Möve Unisex-Bademantel Schalkragen Velours, Langform, Velours, Schalkragen, Gürtel, edel gestalteter Saum

Top Qualität Dementsprechender Preis

Unser Favorit! Wir haben zig verschiedene Bademäntel unterschiedlicher Qualität und Preis ausprobiert- und dies ist unser Sieger. Tolle Qualität, schön lang geschnitten- also auch für große Männer über 2m geeignet. Leider auch die teuerste Variante. 2 Hinweise: Trockner geeignet (wird super flauschig). Der Bademantel hat ordentlich Gewicht, für kleine Waschmaschinen ist der Artikel leider zu schwer.

Grandioser Mantel -elegant, warm, weich, lang

Warm, weich, elegant, mit wärmendem Schalkragen - wenn hochgestellt sehr hoch und das nasse Haar vom Nacken fernhaltend, 380 gr schwer - aber nicht zu schwer, lang - aber nicht zu lang. Ziemlich abgesichert gegen "Ziehfäden", da außen Velours - also keine Walkfrottier-Schlingen. Durch XXL-Größe auch ausreichend wärmende Weite. MÖVE Made in Germany.

Eleganter Bademantel

Toller Bademantel, der auch in großen Größen schick aussieht und schön lang ist, ich bin 1,88m groß und der Mantel reicht mir, wie gewünscht, bis zur Wade. Ich habe mir diesen Bademantel für die REHA gekauft und war sehr zufrieden. Noch ein Tipp: der Velour fusselt etwas, am besten vor dem Tragen mindestens 1x waschen.

Ein Toller Bademantel, Top.

Dieser Bademantel ist perfekt. Er sieht sehr gut aus, ist absolut bequem. Das Material fühlt sich sehr gut an. Der Mantel ist sehr hochwertig, und das sieht mann auch. Der weise Streifen ist an der richtigen Stelle. Im gesamten ein schöner mantel der das Geld wert ist.

Toller Mantel

Top Bademantel, lässt sich gut tragen, ist weich und warm. Immer wieder zu empfehlen .

Alles gut. Fühlt sich gut an. Ist heiß...

Alles gut. Fühlt sich gut an. Ist heiß waschbar. Hat eine schöne Länge.

Fällt sehr gross aus - mindestens 2 Nummern....

Fällt sehr gross aus - mindestens 2 Nummern. Also kleiner bestellen!

...sieht gut aus und lässt sich gut tragen,...

...sieht gut aus und lässt sich gut tragen, aber fusselt wie blöd!

Super Teil

Super schön flaschig und warm kann ich nur weiterempfehlen

Super flauschiger Bademantel .... Steppnaht...

Super flauschiger Bademantel .... Steppnaht klasse

Eine Nummer kleiner bestellen!

Leider fällt er verdammt groß aus, ansonsten sehr schön.

Sehr guter Bademantel

Kuschelweicher und wirklich hochwertig verarbeiteter Bademantel, der sein Geld wert ist.

Ein schicker Hingucker

Der Bademantel von Möve ist aus flauschiger Baumwolle gefertigt und sorgt für ein behagliches Tragegefühl: wunderbar weich und kuschelig warm. Preisleistungsverhältnis stimmt zu 100 %. Kann ich nur weiter empfehlen. Größe passt genau, ABER… Mein Mann ist 195 cm und trägt er normalerweise die Größe 58. Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, habe ich ihm diesen Bademantel in zwei Größen zur Auswahl (XL und XXL) bestellt. Das war genau richtig: XL (= 56/58) passt gut, aber das ist BADEmantel und beim Bademantel wollte mein Mann ihn etwas größer (Baumwolle+ 60 Grad Wäsche +Trockner = Einlauf bis zu 10%). So hat er ihn für den Größeren (XXL) entschieden. Ich glaube, dieser Bademantel passt nicht gut bei Körpergröße 160- 175 (viel zu lang in Arme und Gesamtlänge).

Top Qualität

Super Qualität, sehr angenehmer Tragekomfort!

Kuschelig

So einen Bademantel habe ich mir lange gewünscht! Das Material ist angenehm voluminös, außen Velour, innen Frottee, dadurch ist der Mantel wirklich warm, aber nicht zu schwer. Wenige Bademäntel sind so lang, dass man keine kalten Beine bekommt, dieser bedeckt die Waden. Die weiße Paspel am Revers ist hübsch. Klare Kaufempfehlung.

Angenehmer Luxus pur!

Wunderbarer Mantel, sieht elegant aus, dicke Frotteebaumwolle. Gut verarbeitet, drinnen steht „Made in Germany“. Bin 1,90m, der XXL sitzt angenehm. Habe ihn bei 60 Grad gewaschen, maximal geschleudert, dann in den Trockner. Sieht hinterher aus wie neu. Wird wohl ein langes Vergnügen weden.

Elegant + kuschelig

Sehr schöner edler Bademantel. Habe ihn für meinen Mann + mich erworben und wir lieben es in diesen Teilen morgens beim Frühstück rumzulümmeln..... Die Ärmel sind ein bischen zu lang..wir krempeln sie um und alles ist gut. Ist seinen Preis wert.

Einfach nur toll

Ich habe den Bademantel für meinen Mann gekauft und was soll ich sagen, einfach nur Wow. Die Qualität und der Look sind erstklassig. Habe sehr lange nach so einem Bade - Morgenmantel gesucht und endlich gefunden.

Enttäuscht

Plus---- 1a Frottequalität,lässt sich angenehm tragen. Minus--- Das Größenmaß passt ganz und garnicht. M (48) habe ich als XL empfunden.Besonders die Ärmellänge.Hätte locker 10-12 cm abschneiden können. Schade.Hätte den Mantel gerne behalten.

Schöner Bademantel aber...

Mindestens eine Nummer kleiner bestellen. Schön warm und bequem. So edel wie das schwarz aussieht, es hängt sich wirklich alles ran. Am besten gleich nen neuen Satz Fusselrollen dazu bestellen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis .

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und von guter Qualität. Leider ist der Bademantel für mich zu lang. Das ändert aber nicht meine positive Bewertung.

Toller Bademantel...

Passform (auch die Länge) für kräftige Männer absolut perfekt, die Qualität ist unschlagbar - würde ich jederzeit wieder kaufen...

Dieser Artikel ist top verarbeitet, ist ein...

Dieser Artikel ist top verarbeitet, ist ein Traum zu tragen, man hat sicher lange seine Freude daran und gerechtfertigt den Preis

Sehr edel

Top Bademantel, sehr gute Verarbeitung, Material sehr edel, angenehmer, weicher und warmer Tragekomfort, sehr zum empfehlen.

Sehr hochwertiger Bademantel

Sehr weich und plüschig, toll für den Winter, für die wärmere Jahreszeit braucht’s eine Alternative

Super bequem

Ich trage den Mantel total gerne weil er echt bequem ist, überhaupt nicht kratzt oder ähnliches. Ich bin total zufrieden

Sehr fein

Fühlt sich toll an und ist eher was für Frierkatzen. Gute Qualität für einen angemessenen Preis.

Super bequem

Sieht toll aus. Trägt sich super. Fällt. Groß aus also lieber eine Nr. kleiner wählen

Ein sehr hochwertiger Artikel zum guten Preis

Ich finde diesen Artikel absolut edel und hochwertig. Passt wie angegossen - Preis ist angemessen.

Super Edler Bademantel

Hinein schlüpfen und wohlfühlen Kuschlig weich top Qualität Tolle Länge