Braun Ersatzscherteil Series 7 70S, kompatibel mit Series 7 Rasierern

Hält wesentlich länger als beschrieben.

Kann sowohl kurze Haare als auch längere Haare sehr schnell mit nur wenigen Zügen entfernen. Soll nach 18 Monaten ausgestauscht werden, darin sehe ich aber keinen Sinn. Bei täglicher Nutzung hält es auch 3 Jahre und noch deutlich länger. Wenn man dann ein paar wenige Züge mehr machen muss, ist das auch kein Problem. Ich würde das Ersatzscherteil daher nicht wechseln, wenn die Anzeige leuchtet, sondern wenn man deutlich merkt, dass es länger dauert.

Ein gutes Ersatzteil

Zuerst war ich skeptisch, ob das Teil auch kompartibel ist, denn ich hatte keine Kenndaten vom alten Rasierer. Habe es aber trotzdem bestellt. Mit großer Freude stellte ich fest, es paßt ganz genau und funktioniert sehr gut. Bin voll des Lobes und habe einen fast neuen Rasierappart. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen !

Ein sehr gutes Ersatsteil für Rasierer Braun

Ich möchte Ihnen mitteilen das ich schon jahrelang den Braun Rasierer 7 S besitze ,und ich wechsle grundgesetzlich alle 18 Monate den Scherkopf, ich bin bis heute mit der Qualität sehr zufrieden Der Preis bei Otto Versand ist OK ! Auch die Lieferung innerhalb von 2 Tagen ist Perfekt . Danke !

wie Original

Ich habe den Scherkopf Samstag bestellt und Dienstag war er schon da. Ich habe ihn dann auch sofort montiert und ausprobiert. Da ich mich morgens schon rasiert hatte, konnte ich die Schneidfähigkeit noch nicht endgültig testen. Fazit:. Schnelle Lieferung, passt genau, leichte Montage.

Hält sehr lange

Rasiert glatt wie ein Baby. Nur das Original kaufen. Hatte diesen Scherkopf zwischendurch mal bei einem Auktionshaus günstig gekauft. Diese Angebote ohne Umverpackung, aber neu... Kann nur abraten. War nach kürzester Zeit stumpf. Hier weiß ich, dass es kein Plagiat ist.

Gutes Rasierergebnis

Das Ergebnis der Rasur ist prima und die Haut wird geschont. Vier Sterne nur weil die Haltbarkeit bei mir mit rund einem Jahr im Gegensatz zu meinem alten Rasierer von Braun recht kurz ist. Die Scherfolie ist einzeln nicht zu kaufen, dadurch recht hohe Kosten.

Boxenstop und weiter gehts!!

Habe diese Klinge nun zum 2. mal in 6 Jahre Braun bestellt. Original Produkt , messerscharf und sofort spürbarer Effekt das die Klinge ausgewechselt werden musste. Bei 3 mal die Woche rasieren mit dichtem Bart, haltet diese Klinge ca. 3,5 Jahre.

Empfehle diesen Scherkopf mit gutem Gewissen

Dieser Scherkopf ist Spitzenqualität und wird sicher wieder zwei Jahre seine Dienste tun,wie der Ersatzscherkopf davor!Ich finde sehr gut,das man nicht gleich ein neues Gerät anschaffen muss,also auch für die Umwelt etwas Gutes tun kann.

Zu Teuer.

Mann braucht das Teil ja leider irgendwann wenn der alte verschließen ist. Je nach Benutzung ca. 1,5-2 Jahre. Deshalb finde ich im normal Preis 40.-€ ganz schön happig. Von der Qualität gibt's nichts zu bemängeln.

Nützlich und der Rasierer ist wieder fit

Ich habe meinen Series 7 jetzt seit 5 Jahren und bestelle diesen Artikel sobald die Serviceanzeige aufleuchtet- jetzt zum 2. mal. Es gibt nicht viel zu sagen, frische Klingen schneiden gut und der Series 7 ist wieder fit.

