BEURER Kofferwaage LS10, Tragkraft 50 kg

Wir haben uns die digitale Kofferwaage von Otto gekauft, um Strafzahlungen durch Übergebäck auf Reisen zu vermeiden. Aber auch als Paketwaage findet diese kompakte digitale Kofferwaage bei uns Verwendung. Dazu wickeln wir ein Klebeband um das zu verschickende Paket, an dem wir die Kofferwaage einhaken können. Die Kofferwaage wirkt sehr hochwertig und misst äußerst präzise.

Für den Preis etwas anderes erwartet

Waage leider für den Preis etwas enttäuschend, da eigentlich, dass wichtigste, das Batteriefach etwas schlecht konstruiert ist. Der Deckel löst sich leicht und geht somit schnell beim einfachen Transport auf und die Batterien fallen heraus. Es gibt auch keine Transporttasche oder Dergleichen. Fazit, für den Preis etwas stabileres erwartet. Der Rest macht eine guten Eindruck.

Naja….

Das Band sag nicht wirklich stabil aus, außerdem brauch diese Waage 3 Batterien. ging zurück

Passt in jede Jackentasche

Endlich keine Wahnsinnssummen mehr für Übergepäck! Die Waage ist leicht, genau, gut zu handhaben. Liegt perfekt in der Hand und könnte auch von einem Kleinkind bedient werden, so einfach. Und wer etwas mit den Augen hat, für den hält die Waage auch noch eine eingebaute Taschenlampe bereit. Was will man mehr!

Super Waage, nicht nur für Koffer!

Die ist echt super, möchte ich echt nicht mehr missen. Denn bei manchen Flügen sind leider nur 20 kg Gesamtgewicht für 2 Pers. erlaubt. Und das ist, finde ich, total wenig! Aber so kann man wenigstens genau zuhause wiegen, ohne teuer nachzubezahlen. Und meinen kleinen Hund habe ich jetzt endlich mal wiegen können, hatte ich bei einer Bewertung gelesen. Das war ein guter Tipp.

Unser neuer Begleiter bei Flugreisen

Eine tolle handliche und unkomplizierte Kofferwaage, die wir bei unserer letzten Flugreise gleich mitgenommen haben. Bedienung ist einfach und das mögliche Licht gut, wenn Bedarf besteht. Klare Kaufempfehlung, da für ein Gerät von Beurer ein guter Preis. Danke für die schnelle Zusendung der Kofferwaage, kam gerade noch rechtzeitig.

Sehr gut, 😃😃😃😃

Kofferwage

Supi . Macht was sie soll . 😊

Gebraucht ware

Haabe neue Ware gekauft und eine gebrauchte Ware bekommen, sehr unzuverlässig.

Pünktlich

Wiegt genau ab einfache Bedienung

Endlich keine Wahnsinnssummen mehr für ...

Gewichtsschwankungen um 0,5 kg! Retour!

Vielleicht habe ich ja ein Montagsprodukt erwischt: Meine Waage schwankt +/- 500 g - das ist eindeutig zu viel, insbesondere, wo inzwischen einige Fluggesellschaften sehr genau auf das Gewicht gucken. Schade, denn sie macht einen soliden Eindruck und mit der integrierten Taschenlampe ist es auch praktisch - daher 2 Sterne.

Leider nicht so gut wie erwartet....

Leider funktionierte die Waage nicht so gut wie erwartet. Beim Abwiegen verschiedener Sachen (keine Koffer) mit angegebenem Gewicht tauchten doch einige Differenzen auf. Am Flughafen kanns aber teuer werden, wenn man auf einmal 1kg zu viel dabei hat. Daher habe ich mich gegen diese Waage entschieden.

Günstig und qualitativ

Ich habe nach einer kleinen kofferwaage gesucht die man überall mitnehmen kann, die günstig aber gut ist. Ich habe mir diese kofferwaage gekauft und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Sehr praktisch.

Ein super Artikel, der auf keiner Flugreise fehlen sollte. Ich packe leider immer etwas zu viel ein und muss dann am Schalter schwitzen, ob der Koffer zu schwer ist. Nun kann ich gezielter packen. Die Bedienung ist denkbar einfach, die Angaben sind präzise und verlässlich.

Handlich, sehr gute Qualität!

Die Kofferwaage ist sehr handlich und macht was sie soll. Die Angaben sind genau und das Gerät von sehr guter Qualität. Von Beurer habe ich aber auch nichts anderes erwartet. Ich würde diese Waage weiterempfehlen.

Leider unbrauchbar.

Die Waage ist leider absolut unzuverlässig und somit "für die Tonne". Diese Erfahrung mußte ich in allen Gewichtsbereichen machen. Die Abweichung vom tatsächlichen Gewicht (abgeglichen mit geeichter Waage bei der Post) betrug teilweise um die 100%.

Das ist ein kleiner Gewichtheber, aber...

Das ist ein kleiner Gewichtheber, aber mit einer beeindruckenden "Leistung". Er passt in eine Hosentasche, während er bis 50 Kg mit Leichtigkeit messen kann. Das ist eine elegante Art, Geld zu sparen, wenn Sie wirtschaftlich fliegen wollen.

Für den Preis ein tolles gerät 👍

Die Kofferwaage ist einfach perfekt. Handlich, leicht vom Gewicht und einfach zu bedienen

Gute Hand- bzw. Kofferwaage

Funktioniert gut und einfach. Ob wir die Lampe brauchen, wahrscheinlich weniger aber die Waage ist super klein, für die Reise optimal. Uns gefällt sie.

Gute Waage

Diese Kofferwaage ist zum einer sehr leicht (nur 50g) und wiegt zuverlässig und sehr genau. Auch von der Stabilität her kann sie sich sehen lassen. Die erste Reise hat sie ihre Dienste erwiesen und ohne Schäden überlebt.

Leicht und funktioniert

Endlich muss ich mir im Urlaub keine Sorgen mehr machen, dass durch unsere diversen Einkäufe der Koffer auf einmal zu schwer ist. Die Waage schafft Beruhigung und ist dabei selbst leicht genug um nicht ins Gewicht zu fallen.

Klasse Waage, Reisegrösse

Sehr kompakte Kofferwaage, einfach zu Handhaben, hat leider kleine Wiegedifferenzen, sollte aber bei einem Koffergewicht nicht ganz so dramatisch sein, da man das Mindestgewicht nicht auf das letzte Kilo ausreitzen sollte.

Genaue Messung

Vielen dank, diese Kofferwaage gefällt mir vom Außen und ist generell ziemlich in Ordnung und leicht zu bedienen. Als Vielflieger frage ich mich, wieso ich das denn nicht früher gekauft habe. Top, danke sehr!

Sehr praktisch für den Urlaub

Es ist echt sehr praktisch für den Urlaub zeigt genau das Gewicht der Koffer es nimmt kein Platz weg kann man überall mitnehmen kann es nur weiter empfehlen top Artikel

Tolle Kofferwaage!

Bin sehr zufrieden. Die Messung ist sehr genau. Ob man die Taschenlampe braucht, darüber lässt sich streiten. Aber man muss sie ja nicht verwenden. Auf jeden Fall empfehlenswert

Misst zuverlässig das Gewicht. Die LED ist ...

Misst zuverlässig das Gewicht. Die LED ist ein Feature auf welches ich verzichten hätte können aber hat keine negativen Auswirkungen auf die Funktion.