Remington Lockenstab PROluxe CI9132, GripTech-Keramik-Beschichtung, OPTIheat-Technologie

Ein toller Lockenstab, schnelles Ergebnis

er kennt es nicht, besonders als frischgebackene Mama, mit wenig Zeit und am Ende noch mit totalem Hormonumschwung,sprich sprödes Haar mit Haarausfall, die Haare sitzen nicht wie sie sollen und dazu sieht man dann aus, wie Miss Flodder höchstpersönlich. Ich hatte mir von dem Lockenstab schöne schnelle Locken gewünscht, welche auch den ganzen Tag halten oder aber trotzdem den ganzen Tag gepflegt aussehen, das verspricht die OPTIheat Technologie von Remington. Am Ende bin ich wirklich überrascht, denn die Größe der Locken (32mm hat der Lockenstab) find ich klasse bei meinen dicken Haaren,welche mir bis zur Brust gehen und sie halten wirklich länger, als wie bei meinem alten Braun Pearlwand Lockenstab. Ich hatte mir allerdings erhofft, dass ich mir das vorher glätten meiner Naturhaarkrause sparen kann, aber leider muss ich sie trotzdem noch vorher schnell mit einem Glätteisen bändigen, denn dann sieht das Ergebnis besonders schön und glänzend aus. Auch liebe ich es mir mit dem Lockenstab von Remington, schnelle Wellen/Locken zu machen, die dann im Pferdeschwanz toll aussehen, das lässt auch einen Pferdeschwanz direkt eleganter wirken. Wirklich toll. Einfach dazu breite Strähnen schnell auf dem Lockenstab aufwickeln und Wellen zaubern. Die Aufheizphase (bei 210°C) dauert leider etwas länger, als wie bei meinem alten von Braun, aber damit kann ich leben. Man kann den Lockenstab auch super auf der Klammer (in der man den Anfang der Haare einklemmt vor dem aufdrehen) abstellen und somit macht man sich auch keinen Tisch oder Ablageflächen kaputt. Nur wünschte ich mir die Klammer zum Befestigen der Haarsträhne etwas breiter, da ich bei meinen dicken Haaren sonst ewig dünne Strähnen nehmen muss. Das Design sagt mir sehr zu und macht wirklich viel her. Beige und rosegold, welche Frau steht da nicht zur Zeit drauf ;) Das Kabel ist wirklich erstaunlich lang mit seinen 3 Metern, sodass ich auch ohne Probleme am Frisiertisch meine Locken machen kann. Der Lockenstab hat auch eine Sicherheitsabschaltung nach 60min. Es ist auch noch eine Aufbewahrungstasche dabei, welche in einem tollen rosa-beige Ton gehalten ist. Leider sind bei diesem Lockenstab keine Handschuhe dabei, aber bisher hat es super ohne geklappt. Allerdings steht auf der Internetseite von Remington, dass einer dabei ist. Mhm.... vielleicht fehlter einfach meiner. Die Bedienung ist sehr einfach, man hat drei Knöpfe (An/Aus, Plus-/und Minus für die Temperatur) Man kann die Temperatur von 120°C-210°C aufheizen. Ich benötige bei meinem dicken Haar immer 210°C und da dauert die Aufheizung natürlich etwas länger. Man kann auch eine Tastensperre aktivieren, sodass man nicht ausversehen die Temperatur wieder verstellen kann, Zudem verfügt der PROluxe Lockenstab CI9132 über die „Pro +"-Einstellung für ein schonendes Styling bei 185 °C sowie über die innovative Grip-Tech-Keramikbeschichtung, eine angeraute Beschichtung für ein rutschfestes und einfaches Styling. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit dem Lockenstab, die Locken sehen schön pflegt und glänzend aus und halten bei mir den halben Tag, was bei meinem dicken Haar aber auch schon sehr viel ist. Dazu das Design, die einfache Bedienung und das lange Kabel, machen es zu einem guten Gerät, welches man auch gerne täglich benutzt. Hier auch noch ein kleiner Tipp zur Firma Remington: Qualität steht bei REMINGTON® an oberster Stelle. Daher kann jeder Kunde bei einer Onlineregistrierung innerhalb von 28 Tagen nach Kauf die Garantie von 5 Jahren um 1 Jahr Extra-Garantie auf insgesamt 6 Jahre verlängern. Top!

