Remington Glätteisen Keratin Therapy Pro, S8590, Haarglätter, Keratin-Schutz-Technologie für Locken, Wellen und zum Glätten

Bester Glätteisen ich bin Begeistert

Erstmal war skeptisch da ich schon vieles ausprobiert habe die deutlich teurer waren von unterschiedlichen Marken aber dieses ist absolut das beste ich habe normalerweise Natur locken die Haare werden Seiden glatt mit dem integrierten Keratin Schutz . Bin super zufrieden das ich endlich ein Glätteisen habe wo die Haare nicht kapput gehen Dankeschön zu 200 % weiterzuempfehlen. Jetzt muss noch eine Bestellt werden meine Nichten wollen ihn auch. Danke schön super Produkt 10 von 10

Tolles Design und hervorragendes Ergebnis

Wenn man dieses Glätteisen nach Erhalt auspackt, sticht sofort das edle Design ins Auge. Insbesondere die Temperaturanzeige ist stilvoll gehalten. Bei der ersten Benutzung ist aufgefallen, dass das Gerät leicht in der Hand liegt. Auch die beheizten Flächen fahren leicht durch das Haar. Das ist sehr angenehm und kannte ich bisher nicht. Andere Glätteisen wirkten stets schwerer und unhandlicher. Somit hat die Benutzung schon einmal einen Pluspunkt. Am Ergebnis gibt es auch nichts zu bemängeln. Nach dem Föhnen richten sich meine Haare immer in verschiedene Richtungen, da ich eine Naturwelle hab. Mit diesem Gerät bekomme ich sie locker glatt. Ich liege immer bei 180 bis 200 Grad, das reicht vollkommen aus. Die Haare behalten den ganzen Tag ihre Form und fühlen sich angenehm leicht uns gesund an. Wirklich tolles Gerät. Der aktuelle Preisrabatt ist zudem klasse. Um die Hälfte reduziert für solch ein super Glätteisen.

Also ich habe Afrikanisches Haar und das ist nicht so leicht zu glätten. Deswegen ist die Suche nach einem neuen glätteisen immer schwierig ohne es testen zu können. Meine Freundin hatte sich das gekauft und nach dem ich es ausprobiert habe und plötzlich sehen konnte wie glatt und leicht die Haare werden, musste ich es auch haben. Bin immer noch Mega begeistert kann es jedem empfehlen auch ohne Afro Haare da man die grad Zahl ja einstellen kann. Das beste Glätteisen was ich je hatte selbst die teuren kommen da nicht ran :)

Sehr gutes Glätteisen

Ich bin begeistert und sehr zufrieden. Es ist in kürzester Zeit einsatzbereit und meine Haare fühlen sich danach super weich an. Die praktische Tasche hat mich ebenfalls überzeugt. Rundum zufrieden

Tolles Geschenk

Nachdem meiner Frau ihr altes kaputt gegangen ist,und das erste auch von Otto war,wo sie sehr zufrieden war,dachte ich ,ich kaufe hier wieder eins. Meine Frau ist begeistert..... Gerne wieder

Würde ich wieder kaufen

Dies ist mein erstes Glätteisen, deshalb habe ich keinen Vergleich. Mit dem Ergebnis war ich allerdings bisher sehr zufrieden. Finde ihn sehr handlich und leicht anzuwenden.

Ein sehr gutes Glätteisen!

Ich hab mich für dieses Glätteisen entschieden da ich die Firma Remington sehr mag.Es macht was es soll.Wird sehr schnell warm glättet sehr gut.Liegt gut in der Hand die Bedinnung ist sehr gut.Ich würde es jedem weiter empfehlen.Preis stimmt auch ich würde es immer wieder kaufen.

Super Glätteisen

Sehr schön von der Optik und von der Qualität. Einstellung der gewünschten Temperatur möglich und nach kurzer Zeit schon einsatzbereit. Glättet das Haar sehr gut und das Ergebnis lässt sich sehen! Bin glücklich und zufrieden,mir dieses Glätteisen von Remington gekauft zu haben.

Schickes Glätteisen

Das Glätteisen sieht edel aus, dazu gibt es eine schicke Tasche. Heizt sich schnell ein, macht schöne Locken und auch bei glätten fühlen sich die Haare gepflegt und weich an. Einziger Kritikpunkt der Griff - bei locken machen habe ich mir die Finger verbrannt.

Toller Artikel !

Es macht Spass mit diesem Glätteisen meine Locken endlich glatt zu bekommen, und ich bin froh, das wenn ich sobald ich draußen bin , sich meine Haare nicht wieder anfangen zu locken. Das Glätteisen war bisher das beste was ich je hatte . Echt super !

Hammer 😍😍😍

Ich bin sehr zufrieden 😍 Wir haben Afro-Haar und es macht die Haare schön glatt und weich. Auch Locken funktionieren super mit dem Glätteisen. Ich empfehle es einfach

Endlich ein guter Glätteisen in meiner Hand

Ich habe Jahrelang wirklich sehr sehr viele Glätteisen probiert, doch fand ich keins davon so gut wie dieses gute Ding hier. Es liegt sehr gut in der Hand und macht seine Arbeit hervorragend. Über das schöne Design brauche ich nichts zu sagen oder ? Es ist kinderleicht einzustellen und in wenigen Sekunden einsatzbereit. Das kleine piepen, macht es auch nochmal deutlich. Die beiliegende Tasche finde ich auch nochmal sehr praktisch. Endlich Schluss damit selbst immer nach passenden Taschen zu suchen, falls man mal zum Urlaub fährt oder einfach mal bei der Freundin übernachten möchte. Ich habe dieses Glätteisen auch mehrmals ohne irgendwelche Hitzeschutz Produkte benutzt und habe gemerkt, dass selbst dabei meine Haare nicht so beschädigt sind wie mit anderen herkömmlichen Glätteisen. Nun zu meinem Fazit: Einfach ein Top Produkt, welches das ganze Geld wert ist.

