Lattenrost »Medistar«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, Lattenrost in flacher Bauweise, in 90x200 cm und weiteren Größen

(1.530)
    (1.121)

Sehr gut!

Gut verarbeitet! Mit den passenden Matratzen ein neues Schlaferlebnis! Ich hatte alles komplett bestellt: Bett, Lattenroste, Matratzen und Nachtkonsolen.Mit den Artikeln bin ich sehr zufrieden(bin nicht ohne Grund seit über 20ig Jahren Otto- KundIn ). Da ich 4 Artikel bestellt habe, sollte ich auch 4 mal!!! eine Lieferrung von Hermes bekommen.Hermes gab jeweils eine Lieferzeit zw.12.00 u. 16.00 an.Das war entgegenkommenerweise für Berufstätige gedacht! Die erste Lieferrung klappte noch(ein Nachbar hatte zum Glück frei). Aber dann nahm das Unheil seinen Lauf,zweimal wurde erfolglos versucht zuzustellen,einmal um 15.00Uhr(ich war um 15.15 Zuhause).Hatte vorher bei der Spedition angerufen,und mitgeteilt das ich früher Feierabend mache,es aber nicht vor 15.30 schaffen kann. Es war nicht möglich einen Liefertermin abzusprechen,die Fahrer haben angeblich kein Handy dabei, mein Angebot die Ware entlang der Route in Empfang zu nehmen wurde abgelehnt, da Hermes nicht genau weiß wo sich wann Ihre Fahrer jeweils befinden.Lange Rede, kurzer Sinn:Mein Arbeitgeber gab mir verständlicherweise nicht 4 mal frei,hatte keine Lust mehr auf Telefonate mit Hermes,Ich! bat darum die restlichen Artikel in einer Sendung zusammenzufassen, und schließlich auf meine Verantwortung im Gartenhaus abzustellen.Ach ja, Sonnabends ginge auch,aber dann würde Otto einen Zuschlag verlangen.Die ganze Sache der Zustellung war sehr nervig und zeitaufwendig.Warum kann man nicht wie in diesem Fall, wenn der Kunde ein kompl. Bett bestellt, etwas spater liefern, aber dann nur ein oder zweimal? Mir dann als so genannte Entschuldigung 5,- Euro Guthaben bei meiner nächsten Bestellung(die dann auch noch möglichst schnell erfolgen soll, da Gutschein zeitlich begrenzt) anzubieten, empfinde ich schon fast provokativ! Wohlbemerkt bezieht sich meine Kritik auf das Handling bezüglich der Lieferung. Ich war und bin mit der Kundenbetreuung, sowie der Qualität der Waren bei Otto zufrieden. Hoffe es klappt bei meiner nächsten größeren Bestellung besser!

Für Rückengeplagte sehr zu empfehlen!!!

Da ich ja schon mit der Matratze von Beco sehr zufrieden war, entschied ich mich für ein Lattenrost vom gleichen Hersteller. Und was soll ich sagen?! Ein Traum! Meine Rückenschmerzen sind fast weg und ich konnte nach Monaten endlich mal wieder durchschlafen. Das Lattenrost und die Matratze von Beco ergänzen sich super, die Härtegrade sind genau auf mein Gewicht angepasst und selbst nach einer langen Nacht drauf gibt nichts nach bzw hab ich keine Liegekuhlen, die mir Probleme machen. Leider war die Lieferung eine Katastrophe. Hermes hat leider nicht bei mir angerufen zwecks Zustellung, sondern das Lattenrost einfach an meinen Nachbarn zugestellt, der dann abends bei mir klingelte, um Bescheid zu geben. Eine einfache Quittung ohne Angabe, wo wann und an wen das Lattenrost zugestellt wurde, lag dann im Briefkasten. Für 30,-€ Lieferkosten sollte man eigentlich erwarten, dass Hermes sich vorher ankündigt und die Lieferung an den Kunden zustellt anstatt dann sowas abzuziehen. Mein Fazit: Eine schnelle Lieferung, ein klasse Service und ein perfektes Latttenrost von Otto, allerdings hat Hermes so einiges falsch gemacht bei der Zustellung!

Gute Verarbeitung, flache Bauweise.

Zwei Lattenroste in einem größeren Bett ist schon ein großer Unterschied zu den großen Betten mit einer Matratze, einem Lattenrost. Eine gute Wahl, die beiden von Medistar zu nehmen mit guten Matratzen...Ein himmelweiter Unterschied. Perfekte Lieferung, schon zusammengebaut, und genau richtig in der flachen Bauweise für unser neues Massivholzbett, damit die Matratzen nicht "schwimmen". Wir sind sehr zufrieden.

für kleines Geld eine gute Wahl

Habe diesen Lattenrost jetzt 10 Tage in Gebrauch und bin überrascht, wieviel so ein neues Teil doch ausmacht. Er ist, wie angegeben, sehr flach und die Stärkeeinstellung in der oberen Hälfte macht etwas aus. Wenn man nicht die höchsten Ansprüche stellt, ist man mit diesem Lattenrost gut bedient. Ich bin 1,62 groß und wiege 63 Kilo, falls das Jemand weiterhilft.