Tolles Produkt

Ich habe Mittellanges, glattes und sehr schweres Haar, dazu auch noch "sehr viel"! Wie zu erwarten, war bei meinem Haar nicht das Ergebnis, wie es mir gewünscht hätte. Locken konnte ich mir zwar keine zaubern, aber ich konnte einen schönen Schwung in die Spitzen bringen. Für mich völlig OK. Wir haben dann noch bei einer Freundin den Lockenstab getestet. Sie hat dünneres, gestuftes Haar. Bei ihr gab es eine schöne Mähne. Hat auch recht lange gehalten, wir haben Schaumfestiger und Haarspray genutzt. Ich hab den Lockenstab meiner Freundin überlassen, ich nutze diesen ab- und an auch... #Proluxe und #RemingtonProluxe

Schöner Lockenstab

Das Design des Lockenstabs ist sehr schön. Da ich lange und dicke Haare habe, ist die Dicke des Lockenstabs optimal. Er macht schöne, große Locken, welche sich nicht sofort aushängen, trotz meiner dicken Haare. Besonders praktisch finde ich den kurzen Clip, da sich so auch längere Haare leicht vom Lockenstab ziehen lassen, was bei einem längeren Clip immer zu Schwierigkeiten geführt hat (meine eigene Erfahrung durch meinen vorherigen Lockenstab).

Gut

Design ist echt toll, ich hab mehrere Produkte dieser Marke und bin damit immer sehr zufrieden. Locken sind im Handumdrehen gezaubert, genaue Beschreibung wie und welche Temperatur und und und steht im Handbuch. Davor machte ich Locken mit Glätteisen, sind bei weitem nicht so schön wie mit diesem Lockenstab. Durch die Beschichtung ist schonend für die Haare. Top Produkt zum super Preis. Ist zu empfehlen

Ein wunderbarer Lockenstab

Ich bin hin und weg von dem Produkt, es macht sehr viel Spaß den Lockenstab zu benutzen. Für mich als Laie ist er einfach anzuwenden. Er braucht nicht lang bis er warm ist, hat optimale Temperaturen. Die Haare bleiben schön fest am Stab. Er hat ein schönes Design und eine tolle Verpackung. Rundherum ein gutes Produkt.

Sehr guter Lockenstab

Ich habe mir mit diesem Lockenstab erhofft, dass meine Locken etwas lockere und dicker aussehen und nicht so klein wie Spaghettis aussehen und dieser Lockenstab hat meine Erwartungen erfüllt. Genauso wie ich sie haben wollte. :)

Traumhafte Locken

Ich bin von den Locken BEGEISTERT!!! War schon skeptisch, ob er wirklich so tolle Locken zaubert, wie in dem Remington - Werbefilm. Dies kann ich mit JA beantworten! Die Form des Lockenstabes, wie auch die Farben sind sehr gelungen, denn er liegt perfekt in der Hand + die Farben geben dem Lockenstab ein exklusives Aussehen. Er ist wirklich sehr leicht anwendbar, zaubert traumhafte Locken. Ich würde noch empfehlen, dass man nach dem entnehmen der Locke, diese mit einer kleinen Haarklammer feststeckt, auskühlen läßt, dann ist die Sprungkraft stärker UND bleibt länger. Ein Produkt das hält was es verspricht!

