Remington Glätteisen S1510 Keramik-Turmalin-Beschichtung, mit 4-facher Schutzwirkung für ein schonendes Styling und extra Glanz

Besser als erwartet.

Für den Preis habe ich kein super Produkt erwartet. Ich war am Anfang ziemlich skeptisch, doch ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis von meinen Haaren. Ich habe sehr dickes und strapaziertes Haar, doch es glättet meine Haare trotzdem. Es verleiht aber leider kein Glanz auf den Haaren. Aber naja zufrieden bin ich trotzdem.

Verstehe die guten Bewertungen überhaupt

Nicht.. das Glätteisen ist alles andere als zum empfehlen . Lässt sich nicht richtig glätten. Finger weg davon spart euch die Enttäuschung. Dann lieber ein paar Euros drauf und dafür aber was anständiges !! Da glättet ja jeder Bügeleisen besser 😅

Zwar leicht aber

Macht die Haare nicht so wie ich es gern hätte …., probiert es trotzdem aus, da ich dünnes Haar hab , mag es daran liegen dass es mir nicht gefällt

Alles in Allem okay....

Das Glätteisen ist okay, mehr aber auch nicht. Es sieht billig aus und fühlt sich auch so an. Das Glätten funktioniert aber gut und das Ergebnis ist auch okay. Alles in Allem ist das Preis/Leistungs-Verhältnis gut.

Stimmt im Preisleistungsverhältnis

Das Glätteisen ist nicht zu teuer und funktioniert super. Es hat eine Schutzschicht und die Haare fühlen sich nach dem glätten sehr weich an.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis !!

Diesem Glätteisen merkt man seinen Preis nicht an. Es funktioniert super und ist in der Bedienung leicht anzuwenden. Kann man nur empfehlen.

Bin sehr zufriden mit dem Glätteeisn. Es lässt sich nicht nur zum Glätten sonden ist auch zum Lockn einarbeiten gut geeignet.

Schlechte Qualität

Es gibt kaum noch Glätteisen mit schmalen Platten für kurzes Haar. Billigste Verarbeitung, kein gutes Ergebnis

Prima Gerät

Habe den Haarglätter mittlerweile zwei mal gekauft. Tolles Design, gutes Handling, Funktion top

Nicht zu empfhelen!

Schließt nicht richtig, ich muss ein zu großes Haarbüschel nehmen. Es ist einfach zu anstrengend.

Sehr empfehlenswert

Tolles Gerät! Funktioniert einwandfrei. Ist schnell aufgeheizt und glättet die Haare super

Super !

ich bin damit sehr zufrieden :) Es zieht weder an den Haaren oder sonst =)

Funktioniert einwandfrei. Leider sind die Heizplatten ein wenig kurz.

Sehr schwach

Sehr schwach, man muss min 30 min alles noch mal machen

Fehlkauf

Wenn man keine großen Ansprüche hat,da mag es ok sein.Im großen ganzen einfach verarbeitet,die Heizplatten werden nicht richtig warm und glättet dadurch nicht richtig. Für dickere Haare ist es nicht empfehlenswert.Bitte vor Kauf genau lesen, es lässt sich nicht schließen und bei normalen hinlegen kippt es immer wieder um.

Tolles Glätteisen!

Mir gefällt das Glätteisen sehr gut, man sollte sich wahrlich nicht von dem günstigen Preis täuschen lassen. Ich hatte zuvor das Satin Hair 7 von Braun und merke keinen unterschied beim Glättungs Effekt, natürlich ist es nicht das gleiche aber das Preis-Leistungsverhaltniss stimmt voll und ganz und hat meine Erwartungen sogar übertroffen

Absolutes Desaster!

Der Preis ist eigentlich passabel, da hört es aber auch wieder auf... Mit Richtigen Naturlocken wird es nicht fertig! Wer richtige Locken hat, sollte definitiv nicht zu diesem Produkt greifen. Bei anderen Glättern werden meine Haare bei 180° glatt, bei diesem nicht mal bei den vollen 220° . 4 fache Schutzfunktion? Das ich nicht lache, es macht die Haare kaputt & teilweise verfangen sich diese im Eisen. Das schlimmste, sobald die Packung geöffnet ist, ist die Retoure ausgeschlossen, somit musste ich es leider behalten.

Gutes "Glätt"eisen für kleines Geld.

