Zeller Present Küchenregal

eine feine Sache

von der Idee her eine gute Sache. Relativ stabil und bietet viel Stauraum. Mich störte nur, dass die Schubladen keine Sperre haben, die verhindert, dass man die ganze Schublade unbeabsichtigt heraus zieht und dann alles heraus fällt. Hätte es aber trotzdem behalten, aber mein Schrank war nicht tief genug. Preis ist gerechtfertigt.

Ein Artikel der sehr praktisch ist

Bietet viel Stauraum, da meine Küche nicht sehr gross ist.Habe es in einem Küchenschrank gestellt und sorge so für Übersichtlichkeit.Es ist sehr stabil,da nicht aus Plaste.Preis ist doch ganz schön hoch, aber was vergleichbares hab ich nicht gefunden.Kann es trotzdem weiter empfehlen

Sehr praktisch

Ich nutze das Regal unter meiner Spüle. Es passt echt viel rein und schafft schnell Ordnung. Schubladen lassen sich auch einfach ausziehen, wenn es mal befüllt ist, ohne dass sich das ganze Ding bewegt. Einizg der Preis ist in meinen Augen zu hoch, dafür ein Sternchen Abzug.

stabiles Etagenregal

Das Regal ist sehr stabil und praktisch. Nachdem ich schon einige Zeit nach solch einem Teil gesucht habe und irgendwelche Plastikregale getestet habe, ist dieses auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Nur der Preis ist doch sehr intensiev. Doch immer noch besser, als die vorherigen Fehlkäufe.

Ein wirklich empfehlenswerter Artikel

Habe mir zwei Stück davon gekauft und hab plötzlich viel Platz im Küchenschrank. Suppen und Sossen sind sauber und übersichtlich untergebracht und durch die Auszüge leicht zu entnehmen.

leider nicht meinen vorstellungen

die körbe sind stabil, aber war nicht meine vorstellung. man kann es nicht wie eine schublade rausziehen sondern anheben. leider geht es zurück

toller Ordnungshelfer

Ideale Größe für Spülenschränke für Putzmittel usw. Passt viel rein. Ein Minuspunkt: Schubladen sind ziemlich schwergängig.

Ordnung ist das halbe Leben

Ein Regal das für Ordnung sorgt, genau mein Fall und richtig in der Küche

Ist ganz gut

Das Regal sieht ganz gut aus, könnte etwas stabiler sein.

Schafft unauffällig Ordnung

Ein tolles Regal. In jeden Korb passen 11 Flaschen normaler Größe (max. 27 cm). Das Regal ist auch stabil und stellt den Inhalt durch seine Materialbeschaffenheit in den Vordergrund. Ich habe es mit der Längsseite an der Wand stehen. Ist trotzdem gut bedienbar. Und: ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Endlich Ordnung im Spülenschrank

Toller Artikel, mit kleinem Preis und großer Wirkung. In unserem Spülenschrank stapelten sich immer alle Putzmittel und man hatte kaum Platz. Jetzt ist alles aufgeräumt. Dadurch, dass sich die Körbe rausziehen lassen kommt man auch viel besser an alles ran!

Toll für Schmale ecken

Ich hatte in der Küche noch eine Schmale ecke zwischen Abdunsthaube und Wand frei und da hat es Prima hingepasst.Den anderen den ich bestellt habe weiß ich noch nicht wo ich den hinstelle aber ich finde sicher noch eine Schmale stelle!

Klasse

Jetzt habe ich endlich Ordnung in meinem spülunterschrank ich finde es sehr praktisch

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Regal

Der untere Teil könnte ein bisschen höher sein. Ich habe das Regal in den Spülenschrank in der Küche gestellt, für all den Kram. Steht da ideal.

Lange gesucht

Brauchten eine schmale Lösung zum ausziehen unter der Spüle Hier kann man bei Bedarf auch einen ganzen Korb herausnehmen wenn man mal mehr benötigt. Steht auch ihm verschrauben stabil im schrank

prima

sieht gut aus, praktisch und günstig wunderbarer Stauraum für Sachen, die ich für meinen pc brauche und die nur in der Gegend herumflogen. habe gleich 2 gekauft passen wunderbar links und rechts unter meinen pc tisch.

praktisch und gut

toller Artikel. Die Körbe lassen sich gut ausziehen und auch von der Optik her schön . Schade das es so etwas nicht auch in niedriger Ausführung gibt.

Regal

Dieses kleine Regal ist richtig klasse in das Regal bekommt man richtig viele Gewürze.es ist auch von der grösse richtig klasse👍

Wollte es in meinen Spülenschrank stellen,...

Wollte es in meinen Spülenschrank stellen, ist dafür leider zu groß, benutze es jetzt für Kartoffeln, aber ich kann es jedem empfehlen!

Passt perfekt für den gewünschten Zweck

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Ich nutze es unter der Spüle, wo ich nicht ständig dran muss. Dafür ist es ideal.

Platzsparend und Platzbietend

Ich finde das Regal toll, bietet viel Platz und ist trotzdem Platzsparend!!! ich kann meine Arbeitsfläche endlich mehr nutzen

Kann nur sagen 👍

Genau wie in Beschreibung, braucht man fast nichts aufzubauen, geht alles supervraein, zu empfehlen 👍

Entäuscht

Bin enttäuscht von diesem Artikel da sich die Körbe nicht gut heraus ziehen lassen ,schade .

Alles bestens

Bin zufrieden, ist stabil so auch der Preis okay. Würde ich weiter empfehlen

Passend für den Einsatz im Spülunterschrank

Gute Nutzung für Reinigungsmittel wie Geschirrspülertabs, Lappen u.ä.

Effizienter, platzsparender Artikel.

Preis-/Leistungsverhältnis einwandfrei. Relativ stabile Ausführung. Nutze das Regal im Spülunterschrank.

super Ordnungshelfer

Sehr schöne Idee, leider hatte ich von der Höhe her dafür keinen Platz, ansonsten super Ordnungshelfer.

zu klein

Der Regal sieht optisch gut aus, jedoch musste ihn ich wieder zurückschicken, da er leider zu klein war.

Top Organizer

Ein sehr schöner Verstau Ordnungssystem, die dadurch mehr Platz in der Küche macht.