Lattenrost »Modul Premium 5«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, Lattenrost in 90x200 cm und weiteren Größen, ideal für Doppelbetten

Sehr zu empfehlendes und gutes Lattenrost !!!

Nachdem ich mein anderes Lattenrost zurückschicken musste,da es ganz schnell defekt war,habe ich mich dann dazu entschieden,ein noch hochwertigeres und stabileres zu nehmen.Ich bin mit diesem nun sehr zufrieden.Es ist sehr gut verarbeitet und man schläft bestens drauf und ich würde auch sagen,dass sich bereits die Rückenschmerzen verringert haben,da es perfekt die Wirbelsäule unterstützt und jeder sich seinen gewünschten Härtegrad einstellen kann.Auch die Halterungen ,in denen sich die einzelnen Latten befinden ,sind viel länger und dadurch sitzen diese besser und es kann nichts rausspringen,was bei den preiswerteren schon passieren kann. Also mein Fazit ist,lieber etwas mehr ausgeben und nicht sparen ,denn man merkt die Unterschiede sehr deutlich.Ich kann dies nur weiterempfehlen ,denn ich schlafe darauf sehr gut und fühle mich entspannt und ausgeruht am Morgen.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.

... ganz okay

Die Kanten vom Lattenrost waren vom Transport leicht beschädigt aufgrund der einfachen Verpackung die nur aus einer Folie bestand, kein Kantenschutz o.Ä. Der Otto Service ist mir aber sehr entgegengekommen und hat mich letzen Endes zufriedengestellt. Der Lattenrost ist insgesamt sehr gut verarbeitet. Der Liegekomfort ist abhängig von der Körpergröße, ich bin 183cm groß, man muss irgendwie genau darauf achten dass man auch in den Komfortzonen liegt. Auf dem Rücken finde ich das Liegen unbequem weil man durch die Teller irgendwie einsackt, Seitenlage ist ok aber auch nicht optimal bzw. könnte besser sein. Verstellmöglichkeiten hat man eigentlich nur in der "Beckenkomfortzone", ansonsten gibt es keine weiteren Schieber und die Teller kann man auch nicht verstellen. Für den Preis ist der Lattenrost in Ordnung aber ich habe auch schon auf billigeren Lattenrosten besser geschlafen. Das man wie auf Wolken schläft kann ich nicht behaupten, ich bin aber mit zwei Bandscheibenvorfällen schon vorgeschädigt und mein Empfinden ist sicher etwas empfindlicher. Von der Verarbeitung her ist der Lattenrost auf jedenfall weiterzuempfehlen.

Schlafgefühl wie auf einer Leiter!

Glückwunsch an alle Kunden,die mit diesem Lattenrost zufrieden sind.Gerne würde ich auch dazu gehören....aber Lattenrost und ich werden keine Freunde.Ich habe eine neue 25cm hohe 7 Zonen Komfortschaummatratze und habe mir etwas "Gutes" gönnen wollen,aber entweder bin ich zu klein (unter 1,60)oder die Aufteilung der Leisten und Module müsste anders sein.Da wo Module sind,bin ich nicht - und wo ich Module haben möchte sind Leisten.Selbst wenn die Leisten zur Lordoseunterstützung verstellbar sind,drücken sie in Rückenlage so stark auf die Schulterblätter,dass ich mich nach kurzer Zeit wieder auf die Seite drehen muss.In Seitenlage habe ich aber die letzte Leiste und die erste Modulreihe genau an der Hüfte und das passt gar nicht.Also wieder Druck und Schmerzen nach kurzer Zeit und nix mit punktgenauem Anpassen im Beckenbereich und Entlastung der Wirbelsäule,man liegt entweder mit Hohlkreuz oder Hüftschmerzen im Bett.Kein erholsamer Schlaf,als würde ich auf einer Leiter liegen. Artikel völlig überbewertet.Also zurück.