Das Glätteisen ist sehr handlich und extrem leicht zu bedienen. Es ist innerhalb von Sekunden erhitzt. Es gibt aber keine Wärmestufen zum einstellen. Nur zum glätten ist es allemal ein tolles Modell, jedoch sehr unflexibel was Wellen oder Locken drehen damit angeht. Fazit: Wenn man damit einfach nur glättet, ist es super und reicht völlig aus für den Preis! Zweck ist erfüllt!

wer den Glätter kennt,kann ihn kaufen

Schade, Dass man die Haarglätter nicht testen Kann, da rotes Siegel drauf. Wer ihn - kennt, weiss Wie er ist, aber wenn man das richtige Produkt sucht, keine Chance ohne Probe. Daher kann man ihn nicht empfehlen, ist sehr schade, Vielleicht wäre er genau der Richtige gewesen. Es wäre gut, schreibt Otto in Artikelberschreibung wenn man nicht testen Darf, so vermeidet man unnötige Retouren

Echt super!

Lasst euch nicht vom Preis in die Irre führen! Dieser Artikel ist top! Ich habe Naturlocken, die sehr widerspänstig sind! Normalerweise habe ich mindestens 45 Minuten zum glätten meiner Haare benötigt! Mit diesem Glätteisen nur noch 10 Minuten.

Glätteisen

Das Problem ist , wenn ich das Eisen komplett auspacke und die Kartonage geöffnet habe, muss ich es kaufen. Schade

Nicht so toller Eisen

Ich dachte vllt. Wäre er gut da meine Schwester sich auch einem ähnlichen geholt hatte für 20€ der aber Top für seinen Preis ist! Bei mir war es leider ein Reinfall und 20€ sind nun einfach so weh für nichts. Lieber 20 bis 30 € dazu geben und einen ordentlichen Glätteisen besorgen statt günstig und einfach Geld aus DEM Fenster zu schmeißen sobald man die Verpackung aufmacht kann man sie auch nicht wieder zurückschicken ganz ehrlich der ist einfach Totalschaden..

der haargläter ist eine katastrofe. er ist ...

der haargläter ist eine katastrofe. er ist der schlechteste den ich überhaupt hate. absolute fehleinkauf ging sofort zurück er glätet nicht wie es richtig ist man muss viel zu lange auf das haar heitzen bis es endlich glat wird. also schlisse mich all den negativen komentaren.

Stark

Meiner hat den Geist aufgegeben und der ist wirklich sehr gut

Gutes Preisleistungsverhältnis

Das Glätteisen ist okay für den Preis. Für Leuten mit dünnen Haaren wie mich gut zu benutzen, für Leuten mit dickeren Haaren wahrscheinlich eher nicht geeignet. Ich musste etwas öfter über meine Haare damit gehen. Das einzige, was ein bisschen ärgerlich ist, ist das rote Siegel, also die Tatsache, dass man es nach dem öffnen nicht mehr zurück geben kann. Außerdem bleiben die Haare ab und zu ganz leicht irgendwo hängen. Aber wie gesagt: für den Preis ist es top!

Katastrophal

Ganz ganz schlimm !!! Sieht zwar normal aus nicht so schlecht aber heizt überhaupt nicht so viel das sind niemals 220 Grad Meine haare fallen regelrecht raus beim glätten es zieht und pickt überall ..tut einfach weh ich hab leichte locken und es glättet überhaupt nicht gut.. Ganz schlimm Für den preis hab ich jetzt auch nicht besendenderes erwartet aber wenigstens etwas müsste er schon können Ich verschicke es direkt zurück und bestell ein anderes Modell!

Schönes Design, Preis OK.

Das ist mein erstes Glätteisen. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich erfolgreich tut was es soll oder es an meinen Haaren liegt. Also meine Haare werden nicht so glatt wie gewünscht und es hält auch nur ca. eine Stunde. Kann unter anderem an der Luftfeuchtigkeit liegen. Habe das Gerät, wie empfohlen, auf kleinster Stufe verwendet. Die Optik ist in Ordnung, das Gewicht ebenso.

Wirklich schlechtes Qualität

Katastrophe für eine Remington Glätteisen.. billig gemacht, Plastik pur. Fühlt sich sehr unangenehm an. Problem: für eine Rücksendung muss man Plastiktüte drauf lassen und nicht öffnen. Wie sollte ich es dann ausprobieren? Schade

Gut

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Kein Gerät für starke Locken

Leider bin ich sehr unzufrieden. Ich habe starke Locken bzw. Wellen und muss so oft über das Haar gehen, bis das Ergebnis ansatzweise ok ist. Sicherlich ein gutes Gerät für leichte Wellen aber nichts für Leute mit richtigen Locken. Bin von Remington besseres gewöhnt auch in günstigen Preisklassen.