Keine gute Qualität

Das ist jetzt das zweite Lattenrost, was bereits nach wenigen Wochen kaputt ging. Das erste (welches das gleiche war) hat kein Jahr durchgehalten, genau so wenig wie das im Umtausch gelieferte Lattenrost. Nach kurzer Zeit sind die ersten Latten durchgebrochen. Da es eine 10-Jahres-Garantie gibt nicht weiter schlimm, aber trotzdem sehr ärgerlich!

Für den Preis Empfehlenswert

Der Rahmen wurde fix geliefert und wie immer waren die Jungs von Hermes nett und hilfsbereit. Lattenrost wird in Folie geliefert und hatte aber keine Schäden ect. Der Rahmen federt schön und sobald unsere neue Matratze da ist, wird der Lattenrost ausgiebig getestet, wir sind aber schon mit der alten Matratze darauf sehr zufrieden.

super Lattenrost leider etwas kleiner...

Habe 2 Lattenroste nebeneinander auf 140 Breite der Stabilität wegen. leider waren die Maße statt 200x70 nur 197x69. Dadurch fielen diese zu Boden. Habe mit 3 Leisten in der Mitte und an jedem Ende die Abstände ausgeglichen, zum Glück passten die Leisten genau. Jetzt ist alles stabil und der Kauf hat sich gelohnt.

Bin zufrieden

Die Lieferung kam per Spedition, die, wie immer, sehr freundlich war. Der Lattenrost wurde für eine neue Matratze bestellt. Er hat zwar nicht die komfortable Einstellung, wie die bereits vorhandenen, aber, diese waren auch wesentlich teurer. Insgesamt kann ich sagen, dass er für den Preis absolut zu empfehlen ist.

Gutes Lattenrost zu einem fairen Preis

Das Lattenrost wurde schnell geliefert und kam gut verpackt an. Der Liegekomfort erhöhte sich deutlich. Wir nutzen zwei in einem 140 Bett und sind auch sehr damit zufrieden, dass man weiterhin mittig liegen kann ohne das man die Leisten durch die Matratze spürt. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Empfehlenswert

Das Lattenrost ist wie beschrieben. Keine Probleme beim Einbau, schnelle Lieferung. Für mich muss das Lattenrost auch nicht verstellbar sein. Passt super zu meiner neuen Beco-Matratze. Eine Anleitung zur "Einstellung" der verschiebbaren Riegel wäre hilfreich gewesen.

Super Artikel der es wert ist mit vielen Mögl

Trotz negativer Erfahrungen was das LIEFERUNTERNEHMEN HERMES betrifft, waren die Herren freundlich gut gelaunt und gingen mit der Ware sorgsam um. Das Gestell kam schnell, pünktlich und mit Anmeldung. Die Einlage eine Leichtigkeit und man sollte sich nicht über die Schlichtheit verunsichern lassen. Hat SOVIEL MÖGLICHKEITEN zum gesunden Schlaf für viele Matratzen unterschiedlichster Klassen. QUALITÄT und gute Verarbeitung ! EIN SCHLICHT SCHÖNER GESUNDER RAHMEN FÜR TOP MATRATZEN HIER BEI OTTO WIE DIE FEDERKERNMATRATZE VON YATAS.

Da wir uns von unseren Wasserbetten trennen mussten und das Bettgestell davon nutzen wollten war es nicht ganz einfach ein passendes Lattenrost zu finden. Schließlich fanden wir bei Otto das passende Lattenrost und sind mit der Qualität sehr zufrieden.

Artikel mit erheblichen Macken

Lattenrost Beco....der Latenrost ist jetzt seit Mitte Januar in Gebrauch und leider muß ich sagen,daß die Verarbeitung zu wünschen übrig lässt. Die Liegefläche ist einwandfrei und die Regulierung der Härtebereiche auch. Der Rahmen allerdings ist nach meiner Meinung viel zu schwach und zu dünn.Das Holz biegt sich durch und mußte schon durch zusätzliche Auflageflächen gestützt werden.Desweiteren sind schon einige Schrauben, (welche die Scharniere halten) herausgefallen. 3mm SCHRÄUBCHEN.!! Wir haben sie durch stärkere ersetzt. Die Scharniere des Klappmechanismus sind auch sehr Instabil. Leider kann ich dieses Lattenrost nicht empfehlen.

süße Träume

Für angenehmen Schlaf und schöne Träume muss man gut gebettet sein, dabei hilft der Lattenrost, der im Lendenbereich ideal einstellbar ist. Keinerlei Montage, einfach in den Bettrahmen legen und los gehts. Somit für jedermann/ jederfrau etwas.

in guter Kauf , bin sehr zufrieden..