Die Investition hat sich gelohnt

Ein sehr hochwertiges Lattenrost! Auf meinem vorherigen Lattenrost habe ich sehr schlecht geschlafen, hatte Rückenschmerzen und musste mir deswegen dringend ein neues anschaffen. Ich habe mich für dieses Lattenrost entschieden und bin wirklich sehr zufrieden! Schon nach der ersten Nacht konnte ich den Unterschied zu meinem vorherigen Lattenrost deutlich merken - keinerlei Rückenschmerzen mehr :) Ich hatte erst überlegt, ob ich auf das verstellbare Kopf- und Fußteil verzichten soll, bin jetzt jedoch froh mir dieses Extra gegönnt zu haben, da es sehr praktisch ist. Die Lieferung erfolgte zeitnah und ohne Probleme!

Einfach Traumhaft

Bin froh das ich mich für diesen Lattenrost entschieden habe. Schon nach der ersten Nacht keine Rückenschmerzen mehr beim Aufstehen. Hat noch ein paar Tage gedauert bis ich die richtige Härte eingestellt hatte bin aber jetzt restlos zufrieden. Sehr gute Verarbeitung. Wird mit einer Kaltschaummatratze auch von Beco genutzt. Haben gleich nochmals 2 für die Kinder bestellt auch die haben jetzt ein ganz anderes Schlaferlebnis. Kann ich nur empfehlen. Lieferung erfolgte zeitnah und die Roste waren gut in Folie verpackt.

Guter Kauf! Empfehlenswert!

Obwohl etwas in Verzug mit der Lieferzeit hat mich dieser Latten- rost überzeugt hinsichtilich des guten Liegekomforts, Preis-Leis- tungs-Verhältnis (durch die starke Preisreduzierung), verstellbarer Härtegrad, quietscht und knarzt nicht. Bislang kann ich kein nega- tives Urteil über ein gestörtes Schlafverhalten abgeben, im Gegen- teil: ich stelle fest, dass der Hals-Nacken-Schulter-Bereich und die Wirbelsäure entlastet werden.

Es gibt bessere!

War von diesem Teiltellerrahmen etwas enttäuscht, weil ich nicht fand, dass die Schultern und die Hüfte wesentlich stärker einsinken, als bei anderen Rahmen. Hatte vorher einen Tellerrahmen, der besser nachgab, gerade an der Schulter. Die Teller sind auch auf gespannten Leisten, was meiner Meinung nach nicht optimal ist. Bei anderen Firmen sind sie auf ungespannten Leisten angebracht und geben deutlich besser nach.

Für Leute die gerne hart schlafen

Dieser Rahmen ist sehr stabil, viel zu Stabil! Nämlich starr! In Verbindung mit einer dicken Matratze geben die Teller kaum nach. Das liegt wohl daran dass die Teller auf dicken starren Leisten aufgebracht sind. FAZIT: Federleiste sind zu weich und die Zonen auch bei mir mit Körpergröße 1,76cm in unmöglicher Position angebracht. LEIDER IST DIE RÜCKSENDEFRIST ABGELAUFEN SONST GING DER ZURÜCK

Man liegt gut (wenn man richtig liegt!)

Passt gut zu meiner neuen H3 Matratze, die ich ebenfalls hier bestellt habe. Kann darauf aber nur in Rückenlage schlafen, wenn ich mittig drauf liege. Aber wenn ich mal an der rechten oder linken Seite liege, wache ich nachts mit Rückenschmerzen auf!! Ist trotzdem viel besser als meine alte. Habe mittlerweile Kissen rechts und links hingelegt, sodass ich nicht in Versuchung komme ^^

Sehr guter Lattenrost

Nach 2 Jahren schlechten Schlaf in denen auch ein Matratzenwechsel stattgefunden hat habe ich beschlossen den Lattenrost auch zu wechseln. Ich bin positiv überrascht und habe zuvor unterschätzt wie viel ein Lattenrost ausmachen kann. Die Schlafqualität ist deutlich besser geworden und ich kann nach knapp einem Monat Benutzung eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Die Lieferung lief auch problemlos ab. Nach kurzer telefonischer Absprache am Liefertag wurde der Lattenrost sogar eine halbe Stunde früher geliefert :)

Ein toller Artikel!!!

