon genug Zeit haben, da es echt schon länger dauert mit dem Rasieren. Wie andere schon erwähnten, wenn man etwas zu lange Barthaare hat, kommt der Braun Rasierer schon fast an seine grenzen...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Klein, handlich und fein

Ich habe 1998 schon einmal ein ähnliches Modell bestellt, bei dem kürzlich die Scherfolie gelitten hat. Meine Freude war groß, daß Braun ein Nachfolgemodell auf den Markt gebracht hat, und wenn dieses auch wieder so viele Jahre hält -top-.

Top preis , top Rasierer Benutze es alle 3 Tage und ist sehr gut, auch sauber machen unter Waschbecken ist kein Problem. Kann es jeden empfehlen.

Fehlkauf

Das ist mit Abstand das schlechteste was ich bisher hatte, es hat definitiv GARKEINE funktion… daher wird es zurück geschickt..

Spitze Rasur

Diesen Rasierer habe ich mir vor ca. 15 Jahren gekauft und eigentlich läuft er immer noch.....bloß die Leistung hat er mit der Zeit verloren und dadurch werde ich mir bald wieder diesen Rasierer hier bestellen !!