Spannbettlaken Feinjersey-Spannbettuch, Estella, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Rundumgummi

Immer wieder gut

Seit vielen Jahren schon bestelle ich zu meiner Bettwäsche die passenden Spannbettlaken von Estella. Ich bin sehr zufieden. Die Farbpalette ist sehr groß, man findet immer das Passende. Auch nach vielen Wäschen sind sie immer noch gut. Sie halten viele Jahre. Ich kann die Spannbettlaken weiterempfehlen.

TOP QUALITÄT,dichtes Gewebe,perfekte Paßform

Spannbettlaken Estella sind hochwertig, dicht gewebt, nicht so dünn und haben perfekte Paßform durch den Rundum-Gummizug. Nach dem Waschen bleiben sie formstabil. Habe mir 3 Stück bestellt und bin sehr zufrieden. Meine ersten Estella Spannbettlaken und bestimmt nicht die letzten.

Schönes Spannbettlaken

Schönes Spannbettlaken aber leider für mein Bett (1,60 x 2,00) etwas zu klein. Schade. Da leider erst nach dem Waschen und Beziehen bemerkt, konnte ich es nicht mehr zurück schicken. Für Betten bis 1,40 Breite x 1,90 Länge bestimmt perfekt.

Klare Kaufempfehlung

Die besten Bettlaken, die ich je gesehen und gekauft habe, super Qualität, sehen super aus und selbst nach mehreren Wäschen, die Farben sind immer noch toll. Zwar sind sie etwas teurer, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Und Otto hat wieder superschnell geliefert. Danke.

Gute Qualität, angenehm weich und top verarbeitet. Ich hatte zwar Mühe das Spannbettlaken (1x140-160/200) über meine 160/200 Matratze zu bekommen, aber dafür sitzt es sehr straf und ist somit sehr formstabil. Die Farbe schoko ist so dunkel wie auf dem Bild.

Qualität die man sofort spürt

Hab lange Zeit günstige Bettlaken gekauft. Waren immer schnell durch. Bei Estella merkt man beim auspacken sofort die völlig andere Qualität. Nichts fängt an zu fusseln. Auch nach 2x waschen immer noch wie neu.

Estella...dieses Mal dünn und...

In Besitz vieler Estella Laken, aber dieses Mal so etwas von dünn...verliert innerhalb von 3 Nächten die Form (wird immer weiter)...hoffentlich nur ein "Ausrutscher" bei dieser Farbe...sehr schade!

Kann ich nur weiter empfehlen

Spannbettlaken ist ein angenehmer Stoff, kleine Falten zijehen an den Ecken, aber ich habe auch eine sehr hohe Matratze. Schlafgefühl ist super, weil sich das Material nicht so aufwärmt.

Kann ich weiter empfehlen

Gute Qualität, schöne Farben und Haltbarkeit!!! Habe einiges an Geld für billigen Schrott ausgegeben, aber diese Bettlacken sind ihr Geld wert!!!

gut.

Ware ist in in Ordnung. Muss man allerdings vor Benutzung heiß waschen und kräftig lüften, damit der Geruch irgendwann gegen neutral tendiert.

Empfehlenswerter Artikel

Das Spannbettlaken hat eine angenehme und weiche Qualität mit gutem Sitz. Es lässt sich auch bei großen Matratzen leicht aufziehen.

Super Qualität

Mit einem Spannbettlaken von Estella kann man nichts falsch machen. Wie immer, super Qualität und tolle Verarbeitung!

Fester Stoff, passt auch auf hohe Matratzen. Würde ich auf jeden Fall nochmal in anderen Farben bestellen.

für den preis etwas besseres erwartet.

eher standart,hätte mir was weicheres gewünscht, aber das merkt man erst nach dem waschen .aber sitzt gut.

Kann man bedenkenlos kaufen.

Sehr gutes Material und prima Passform bei Matratze 100x200cm. Farbe entsprach meinen Vorstellungen.

Top Qualität

Die Qualität dieses Spannbettlakens lässt keine Wünsche offen: Der Jersey ist relativ fest gewebt, so dass die Matraze darunter nicht sichtbar ist. Der Gummizug befindet sich in einer Tunnelnaht und ist daher vor Rissen geschützt. Die Farbe entspricht der Abbildung. Klare Kaufempfehlung!

Ich bin sehr enttäuscht...

Auf den ersten Blick war dieses Laken wirklich vielversprechend. Das Material ist nicht zu dünn und angenehm. Dann kam die Wäsche. Etwas verzogen musste ich erst mal schauen, wo oben und unten ist. (Was bei dieser Größe eigentlich egal sein sollte...) Aufgezogen war das Laken immer noch in Form. Allerdings sah die Sache nach der ersten Nacht ganz anders aus... Extreme Faltenbildung und von Formstabilität keine Anzeichen mehr!!! Da ich von anderen Herstellern im gleichen Preissegment andere Qualität hatte, bin ich extrem enttäuscht!!! Ich behalte das Laken nur, weil ich es nicht fair finde, etwas zurückzusenden, obwohl es gewaschen und genutzt wurde.