Gut aber noch nicht genug

Da ich langes und dickes Haar habe , dachte ich das waere eine gute Wahl doch leider für mich nicht ausreichend aber für die jenigen mit dünnem Haar super . Der Klip mit dem man das Haar befestigt auch zu kurz musste das Ende meiner Haare immer festhalten und auch bei der dicke der Haare brauche ich mehr hitze Musste es leider zurück schicken

Ein tolles Produkt

Ich durfte mit viel Freude bei einem Projekt den Lockenstab von Remington testen. Schon beim Auspacken, fiel mir das sehr edle Design auf. Er ist cremefarben mit goldenen Partikeln. Der erste Eindruck > qualitativ sehr hochwertig! Die mitgelieferte Aufbewahrungstasche ist ebenfalls dem Design angepasst und praktisch. Die Bedienungsanleitung ist sehr verständlich und alles ist ausführlich beschrieben. Nach kurzer Aufheizphase kann es auch schon losgehen. Die Handhabung ist super, er liegt gut in der Hand und lässt sich wunderbar bedienen. Pro Strähne sollte man ca. 10 Sekunden warten bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Schon beim ersten Versuch klappte alles perfekt :) . Das Ergebnis überraschte mich und hat mich absolut überzeugt! Ich kann den Lockenstab nur weiter empfehlen :)

Der Artikel ist super und hält alles was die Beschreibung verspricht. Das Beste war allerdings die Tatsache, dass ich endlich mal ein wirklich neues, ungebrauchtes elektronisches Gerät erhalten habe. Die Verpackung war unversehrt und roh unverbraucht. Das ist eine Rarität bei Otto Versand.

schöne Locken

Ich habe den Lockenstab als Testgerät bekommen. Die Handhabung des Gerätes ist recht einfach.Die Bedienungsanleitung leicht verständlich. Er heizt sich sehr schnell auf und die verschiedenen Temperatureinstellungsmöglichkeiten sind wirklich sehr hilfreich. Sehr gut ist auch, dass eine kleine Aufbewahrungstasche dabei ist. So kann man das Gerät problemlos überall mit hinnehmen. Das einzige was mich dazu veranlasst hat nicht die volle Punktzahl zu vergeben ist die etwas zu klein geratene Halteklappe mit der man die Haarspitzen fixiert um sie dann um das Gerät herumzudrehen. Sie dürfte etwas breiter und auch etwas länger sein. Damit könnte man besseren Halt beim eindrehen erzielen, was bei nicht ganz so langen Haaren von Vorteil wäre. Insgesamt bin ich aber mit dem Gerät sehr zufrieden und empfehle es auch gerne weiter, denn die schönen Locken halten wunderbar den ganzen Tag

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Super Lockenstab

Es ist nicht mein erster Lockenstab den ich besitze. Hatte nach einem gesucht der etwas größer ist im Durchmesser. Den kurzen Clip zum Strähnen einklemmen find ich auch super (bei mir entsteht kein Knick, ist Übungssache denk ich). Er heizt schnell auf und durch die angeraute Oberfläche ist das Styling auch erleichtert meiner Meinung nach. Temperatureinstellung ist auch super. Ich mach niemals höher als 180° und unbedingt trotzdem Hitzeschutz verwenden. Mit dem Ergebnis bin ich ebenso zufrieden, sowie mit der Haltbarkeit der Locken/Wellen.

Ich habe lange und dicke Haare wollte einpaar locken bzw Wellen haben einfach mal so zum aufpeppen. Es soll ja auch natürlich aussehen. Aber leider hat es bei mir nicht so lange gehalten wie ich es mir gewünscht hätte. Es waren am Anfang tolle Wellen aber ging nach ca 1 Stunde wieder auf also sah nicht so toll aus. Wer wirklich nur Wellen haben möchte kann es ja versuchen. Ich habe es wieder zurückgeschickt. Dann lieber mit d. Glätteisen oder ein richtiger Lockenstab verwenden. Damit kriegt man nur Wellen.

Hätte ich nicht erwartet

Ich war auf der suche nach einem Lockenstab und hab mich, auch durch die anderen Bewegungen, überzeugen lassen den zu nehmen und bin sehr überrscht..... ich habe lange dünne Haare und schon bei der ersten Nutzung hatte ich sehr schöne Locken bekommen.... hatten von der Dauer solange gehalten wie ich es gebraucht hatte....

Top Lockenstab im wunderschönen Design!

