Remington Lockenstab Ci5319, Keramik-Turmalin-Beschichtung

Lockenstab von Remington bietet gute Qualität

Dieser Lockenstab von Remington bietet gewohnt gute Qualität! Die Verarbeitung ist sauber und qualitativ hochwertig. Der Lockenstab liegt gut in der Hand und lässt sich leicht bedienen. Die Temperatur lässt sich leicht über einen Regler ändern. Für manche vielleicht zu leicht, allerdings habe ich damit kein Problem. Durch die Klemme und das kühle Ende lässt sich der Lockenstab auch gut ohne Hitzeschutzhandschuh bedienen. Zu der Haltbarkeit der Locken kann ich nur sagen, dass es jeweils auf die Vor- und Nachbereitung der Haare, sowie der Haarstruktur selber ankommt. Bei mir halten die Locken super - auch bei niedriger Temperatur. Es sollte nicht sofort auf den Lockenstab geschlossen werden, wenn die Locken nicht halten. Ebenso sieht es mit der Temperatur aus. Es ist bei jedem Lockenstab wichtig Hitzeschutz aufzutragen und nicht jedes Haar verträgt die Hitze eines Lockenstabes gleich gut. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Lockenstab, mir ist nichts negativ aufgefallen.

Sehr schönes Ergebnis,auch bei dickem Haar

Der Lockenstab macht sehr schöne Locken,auch bei dickerem Haar.Je nachdem,wie man seine Locken möchte,stimmt man die Zeit ab,in der man den Stab im Haar lässt.Eine Lampe leuchtet und zeigt Betriebsbereitschaft an.Gut ist auch,das die Strähne durch den Clip gehalten wird.Zudem kann man den Lockenstab auch abstellen,er hat eine kleine Stütze,so liegt er nicht direkt auf den Gegenständen.Man muss nur darauf achten,das das Kabel nicht im Weg ist,sonst kippt er natürlich um.Das Kabel ist sehr lang und drehbar,was ein Vorteil ist beim Eindrehen der Haare. Etwas Nachteilig ist,das der Lockenstab keine Temperaturanzeige hat,so das es auch schnell mal zu heiß werden kann.Man kann also nur durch Ausprobieren die richtige Temperatur finden.Zudem verstellt sich das Temperatur-Einstell-Rädchen beim Festhalten und Eindrehen der Haare sehr schnell,so das man da schon immer drauf achten muß. Ansonsten ein top handliches Gerät,welches ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde.

Tolles Produkt - super Preis-Leistung!

Ich liebe diesen Lockenstab, er funktioniert wirklich gut und total schnell! Wer also aus glatten Haaren im Nu eine schöne Lockenfrisur zaubern möchte, wird mit diesem Lockenstab sehr zufrieden sein! Ich bin es auf jeden Fall und würde ihn mir wieder kaufen!

Super Look in wenigen Minuten

Schönes schlichtes Design und super einfache Handhabung und Bedienung, automatische Abschaltfunktion sehr sinnvoll :) nur schade, dass keine extra Schutztasche dabei ist!

Lockenstab Remington

Gute Qualität ,nur schade ,das es dazu kein Täschen zum aufbewahren gab!Er heizt gut auf ,man kann ruckzuck Locken machen !

Eigentlich ganz gut

Remington ist mein Favorit. Alles sehr gut. Ein Stern habe ich abgezogen, da man nicht sehen kann, wie heiss das Gerät ist.

geschmack sache

Kann schlecht damit umgehen.Zeigt keine Temperatur an .Möchte dadurch meine Haare nicht verbrennen.

entspricht nicht den Erwartungen

Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig - die Einstellung nicht klar

lang anhaltende Löckchen

Auch bei sehr langem feineren Haar durch die Wärme-Stufenregulierung (nicht zu heiß wählen) werde schöne Löckchen geformt. Jede Strähne nur etwa 20-30 Secunden im Stab gehalten. Haar läßt sich sehr gut einklemmen. Nur bei trockenem Haar verwendet. Bei Regenwetter halten die Löckchen (keine richtigen Locken) keine paar Stunden. Sonst 1-2 Tage lang. Einziges Manko: Stab läßt sich nicht gut hinstellen während der Nutzung.

Leider nicht zufriedenstellend!

Bisher habe ich immer Remington genutzt und bin wirklich sehr zufrieden. Das dachte ich auch bei zwei neuen Modellen. Das Haar wird total spröde, die Locken sehen nach einer Stunde aus wie ein strubbeliger Hexenbesen. Absolut kein Vergleich zu den bisherigen "alten" Modellen. Zudem ist die Handhabung durch die Anbindung des Kabels an das Gerät unhandlich. Der "Drehpunkt" stört einfach total. Schade, dachte ich tu meinem Haar etwas Gutes .. aber NICHT mit diesen Lockenstäben. Das andere Modell, welches ich gekauft habe, war Ci8319, 19 mm. Gehen beide zurück.

Toller Lockenstab für kleines Geld

Der Lockenstab von Remington ist durch seine Keramik-Turmalin-Beschichtung sehr schonend für das Haar. Die Temperatur lässt sich problemlos einstellen und das Gerät ist innerhalb weniger Minuten Funktions bereit. Die Bedienung ist wirklich sehr einfach und vor allem praktisch. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen. Für den Preis kann man nicht meckern.

Guter und günstiger Lockenstab

Guter und günstiger Lockenstab wird aber nicht so schnell heiss braucht sein zeit und ob es genug warm wird ist geschmaksache

Genau das richtige

Habe diesen Lockenstab für meine Tochter(5) gekauft. Sie hat sehr feines und langes Haar. Hatte es vorher mit einem anderen Lockenstab probiert, jedoch haben die locken nicht lange gehalten. Dieser hält und macht wirklich schöne locken. Ein punkt abzuck. Man muss schon vorsichtig damit umgehen sonst verbrennt man sich. (Ist eigentlich nur für Erwachsene geeignet )

Der beste lockenstab

Der Lockenstab liegt gut in der Hand und lässt sich leicht bedienen. Die Temperatur lässt sich leicht über einen Regler ändern. Durch die Klemme und das kühle Ende lässt sich der Lockenstab auch gut ohne Hitzeschutzhandschuh bedienen. Er formt wunderschöne locken. Auch hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Ich würde den Lockenstab immer wieder kaufen.

Ein Toller Artikel

Es macht ganz gute lockene Haare empfehle ich es weiter 😊😊😊😊😊🥺😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😅😅😅😊😊😅😊😊😊😅😅😅

Super guter Lockenstab, in null Komma nichts...

Super guter Lockenstab, in null Komma nichts werden Locken erschaffen, halten ebenfalls lange, nur leider keine Keratin-Keramik-Beschichtung. Habe mich nur deshalb für den Anderen entschieden. Wer jedoch nicht so sehr auf die Gesundheit seiner Haare achtet und nur super schöne und langanhaltende Locken haben möchte, der ist mit diesem Gerät gut ausgestattet!!!!

Ganz ok für den Preis

Ich bin mit dem Gerät zufrieden. Es wird wirklich ruck zuck heiß und gut finde ich auch die Temperaturregelung. Vielleicht bin ich auch noch zu ungeübt, aber ich bekomme nur kleinere Locken in den Haarspitzen hin. Für größere Locken muss man wahrscheinlich ein breiteres Gerät kaufen. Dafür halten die Locken auch den ganzen Tag.

gutes Gerät für den kleineren Geldbeutel

Ich finde ihn eigtl sehr gut, nur hätte man die Hitzeeinstellungen anders regeln können. Manchmal komme ich mit dem Finger gegen das Rädchen und verstelle dann wieder die Temperatur und leider fehlt die Hitzeanzeige, sowas wäre auch ganz gut gewesen, damit man weiss, wie heiss das nun ist.

Macht wunderschöne Locken

Mein Haar ist sehr fein und dennoch halten die Locken fast den ganzen Tag (mit Hilfsmitteln wie z. B. Haarspray und Schaumfestiger). Die Anwendung war leichter als ich dachte. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Es war das erste Mal, dass ich ein Lockenstab angewendet habe!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der lockstab mach schöne feinere locken. Ich benutze ihn um mein naturkrauses Haar zu definieren. Die Lieferung kam schneller als erwartet und er hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings hat er keine Temperatur Anzeige, deswegen Abzug

Preis Leistung top

Hatte mir 2 Modelle bestellt auch preislich unterschiedlich aber konnte persönlich mit beiden nicht arbeiten, habe kein Talent dazu. Vom Gerät selber preis Leistung top, Bedienung auch. Habe beide zurück geschickt weil ungeschickt.

Eine super Lockenzange

Habe sie für meine Frau bestellt und es war ein Volltreffer. Sie ist super zufrieden damit... Schnelle Aufheizzeit, liegt gut in der Hand, das Kabel ist beweglich (somit verdreht es sich auch nicht) und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.

Dank der schnellen Lieferung und guten ...

Dank der schnellen Lieferung und guten Service und hohe Qualität der Produkte sowie den guten Preis, schlage ich vor, dass Sie dieses Produkt von dieser Website kaufen Wegen des ausgezeichneten und guten Kundendienstes dieser Seite

Tolles Produkt

Ich war lange nach der Suche nach einem Preiswerten und guten Lockenstab. Ich bin auf das Produkt durch eine Freundin aufmerksam geworden und habe es sifort bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Kann es jedem weiterempfehlen. Preis-Leistung TOP

ein Artikel der empfehlenswert ist

Remington überzeugt mit guter Qualität zu einem guten Preis. Es muss nicht immer das Teuerste sein. Der Lockenstab lässt sich gut händeln und würde ich jederzeit wieder empfehlen. Tochter ist zufrieden und glücklich mit ihrem Lockenstab

Super lockenstab

dieser lockenstab ist echt klasse. Er hat binnen Sekunden schon seine Temperatur erreicht und kann sich sofort die schönsten Locken zaubern. Man sollte es nur nicht auf volle Temperatur einstellen da grade die spitzen sehr schnell verbrennen

top!!!!

Toller Lockenstab, kein Haare Entwirren mehr, leichte Bedienung. Ich habe mir damit eine Hochsteckfrisur gezaubert, was richtig gut ging, obwohl ich da überhaupt nicht geübt drin und kein Profi bin. Absolute Kaufempfehlung!

Super Teil

Das Gerät ist sehr Preiswert und sehr gut, nur das es leider bei dem benutzen stark riecht, aber das ist auch bei glätteisen und sonstiges so. Kann ich auch jeden Fall empfehlen

Schöner lockenstab

Ich liebe die Produkte von Remigton. Ich habe trotzdem das Produkt zurück geschickt, da ich mich für einen anderen lockenstab entschieden habe. Der ist natürlich auch von Remigton, aber ein anderes Modell davon.

Guter Kauf! Preis-Leistungsverhältnis prima!

Ein sehr guter Lockenstab. Vor allem auch für mittellanges Haar geeignet. Einziges Manko: Er zeigt die Temparatur nicht auf einem Display an. Ich kann also nur mutmaßen, mit welcher Temperatur ich meine Haare "bearbeite"!!