Es gibt Besseres

Also wenn ich in diesem Jahr mir nicht schon weiße Spannbettlacken gekauft hätte, wäre ich vielleicht nicht enttäuscht gewesen, sie sind nicht so schlecht, aber auch nicht super. Bleiben nicht so straff gespannt wie sie sollten. Habe sie trotzdem behalten, wegen 20% billiger.

Farbe okay, Qualität nur mittelmäßig.

Farbe okay, Qualität nur mittelmäßig. Wirft sehr schnell Falten. Schade.

Top Qualität

Sehr hochwertig und gut verarbeitet. Passt auch bei hoher Matratze. Angenehm und nicht zu dünn.

Schönes Spannbettlaken

Schönes Spannbettlaken, die Qualität wirkt sehr hochwertig und nicht so dünn, allerdings kann ich nichts über die Passform und Dauerqualität sagten, da ich das Lacken retourniert habe. Die Bettwäsche für die ich das Laken bestellt habe sah weiß aus auf dem Bild ist aber eher creme. Die Bettwäsche habe ich behalten, daher haben die Laken nicht gepasst.

gut

Das Spannbettlaken »Mako-Jersey« von Estella zeichnet sich durch seine besonders formstabilen Eigenschaften aus. Dank dem ringsum laufenden Gummizug lässt es sich im Handumdrehen passgenau und faltenfrei über die Matratze spannen. Zusätzlich punktet das Laken durch seine pflegeleichten Eigenschaften: Die hochwertige Heimtextilie ist waschmaschinenfest bei bis zu 60°C, für den Trockner geeignet und bügelfrei. Das Öko-Tex®-Standard 100 Zertifikat ist ein weiterer zuverlässiger Qualitätshinweis. In Kombination mit der passenden Bettwäsche entsteht mit dem besonders formstabilen Spannbettlaken »Mako-Jersey« von Estella ein harmonisches Ambiente im Schlafbereich.

Zu klein

Das Produkt fühlt sich super an. Es sieht gut aus und der Farbton ist wie erwartet. Leider musste ich beim erst Bezug ( natürlich nach einem erstmaligen waschen bei 60 Grad und Pflegeleicht) feststellen das es ordentlich zu klein ist. Also passen könnte es gut bei 140x180 aber 140/160x200 geht nur mit ordentlich Kraft. Schade Hatte Extra etwas mehr ausgegeben wollen um ein gutes Produkt zu bekommen.

Schlaferlebnis

Ich bin diesem Artikel seit 20 Jahren treu. Das Bettlaken läuft beim waschen nicht ein und behält die Farbe. Der Stoff ist sehr angenehm. Habe das Bettlaken im Sommer wie im Winter. Die Zustellung hat super funktioniert würde an der Wohnungstür abgelegt wie erlaubt. Bin rundum zufrieden.

bewährte Qualität

Ich habe schon diverse Spannbettlaken von verschiedenen Hersteller gehabt. Aber ich komme immer wieder auf Estella zurück. Bei manchen Laken reißen gerne die Ecken ein, was auch daran liegt, weil sie kleiner als angegeben sind oder einlaufen und man sie mit Gewalt über die Matratze würgen muss. Oder sie sind dünn und schnell durchgescheuert. Oder sie sind labberig, weil sie ausleiern und dann liegt man unbequem auf Falten. Oder sie halten zwar, aber man liegt nicht schön. Bei Estella hat man all diese Unanehmlichkeiten nicht.

Estella mit Loch

das erste Laken mit Kontrollaufkleber war in Ordnung - das zweite Laken ohne Kontrollaufkleber mit Loch - leider habe ich es erst nach der Wäsche bemerkt - sehr ärgerlich - nun habe ein Laken mit Loch im mittleren Liegebereich - habe es sehr gut beseitigt - es stört mich trotzdem - hätte lieber ein Laken ohne Loch

Alles super!

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität "Feinjersey" und wir hätten das Spannbettlaken sehr gern behalten. Leider hat bei uns die Farbe nicht der auf der Web Seite entsprochen. Es ist "Aubergine" (wie in der Bezeichnung), also ein dunkles Lila und nicht "Flanell" wie es auf dem Bild vermittelt wird. Das leidige Problem mit der Farbdarstellung am PC. Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen.

Immer wieder gerne

Habe schon mehrere gleiche Spannbettücher vom Estella, bin sehr zufrieden, daher kann ich das Produkt sehr empfehlen

Toller Artikel.

Habe wirklich schon viele Spannbettlaken gekauft , aber ich muss sagen das sie Spannbettlaken von Estella einfach die BESTEN sind zwar etwas teuerer aber das Geld auf alle Fälle Wert habe schon das erste Spannbettlaken ca 1 Jahr und wirklich oft gewaschen und im Trockner gehabt ist aber immer noch wie neu Gummizug genau wie beim kauf KEIN ausleihern oder fusseln !