Lacoste Poloshirt (1-tlg) mit Knöpfen in Perlmuttoptik

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Lacoste ...

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Lacoste Poloshirt und weiteren bestellten Shirt von Lacoste. Ich trage diese Shirts seit Jahren, aber die Qualität hat deutlich nachgelassen. Nach einem Jahr normalen Gebrauch und richtiger Pflege zeigt das Shirt Verschleißerscheinungen, die normalerweise erst nach mehreren Jahren auftreten. Der Stoff ist gefühlt dünner geworden und sieht billig aus. Als ich Lacoste daraufhin angeschrieben habe, um auf möglicherweise Fälschung aufmerksam zu machen, bekam ich die Antwort, dass ich mich an den Verkäufer halten soll. Das finde ich sehr unprofessionell und kundenunfreundlich. Das Preis-Leitungsverhältnis stimmt in keiner Weise mehr überein. Ich werde die Marke wechseln und das nach mindestens 30 Jahren treuer Kundschaft.

Größen nicht identisch mit Lacoste 12.12

Die Qualität ist wie von Lacoste gewohnt auf hohem Niveau. Leider sind die Größen nicht mehr dieselben wie üblicherweise. Habe so gut wie alle Farben der Polos in Größe 3. nur diese Größe 3 ist eher XS. Viel zu kurz und an den Oberarmen sehr eng, obwohl ich schlank bin. Ging leider zurück!

Nicht zum weiterempfehlen!!!

Leider sehr sehr schlechte Qualität und das für das Geld! Nach dem Waschen des Poloshirts leichte Erblassung und 3 Nummern größer.......... Das kann nicht der Qualitätsanspruch von Lacoste sein!

Ein Klassiker - oder DER KLASSIKER

Das blaue Polo von Lacoste ist für mich das klassischste Kleidungsstück, das ich mir vorstellen kann. Die Qualität ist wieder deutlich besser als vor Jahren, was sicher mit der Verlagerung der Produktion zu tun haben könnte.

Sehr hohe Qualität und Passform

An verschiedenen Punkten kann man erkennen, dass es ein echtes Lacoste Poloshirt ist. Dementsprechend hochwertiges Material, gute Passform und Verarbeitung. Bin sehr zufrieden.

mehr erwartet

Nicht mehr die Qualität, wie ich es von früher von Lacoste gewohnt bin. Material ziemlich dünn. Kopflöcher und Knöpfe nicht gerade hochwertig verarbeitet. Schade. Außerdem fällt das Polo-Shirt ziemlich klein aus. Ging zurück.

Tolle Farbe, grausamer Schnitt

Eine tolle Farbe und daher habe ich es bestellt. Ich habe die Bewertung, dass es geschnitten ist wie ein "Sack", ignoriert. Diese war aber leider sehr zutreffend. Normal gebaut ist es nicht zu tragen.

Ein Klassiker

Mit den angebotenen Rabatten ist das ein Schnäppchen. Die Qualität ist wie immer sehr gut. Das angenehme dabei ist aber, dass die Lieferung nur zwei Tage gedauert hat. Echt super!

weiß nicht ob ich das nochmal bestelle

für ein Markenshirt ist die Qualität des grauen Shirt nur ausreichend da es sich direkt nach der ersten Wäsche verzogen hat( trotz Feinwaschmittel) habe bei Lacoste diese Probleme bisher noch nicht gehabt

Tolles Rot

War erst skeptisch bzgl. der Farbe, da knallrot angegeben, ist es aber nicht. Perfekt in Material und Größe; sitzt super.

TOP Artikel !!!

Wie von Lacoste Gewohnt wieder in einer TOP Qualität, Passt Perfekt und in wunderschönen Farben. Trage seit Jahren Lacoste und das wird auch weiter so bleiben !!!!

Tolles Poloshirt !!

Sehr gute Qualität, wie man es von Lacoste gewohnt ist, tolle Farbe und Passform. Sehr gut zu kombinieren und passt zu vielem, ich bin zufrieden. Von mir 5 Sterne !

Lacoste Polohemd

Das Polohemd von Lacoste ist sehr angenehm zu tragen und hat eine gute Passform. Die Qualität ist sehr gut, bleibt auch nach dem Waschen gut in Form.

Das Shirt ist qualitativ nicht besonders.

Schon beim Auspacken bemerkte ich, dass der Stoff ziemlich labberig war. So ein ähnliches Shirt von Lacoste hat mein Mann schon. Das wird nach jeder Wäsche breiter. Nicht empfehlenswert.

für den Preis erwartet man etwas mehr

gute Passform Schnitt, fällt leider etwas größer aus , also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Qualität ist super und die Farbe ist genau wie auf dem Foto abgebildet.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, mit guter Qualität. Die Größe ist passend und die Länge sehr gut. Die Farbe ist kräftig und ebenfalls sehr schön.

Tolles Schirt

Liebling Stück meines Mannes . Er sieht toll aus und nach mehrere wäsche behält er auch die Farbe .

Tolles Poloshirt!!!!

Das ist ein klassisches schöne Hemd von Lacoste. Sieht super toll aus. Ist doch etwas enger geschnitten.

Super Qualität und toller Schnitt. Ich habe es als Geschenk für meinen Mann gekauft. Kam sehr gut an. Würde ich wieder kaufen.

Lacoste

Ich würde empfehlen eine Nr größer zu bestellen sonst ist das Produkt von Lacoste wie immer Top

Qualität so gut wie immer

es gibt nicht viel zu sagen. Dieses Poloshirt von Lacoste ist ein Klassiker. Qualität ist wie schon seit Jahrzehnten.

ein guter Kauf!

ein tolles, modernes Poloshirt aus dem Hause Lacoste - super Qualität, sehr angenehm zu tragen - gerne wieder!

Qualität wie eh und je

Zudem kann man sich bei Otto sicher sein, dass es sich um Originalware handelt. Der Maßstab in Sachen Polohemden.

Ich habe 2 Varianten bestellt und mich dann doch für die slimfit entschieden. War auch im Preis günstiger .

Polo von Lacoste einfach gut!

Mega Farbe! Kam leider etwas fleckig an, etwas schade, aber ok! Preis ok! Schnelle Lieferung! Danke Otto!

Einfach super

Es lohnt sich etwas mehr Geld auszugeben. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Poloshirt

Gute Passform und Qualität - nicht ganz billig aber dafür hat mein ein sehr schöner Polo shirt

nimmer schlechter Artikel!

Dieser Artikel ist ein sehr schlechter Qualität. Ich habe die GrößeL bestellt, einmal getragen und schon ausgeleiert!

Ist leider zu groß ausgefallen.

Ansonsten ein super Produkt.

Schönes Poloshirt

Das Poloshirt hat einen passenden Schnitt, angenehmen Stoff und die Größe passt optimal.