Zeller Present Memoboard, mit Magnettafel, Wochenplaner und Pinnwand

Preis - Leistung???

Ist schon ein klasse Teil. Aber ob es wirklich sein Geld wert ist, ist fraglich. Recht einfach, aber mit einigen Funktionen. Magnet, pinnen und drauf schreiben. Die Zeit wird zeigen wie robust es ist.

Vielseitig anwendbar

Als Memoboard schätzen wir die unterschiedlichen Möglichkeiten der Anwendung. So können kurz- und auch langfristige Termine gut sichtbar gemacht werden.

toller magnetplaner... paar tips zum aufhänge...

toller magnetplaner... paar tips zum aufhängen wäre nicht schlecht gewesen

Einfach billig

Also eigentlich mache ich selten negative Bewertungen aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Der ganze Artikel besteht ja mehr aus Pappe als sonstiges. Nicht mal an der Rückwand Halterungrn angebracht. SrY wenn ich das schreibe aber der Artikel ist aus meiner Sicht gerade mal 5€ Wert. Nicht zu empfehlen.

sieht besser aus, als er ist

Ich habe eine bessere Qualität für diesen Preis erwartet. Alle Zubehörteile waren nur mit einer dünnen Folie gleich mit auf der Tafel verschweist, dadurch Druckstellen.

Schöne Idee Termine/Andenken zu verwalten

Praktisch weil Pins und Magnete zur Verfügung stehen, Format völlig ausreichend und wirkt an der Wand (mit diversen Zetteln und Souvenir-Magneten) wie ein kleines Kunstwerk.

Preisleistungsverhältnis eher schwach

Auf den ersten Blick ein tolles Objekt. Mit Magneten und Pins ideal um Zettel und Fotos aufzuhängen. Der Stift schreibt relativ dick und ist leicht zu korrigieren, allerdings sollte man sich dafür ein Tuch oder einen Schwamm nehmen, da die Fettrückstände von der Haut, für eine kurze Zeit verhindern, dass der Stift auf der Oberfläche schreiben kann. Leider ist die Qualität weit unter meinen Erwartungen geblieben und die Verarbeitung ist sehr billig. Der Rahmen ist nicht wirklich stabil und die Seite für die Pins eher dünn. Vorallem ist mir bis jetzt noch nicht klar, wie man die Tafel mit den mitgelieferten Schraubösen an der Wandbefestigen soll. Da wäre eine Anbauanleitung hilfreich und wünschenwert. Ich würde diesen Artikel nicht empfehlen.

Hilfe

Ich hätte es zurück schicken sollen. Aber leider war ich mit dem Ensorgen der Pappe zu schnell. Viel zu teuer für die Qualität. Zudem war ich zum Aufhängen zu dämlich. Es hängt bei mir in der Küche.

Ein sehr schöner Alltagshelfer

Sehr schöne Tafel und sehr hilfreich im Alltag, es ist schön das der Stift mit dabei ist und man es einfach wieder weg wischen kann und von den Maßen finde ich es sehr schön in der Küche oder über einem Schreibtisch.

Für dem Preis ein Stück Papier

Für dem Preis loht sich die wirklich gar nichts ,liber ohne ,das ist zu klein ,das passt nicht viel

Artikel ist in Ordnung

Qualität der Verarbeitung könnte zu diesem Preis höher sein. Außerdem wären Tipps für die Anbringung nicht schlecht.

Gefällt mir nicht

SORRY diese Pinnwand enspricht leider nicht meinen Wünschen da sie aus sehr minderwertigem Material besteht

ist sehr gut

Die Verarbeitung ist sehr gut und es macht einfach Freude auf diesem Magnetplaner etwas zu schreiben.

Viel zu teuer...

Sehr billig verarbeitet! Wir werden es wieder zurückschicken.... Waren sehr enttäuscht!

nicht nochmal

Stift schreibt bereits nach einigen Tagen nicht mehr,die Magnete fallen aus den Behältnissen

Für die Qualität leider etwas zu teuer.

Sehr praktisch und gute Aufteilung aber leider nicht so stabil wie erwartet.

empfehlenswert

finde ich sehr praktisch und auch optisch sehr gut, Preis ist okay

sieht billig aus

sieht schön aus aber das geld ist es nicht wert. trotzdem behalten

Sehr zufrieden mit meine Einkauf

Gute Qualität, gute Hilfe für zu Hause, kann mann viel planen

einfach, klar, und praktisch....................

einfach, klar, und praktisch......................