Super Alternative anstelle Reinigung

Scherkopf passend für Braun Rasierer der Serie 7, schnell auszuwechseln, rasiert natürliich am Anfang spitzenmäßig bis die Rasiermesser etwas abstumpfen, sollte regelmäßig gereinigt oder gewechselt werden.

Spitze für die tägliche Rasur.

Mein bisheriger Scherkopf wurde allmählich stumpf, sodass ein neuer anzuschaffen war. Der Ersatz wurde nach schneller Lieferung gleich eingebaut und ausprobiert. Klappte alles vorzüglich. Bin sehr zufrieden.

als ersatzteil bestellt für den rasierer...

als ersatzteil bestellt für den rasierer meines mannes sofort gegen altteil ausgetauscht und probiert. passt und funktioniert einwandfrei. wir konnten leider nicht feststellen warum das ein kombipack sein soll?

Das gekaufte Ersatzteil entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Der Rasierapparat schneidet wieder wie neu. Durch einen Gutschein war auch der Preis angemessen. Ohne Gutschein würde ich anderstwo kaufen.

Das gekaufte Ersatzteil entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Der Rasierapparat schneidet wieder wie neu.Schnelle Lieferung und preislich durch Aktion Portofrei perfekt

Rasiert wie neu

Perfekt und rasiert wie ein neues Gerät. Nach einer gewissen Zeit muss man die Finger halt auch mal austauschen. Bin zufrieden und habe auch nichts negatives erwartet

einfach wichtig

Mein Ehemann sagt: altes Scherblatt hat drei Jahre gehalten. die 7 Serie ist richtig gut und das Scherblatt ist einfach zu wechseln, bedarf keiner Erklärung.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, Top Qualität von Braun, nun schneidet der Rasierer wieder wie am ersten Tag. Auch die Geräuschkulisse ist wesentlich geringer.

Artikel tut, was er soll

Das Ersatzscherteil von Braun passt für die Series 7- es sollte von Zeit zu Zeit gewechselt werden, um die Qualität der Rasurleistung zu erhalten.

Kann man nichts falsch machen.

Original Braun , passt zu 100% und das rasieren bringt bessere Ergebnisse. Preis absolut top. Lieferung hat leider etwas gedauert ( eine Woche).

Original Ersatzteil zum fairen Preis

Wie sanft der neue Scherkopf gleitet, und wie perfekt er wieder rasiert, der Alte war nach zwei Jahren Gebrauch doch ziemlich abgenutzt...

Langlebig und scharf

Ich habe die Series 7 Maschine vor ca. 3 Jahren gekauft und erst neulich das Scherteil ersetzt. Das spricht für die Qualität.

Originalprodukt mit guten Preis!!

Die Lieferung hat super funktioniert. Das Ersatzteil ist Original und es gab sogar noch den Bonus von Braun für den Ersatzteilkauf.

Alles super.

Alles super,es lohnt sich immer etwas mehr Geld aus zu geben.Somit kann man beim auswechseln immer im nachhinein Geld sparen.

Tolle original Ersatzteil

Tolle Teil Passung so wie bei ersten Original ganz einfach jetzt neuer Rasierapparat für geringe Kosten absolut weiterzuempfehlen

Scherteil

Diese Ersatzscherteil macht das was man braucht.:-) Passt genau an mein Braun Series 7 und schneidet wieder wie neu alles ab.

Habe den Scherkopf für meinen Freund bestellt. Er benutzt den Rasierer schon ein paar Jahre und ist noch immer davon überzeugt.

Perfekt

Ich brauchte ein neues Scherteil und es macht was es soll. Endlich wieder scharf rasieren.

Tolles Zubehör

Der Sherkopf ist als Zubehör zum Rasierer sehr schön. Ein völlig neues rasiererlebnis.

Bin sehr zufrieden!

Warum ein neuer Rasierer? Neues Scher Blatt und mein alter rasiert wie neu!!