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Lattenrost. Als wir es das erste Mal benutzt haben, dachten wir, dass wir eine neue Matratze haben. So wohl haben wir uns gefühlt. Einfach super Klasse. Mit der Lieferung hat auch alles super geklappt und ein dickes Lob an die Mitarbeiter. Es wurde 24 Stunden vorher extra nochmals angerufen, damit alles klappt. Wir haben uns sehr gefreut.

Das lattenrost kann man für sein ...

Das lattenrost kann man für sein Wohlbefinden selber einstellen wie mann das haben möchte .und man kann Kopf und fussteil ganz leicht verstellen durch die verschiedenen Möglichkeiten in der Mitte und am Kopfteil .besonders für den Rücken ist das lattenrost sehr zu empfehlen habe seid dem keine rückenschmerzen mehr .also sehr zu empfehlen

Ich bin sehr begeistert...

Ich bin sehr begeistert, ich schlafe so was von entspannt auf diesem Rost, wie seit Jahren nicht mehr. Mein Rücken wird absolut richtig gestützt. Alle Verspannungen sind innerhalb von Tagen verschwunden. Ich empfehle diesen Rost, jedem der ein enspanntes Leben anstrebt. Er ist seinen Preis alle mal wert und ich finde es sehr gut!!!

Ich bin Happy , bin Schmerzfrei

Ich habe durch einen schweren Sturz im Mai bis heute Hüft- und Rückenprobleme, so das ich morgens nicht gleich richtig laufen konnte. Gleich am nächsten Morgen als ich auf diesem Lattenrost hinter mir hatte, konnte ich gleich laufen ohne Schmerzen. Ich bin sowas von happy, ich freu mich schon auf den Abend.

Empfehlenswert für Rückenprobleme.

Für Menschen mit Rückenproblemen wirklich sehr zu empfehlen, da die Latten individuell verstellbar sind. Jeder kann sich die Härte so einstellen wie er es braucht. Meine Rückenschmerzen sind seitdem besser geworden. Preisleistung ist gut da dieses Lattenrost in einem bekannten Laden teurer war.

Funktionaler Lattenrost

Auf der Suche nach einem funktionellen Lattenrost dieses Modell erworben. Wurde per Spedition innerhalb weniger Tage angeliefert und gut in Folie verpackt. Wunderbares Liegegefühl. Sehr stabil,einfach verstellbar. Genau das,was ich schon lange gesucht habe

Nachdem über 1 Woche auf dem Lattenrost ...

Nachdem über 1 Woche auf dem Lattenrost geschlafen wurde, kann ich sagen, dass es sehr angenehm ist. Meine Rückenbeschwerden sind wesentlich besser. Ich muss nicht mehr mehrmals die Nacht aufstehen und mich bewegen. Ich kann diesen Artikel so weiterempfehlen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Produkt zu einem tollen Preis. Die Lieferung verlief schneller als im Laden um die Ecke. Wenig Verpackungsmüll. Benutzung ist nachvollziehbar erkennbar. Habe bisher tadellos geschlafen und finde die Kombination zwischen herkömmlichen Latten und den neueren Pads sehr gut.

Guter Lattenrost, meine Mutter hat so einen,

musste ihn aber zurückschicken, da er nicht zu meiner Matratze und zum neuen Bett gepasst hat. Habe dann bei Otto angerufen und mich beraten lassen. Wir konnten dann gemeinsam einen passenden Lattenrost auswählen. Hätte ich gleich vor der ersten Bestellung machen sollen.

