Jeden cent wert !
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Eismaschine ist jeden Cent wert ! Ich habe heute Softeis Zitrone gemacht, unfassbar cremig und schnell fertig! Ich glaube besser geht nicht, Softeis wie von der Kirmes. Es ist mir sofort gelungen, hätte ich nicht gedacht. Ich war sehr skeptisch und habe lange mit mir gehadert, alles unnötig. Ganz einfache Bedienung und mit wenigen Zutaten super cremiges Softeis in 20min . Heute Abend gibt es dann Michshake. Von mir ganz klare Kaufempfehlung! Hätte gerne 100 Sterne vergeben
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider defekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Maschine zurück geschickt, da sie nicht gekühlt hat
Schade.
Positiv überrascht 😁👍
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben uns nach langem Überlegen und vergleichen diese Softeismachine zugelegt. Muß noch etwas abder Rezeptur probieren, heute erster Versuch und wir waren einigermaßen zufrieden, muß die Rezeptur noch etwas ändern.Die Machine läuft sehr gutu d die Reinigung auch einfach, besser als gedacht.Wird noch ei schöner Eissommer bestimmt.Lieferung einwandfrei, alles bestens.