Der Lattenrost ist gut verarbeitet und die Maße stimmen genau mit meinem Bett überein. Für mein Gewicht genau richtig. Nicht zu hart, angenehm. Ich fühle mich wohl. Noch ein Dankeschön an Hermes. sehr nette Mitarbeiter.

Bin sehr zufrieden mit dem Lattenrost. Wurde pünktlich geliefert im guten Zustand. Einstellung , Zweck Härteeinstellung klappt super. Fuß- und Kopfeinstellungen funktionieren super. Preis-Leistung top

Ist das Geld wert

Wieder ca 120kilo und war mir unsicher ob die Bretter mich auch halten aber nach 1 Woche muss ich sagen guter Preis für eine gute leistung was will man mehr dank Otto sehr schnell da gewesen !

Sehr bequem

Der Lattenrost entspricht vollkommen unseren Vorstellungen. Passt sehr gut, liegt sich bequem, ohne Knarren. Die Qualität hat uns überzeugt. Das Preis- Leistungsverhätnis ist sehr gut.

Bin zufrieden

Ein gutes Lattenrost zum günstigen Preis. Wichtig war mir hier die geringe Höhe. Es passt gut ins Bett und auch die Matratze, die sehr hoch ist, kombiniert sich gut.

Erholsamer Schlaf garantiert.

Sehr gute Qualität durch hochwertige Verarbeitung zu einem sehr guten Preis. Einfache Bedienung des höhenverstellbaren Kopf- und Fußteils. Absoluter Schlafkomfort.

Würde ich wieder kaufen.

Die Lieferzeit war mit 2 Wochen angegeben kam aber schon nach nur 5 Tagen Super. Lattenrost läst sich gut einstellen. Federung gut.Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

dieser Artikel stabil

Für Beine und Kopf gut verstellbar. Bespannung der einzelnen Latten selbst verstellbar. Dadurch gut anpassbar an jeden einzelnen Benutzer

gute Qualität und schön flach

Habe dwn Lattenrost wegen sener geringen Höhe von 4,5 cm für das Bett unserer Tochter bestellt. Sieht stabil und hochwertig aus

Toller Rost

Würde ich jederzeit wieder bestellen. Sehr stabil gebaut. Lässt sich gut verstellen und hat klappbares Kopf- und Fußteil.

Empfehlenswert!

da unser Bett nur eine sehr geringe Einlasstiefe hat, sind wir froh einen so guten aber flachen Rahmen gefunden zu haben!

gut

Ausgezeichnete Qualität, schnelle Lieferung, das Produkt entspricht den beanspruchten. Ich empfehle!

Super Teil

Für das flach gebaute Bett unseres Enkels ist dieser Lattenrost ideal. Da kann der Herausfallschutz noch gut zwischen Lattenrost und Matratze Halt finden. Außerdem ist mal wieder die superschnelle Lieferung und der Service von Hermes zu loben. Die Lieferung per GPS-Tracking gibt einen genauen Überblick wo sich der Fahrer befindet und es wird angezeigt, wie viele Kunden vor einem noch beliefert werden müssen. Für mich von Vorteil aber leider kommen die Zusteller dadurch immer mehr unter Druck :(

Empfehlenswert in Preis und Leistung

Ich habe den Lattenrost ohne bewegliches Kopf- und Fußteil gekauft und benutze ihn in in der Größe 140x200 mit einer 7-Zonen-Visko (4cm)-Komfortschaummatratze (Gesamthöhe 18cm) . Nach der Entfernung des Mittelbalkens des Bettes (sonst schlägt er, wenn er weich eingestellt ist natürlich auf) und der individuellen Einstellung der Mittelzone auf O-Form in Etappen bis zu meiner Wohlfühlhärte (recht weich) und einer gewissen Eingewöhnung habe ich nun ein absolut bequemes Bett. Schönes Liegegefühl. Beim der Einstellung der einzelnen Federn auf weich nicht auf eine einzelne Feder knien, das knackt verdächtig. Schön finde ich, das der Lattenrost eine Einstellmarkierung hat.

Gute Verarbeiteter Artikel.

Stabiler Lattenrost, solide Verarbeitung und liegt sich gut drauf.

Sehr empfehlenswert.

Ich habe meinen alten Lattenrost von "Hülsta" sehr geliebt. Was ich aber nicht wußte, dass ein 25 Jahre alter Lattenrost nicht mit den heutigen Lattenrosten zu vergleichen ist. Ich bin glücklich, diesen Lattenrost gekauft zu haben, denn es ist fast unglaublich: ich wache ohne Rückenschmerzen morgens auf. Mir wurde klar: auch mit einem Lattenrost muß man sich der heutigen Zeit anpassen. Außerdem: ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.