Ich bin begeistert. Bei meiner Suche nach einem geeigneten Lockenstab stoß ich auf diesen bei Otto. Durch die positiven Bewertungen entschied ich mich für diesen und kann meine Bewertung zu den positiven nur anschließen. Es zaubert wunderschöne Locken. Des Weiteren hat mich auch das edle Design in den tollen Farben überzeugt :-)

Mal wieder ein neuer Lockenstab

Ich habe schon einige von Freunden ausprobiert. Nie hat mich einer überzeugt, bis ich diese Gerät getestet habe. Liegt super in der Hand und ist perfekt mit seinen Einstellungsmöglichkeiten. Meine Haare fühlen sich super an und die Locken bleiben für meine langen Haare lange erhalten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hammer, Hammer und nochmals Hammer

Dieser Lockenstab ist der Oberkracher, die Locken halten wirklich ewig, selbst nach dem schlafengehen hat man den nächsten Tag noch einige Locken, was direkt natürlicher wirkt! Bin total begeistert und kann nur sagen das dieses Produkt echt hält was es verspricht

Ganz okay

Ich teste dieses Gerät im Moment noch aus und muss sagen, normalerweise kriege ich keine Locken wenn ich einen Lockenstab benutze, bei dem klappt es zwar, aber nach wenigen Minuten sieht nur noch Wellen da, was sehr schade ist, weil ich es mit 210°C nutze.

Toller Artikel, schnelle Lieferung

Haben dieses Gerät zwar noch nicht getestet, da es ein Weihnachtsgeschenk für meine Verlobte ist, jedoch kann ich sagen, dass ich viele Bewertungen verglichen hatte und dies daher bestellt habe! Schnelle Lieferung und mit Otto sehr zufrieden!

Super lockenstyler

Sehr gute Handhabung, tolle große Locken, es macht Freude mit dem Gerät zu arbeiten. Sehr schnell heiß, Temperatur zu regeln, super vor allem die Tastensperre, damit man beim stylen die Temperatur nicht verstellt. Echt nur zu empfehlen.

Locken sind mir zu klein

Insgesamt funktioniert der Lockenstab gut, heizt schnell auf, Handhabung ist einfach. Allerdings ist mir der Durchmesser für, wie beschrieben "große Locken" zu klein. Für mich keine großen, sondern eher mittelgroße Locken.

Enttäuscht

Habe ihn sofort zurück geschickt. Bezahlen zu müssen wenn ich ihn nicht behalten würde, funktioniert nicht bei mir. Andere verkaufen diese Teile auch.

Macht schöne Locken aber…

Die locken sind eben schnell weg ! Wenn man beschuch bekommt reicht das ja aber draußen hälts nicht lange schade weil locken sind echt schön , natürlich

Einfach toll!

Habe wirklich ewig nach einem Lockenstab gesucht, der meine Haare so stylt wie ich will und endlich habe ich Ihn gefunden. Besonders die kurze Klemme ist erwähnenswert, macht auch kein Knick in die Haare !

Richtig verLOCKEND

Ich bin ein Fan der Marke remington. Benutze schon seit Jahren das Glätteisen der selben Serie und bin auch vom. Lockenstab begeistert. Die lockrn sehen super aus und halten bei mir Stunden.

Sehr gutes Preise Leistungsverhältnis

Der Lockenstab ist sehr handlich, die Locken sind toll, genau das was ich wollte, jedoch ist es sehr kritisch mit feinem Haar, da fallen sie schon sehr leicht runter. Aber dennoch bin ich sehr zufrieden

Hitze zu wenig

Leider kann ich den Artikel nicht unbedingt weiterempfehlen, man kann nur bis 220 grad einstellen und das ist bei dicken Haaren fast zu wenig. So braucht man ewig zum locken machen.

Toller Lockenstab für Beach Waves

Der lockenstab sieht nicht nur wunderschön aus sondern zaubert auch tolle locken. Der erste Lockenstab der super schöne Beach Waves zaubert die auch lange im Haar halten. Daumen hoch