Super Eismaschine
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind mit der Eismaschine sehr zufrieden, haben schon Erdbeereis, Eiskaffee und auch Schokoeis ausprobiert - es funktioniert alles so, wie es beschrieben ist.
Die Lautstärke ist durch die Kürze der Verabreitungszeit auch annehmbar.
Macht was sie soll!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
„Die Eismaschine macht grundsätzlich das, was sie soll und das Eis wird auch gut. Allerdings ist sie wirklich extrem laut im Betrieb, weshalb ich sie wieder zurückgeschickt habe. Wer mit der Lautstärke kein Problem hat, kann sie trotzdem kaufen.“
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super maschine
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super viel Zubehör
Super Eismaschine 😃
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus 👍. Als ich das erste mal die eingefrorene mase in der Maschine eingeführt habe war ich bisschen skeptisch aber sie schafft aus dem eisblok ein cremiges eis zu machen.
Einfach Klasse
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mega zufrieden mit der Eismaschine, kann sie wirklich empfehlen!
Sehr gut 👍
0 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf