Remington Lockenstab Pro Soft Curl CI6325, Keramik-Turmalin-Beschichtung, 25 mm, 4-facher Schutz durch Keramik-Turmalin-Beschichtung

Der meistgesuchte Lockenstab

Mein erster Lockenstab und ich bin begeistert 😍 richtig schöne Locken die eeewig halten bis man die Haare wäscht. Vor allem geht das sehr schnell ruckzuck und fertig sind die Haare gestylt ich bin sehr sehr sehr zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen.

Gute Beschichtung - gesundes Haar ;)

Wirklich ein toller Lockenstab!Hatte bisher für meine Locken ein Glätteisen benutzt -hatte dabei schon das Gefühl dass das meine Haare total strapaziert hat. Mit diesem Stab habe ich überhaupt nicht mehr das Gefühl. Denke die Beschichtung macht schon einiges aus!:)

ein sehr gutes Gerät

Der Lockenstab ist sehr handlich. Durch die Beschichtung lassen sich die Haare gut einrollen. Haarschonend durch Einstellung verschiedener Temperaturen. Die Wellen halten den ganzen Tag, auch bei meinem dicken und normalerweise glattem Haar.

schöne Locken

mit ein wenig Übung lassen sich tolle Locken damit relativ schnell zaubern. Insbesondere halten sie auch, auch mit wenig Haarspray. Ausserdem heisst er schnell auf und Temperaturanzeige ist auch super. Kann ich empfehlen =)

Genial

Der Remington Lockenstyler ist einfach genial. Die freie Temperaturwahl ist für meine feinen Haare schonend und das Ergebnis nach der Anwendung hinterher einfach die Wucht. Feine Wellen umhüllen meinen Kopf, sie rahmen ihn so natürlich ein. Das Ergebnis ist in Minuten erzielt, ohne große Mühe, ganz einfach. In der Bedienung ist der Lockenstyler leicht - ich habe mich schnell mit ihm angefreundet. Würde ich jeder Frau empfehlen!!!

Ein toller Artikel, mit guter Handhabung!

Ein sehr guter Lockenstab, allerdings fehlt mir ein bisschen ein akustisches Signal, wenn die Temperatur erreicht ist und man muss sich ein bisschen an die Handhabung gewöhnen. Alles in allem aber ein toller Artikel!

Viele schreiben dass die locken nicht lange halten .... Halten die bei mir auch nicht lange wen ich kein harr Lack verwende oder andere harr Produkte. Sonst ist der von null auf hundert und was will man mehr

nicht schlecht

Macht leichte schöne Wellen, die sich aber schnell wieder auflösen und platt runter hängen als hätte ich meine Haare geglättet. Liegt wahrscheinlich an meinen kräftigen haaren, die sich nicht formen wollen

Absolut empfehlenswert für Beach Wellen

Das ist ein toller Lockenstab. Er heitzt sehr schnell auf, hat eine Sicherungsfunktion er geht wenn er an ist und längere Zeit nicht benutzt wird dann aus. Benutzt man den Clip werden nur die Spitzen gewellt, ich lege das Haar, also die Strähne, über den Clip somit bekomme ich schöne Beach Wellen, mein Haar ist etwas länger wie Schulterlang und eher fein. Diese Wellen halten den ganzen Tag auch wenn ich sie mit einem groben Kamm durchkämme. Erwähnenswert ist auch die gute Beschichtung und die digitale Displayanzeige. Wer richtige Locken möchte, für den ist dieser Lockenstab aber nichts.

Ein wirklich professionell wirkender Lockenstab, für Beachwaves bestens geeignet. Die Temperatur ist Ruck Zuck erreicht und mit der kalten Spitze sehr einfach zu handhaben.

super super super

Für den Preis !!!ein gutes Gerät wird schnell heiß und in ein paar Sekunden hast du schon deine locken😊😊😊 ich bin sehr glücklich damit

Der Lockenstab ist klasse . Zaubert wunderschöne Locken. Wird auch sehr schnell warm , somit man nicht lange drauf warten muss , bis man es benutzen kann.

The best curling styler ever!

It's just marvelous! I have long hair till waist. I managed to curl all my hair without using the hair spray in the process. I definitely recommend!

Mal glatt , wellig, locken- alles geht

- super schnell warm - direkter ablageschutz dran - ob wellig, glatt oder locken, gelingt mit hiermit im Hand umdrehen. Kann es nur empfehlen

Der perfekte Lockenstab

Ich habe viele Lockenstäbe ausprobiert. Von der Dicke und Qualität her ist dieser eine der besten vor allem für kurze Haare!!

Macht seine Arbeit

Mir war wichtig, dass es eine Anzeige der Wärmestufen hat, schnell heiss wird und gute Locken macht. Alles erfüllt - top!

Macht schöne große Wellen. Geht bei kurzen...

Macht schöne große Wellen. Geht bei kurzen Haaren ein wenig schwer, würde ich aber vorallem bei langen Haaren weiterempfehlen

Prima!

Sehr gute Lockenstab. Bin begeistert, ich habe mittellange dünne Haare und habe den schon ausprobiert, funktioniert super!

Qualität mit dem Namen Remington

Qualitativ hochwertig , macht tolle Locken . Auch bei feinem Haar keine Schäden erkennbar. Würde ich weiterempfehlen .

Mittelmäßig

Bin nicht zu 100 % zufrieden, trotzdem empfehlenswert, Sitzt nicht so gut in der HAnd, Braucht etwas länger zum aufwärmen

Ich habe mehr erwartet

Der Lockenstab ist nicht schlecht. Aber die Locken halten nicht so gut. Vielleicht ist für feines Haar geignet.

Einfach perfekt

Ich bin sehr zufrieden mit den Lockenstab, weil es einfach schnell funktioniert und die perfekten Locken macht.

Praktische Handhabung, tolles Gerät!

Das Gerät ist praktisch in der Handhabung und lässt die Haare schön lockig aussehen. Bin insgesamt zufrieden.

Lockencurler

Super lockenstab auch für feines und kürzeres Haar perfekt...komme super mit der klemme klar...

Sehr heiß und sicher. Meine Haare braucht nur 30 Sekunden . Ich bin sehr zufrieden mit.

Endlich Schöne Locken

Toller lockenstab, der hält was er verspricht, macht schöne Locken in kürzester Zeit!

ich bin sehr zufriden mit dem Artikel. ...

ich bin sehr zufriden mit dem Artikel. schnell einsatzbereit und ergebniss ist sehr gut.

Ist ok

Man muss die gradeinstellung sehr hoch setzen damit man locken hinbekommt.

Toller Artikel der Spaß macht

Toller Lockenstyler , leichte Handhabung , macht viel Spaß , schnelle Lieferung

Sehr handlich, tolles Ergebnis!

Typisch Remington! Sehr handlicher Lockenstab mit tollen Ergebnissen!