Ein Top Artikel für die Gesundheit

Ich habe diesen Lattenrost gekauft, um zusätzlich zur Matratze den optimalen Lattenrost zu haben. Durch die beiden Höhenverstellung an Kopf und Fuß und die Auflagenoppen erhöhe ich mir meinen Schlafkomfort und somit meinen Gesundheitsschlaf. Ich bin vollends zufrieden.

leider aus meiner Sicht nicht empfehlenswert

Leider entsprach das Lattenrost so gar nicht meinen Bedürfnissen. Offenbar waren meine Naturlatexmatratze, meine Schlafgewohnheiten und das Lattenrost offenbar nicht kompatibel. Ich bin mitten in der Nacht mit meiner Matratze wieder auf mein altes Lattenrost umgezogen.

Der Wohlschlaf-Faktor

Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass auch ein Lattenrost den kleinen aber feinen Unterschied machen kann! Dieser hier ist absolut empfehlenswert, man schläft wie ein Baby, bessert jede Matratze nochmal um mindestens 30 % auf. Absolute Kaufempfehlung!

Schon mit der alten Matratze ein großer Unter

Das Lattenrost kam eine Woche vor der Matratze. Deshalb haben wir es auch unter der gewohnten Matratze noch testen können und es war ein großer Unterschied; positiv wohlgemerkt. Wir schlafen darauf sehr gut. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Super Lattenrost

Ein wirklich toller Lattenrost. Hatte vorher einen Günstigen und bin jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Mit diesem keine Probleme mehr (obwohl die Matratze schon alt ist und nicht die Beste war). Kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen.

Macht einen sehr soliden Eindruck

Ich habe erst eine Nacht drauf geschlafen, kann also über die Haltbarkeit nichts sagen. Aber der Lattenrost wirkt solide und gut verarbeitet, passt sehr gut in Bett und ist auch nicht zu hoch, so dass die matratze trotzdem gut im Rahmen liegt.

Super Lattenrost

Lattenrost ist spitze! Es besitzt nicht nur Latten wie man es von früher kennt sondern auch verschiedene Module (Tellerfedern) die jede Bewegung abfedern. Eine Wohltat für jeden Rücken. Würde es auf jeden Fall wwiter empfehlen.

Super Artikel, super Lieferung.

Der Lattenrost ist einfach perfekt. Wir haben noch unsere alten Matratzen draufstellen müssen, da die neuen noch nicht angekommen sind aber wir liegen so schon einfach viel besser drauf als auf dem alten herkömmlichen Lattenrost.

Super Teile!

Nach einigen Schwierigkeiten durch die Hermes-Spedition kamen die Lattenroste dann letztendlich doch noch bei uns an....sogar mal ohne Beschädigung...wer sagt´s denn. Aber nun zum Produkt....da wir auf die neuen Matratzen leider noch warten müssen, haben wir halt noch unsere alten Teile darauf gelegt....und wir haben nicht schlecht gestaunt, was dieser Lattenrost schon bewirkt hat. Trotz der alten, durchgelegenen "Billig-Matratzen" war der neue Lattenrost "spürbar"....kein verrutschen, kein knarzen....nichts....auch der Rücken war deutlich entlastet und wir sind sehr begeistert....wenn jetzt nächste Woche noch unsere neuen Traum-Matratzen kommen, dann steht einem erholsamen Schlaf und einem schmerzfreien Start in die arbeitsreichen Tage absolut nichts mehr im Wege! Jederzeit wieder....

stabiler Lattenrost, muss man ausprobieren.

Guter stabiler Lattenrost der in der wichtigen Schulterzone nicht so schön nachgibt. Wir haben mehrere Lattenroste ausprobiert und dieser hat leider nicht gepasst. Die Lieferung und auch die Retourenabwicklung klappte perfekt.

Dieser Artikel war die richtige Entscheidung!

Aufgrund starker Schlafprobleme durch ständige Schulter-/Rückenschmerzen habe ich mich für dieses Lattenrost entschieden. Ich bereue keinesfalls diese Entscheidung --- ich kann wieder schlafen, und dies ohne Beschwerden.