Es machte gute Ergebnisse, aber....

Das Glätteisen ist leider nach einem Monat mit einem großen Knall und Stromausfall aus seinem Dienst getreten. Vermutlich nur ein Einzelfall, aber dennoch sehr ärgerlich. Davor war ich mit dem Produkt zufrieden.

Luiza Ionela

Super, empfehlen! 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Lange auf so ein Glätteisen gewartet

Nach vielen Jahren, habe ich endlich mein Lieblings-Glätteisen entdeckt. Lässt die Haare gesund aussehen und meine geglätteten Haare bleiben den ganzen Tag glatt ohne in sämtliche Richtungen zu springen. Tip Top!!

😞

macht schöne Locken deshalb 3 Sterne, mein Gerät war defekt macht komische Geräusche deshalb wieder zurück

Sehr gutes Glätteisen

Als Friseurin kann ich euch den nur weiter empfehlen! Er zieht die Haare nicht, glättet richtig und das Ergebnis hält lange. Probiert es selbst aus und tut euch selbst den gefallen und bestellt es!

Ich LIEBE dieses Glätteisen. Man kann verschiedene Hitzestufen auswählen. Es ist für jeden Haartypen etwas dabei. Die Haare glänzen schön und man braucht nicht öfter drüber glätten. Sehr zufrieden!

5 Sterne sind zu wenig

Tolles Gerät. Funktioniert einwandfrei und die Qualität ist super. Erfüllt seinen Zweck.

Glätteisen schnell aufheizend und verspricht sein Ergebnis. Empfehlenswert 👍🏻

Bestes Glätteisen!

Ich war auf der Suche nach einem neuen, besseren, haarschonenden Haarglätter, der ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis hat. Mit diesem Remington Glätter ist es mir absolut gelungen! Nach vielen Testergebnissen und Rezensionen habe ich mich für dieses Glätteisen entschieden; habe allerdings nur ca. 25€ inklusive Versand bezahlt, da ich noch Otto-Gutscheine hatte. (Ganz ehrlich: Für knapp 80€ hätte ich es mir höchstwahrscheinlich nicht gekauft.) Aber für den bezahlten Preis kann ich es absolut empfehlen!! Es ist super handlich, sehr haarfreundlich (durch die" Keratin-Therapie") und sicher. Das Design spricht mich sehr an, das Glätteisen wird auch von Friseure empfohlen und der Glätter schneidet in Bewertungen sogar besser als einige ghd-Glätteisen ab, die als die besten gelten. Alles in allem ein tolles Glätteisen mit schöner Transporttasche und einfacher Bedienung(-sanleitung). Der Versand von Otto war gewohnt schnell, das Paket kam unversehrt, heil und vollständig nach ca. 3 Tagen bei mir an. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Gerät

Liegt super in der Hand, exakte Temperaturwahl möglich und das Design ist auch noch toll!

Super Glätteisen, auch für dicke Haare

Ich habe nicht zu beschreibende Locken und dicke Haare und habe mit dem Glätteisen meine Haare geglättet und es hält und sieht wunderbar aus! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Bestes glätteisen das ich je hatte

Habe es auf Empfehlung einer Freundin geholt ich habe noch nie so ein tolles Eisen gehabt es glättet die Haare super schön und sie sind danach Mega weich und sehen schön aus :)

top Artikel

Ich würde es weiter empfehlen es ist top Artikel von remington glättet extrem schnell und lässt ein Glanz an den Haaren glänzen auch.. Bestellt euch es ist echt das wert

Ein toller Artikel, kann ich weiter empfehlen.

Sehr gut zum Haare glätten, bis jetzt funktioniert es wirklich sehr gut mit dem glätten und es gibts keine Nachteile.

Spitzen Glätteisen

Ein super Gerät, Preis einfach klasse, war im Angebot

Ein tolles Glätteisen!

Einfach ein tolles Glätteisen, heizt schnell auf, schont die Haare und verleihen zu dem ein tollen Glanz nach dem glätten! Für den Preis top!

Alles bestens kann ich es weiter empfehlen

Alles bestens kann ich es weiter empfehlen

Klasse Preislisten

Ich finde dieses Glätteisen einfach fantastisch. Leichte Bedienung, man kann die Keratin-Therapie-Funktion separat ein- und ausschalten. Auch gut finde ich, dass man verschiedene Hitzestufen wählen kann. Ich habe bisher immer mit der Therapie-Funktion geglättet und muss sagen, dass meine Haare immer wunderbar sind und kaum geschädigt, ich verwende alle 2-3 Tage das Eisen und mein Friseur hat mich sehr gelobt, was für gesunde Haare ich habe :) ! Also alles rundum perfekt.