Schick und elegant
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel sieht sehr gut aus. Man fühlt sich gut angezogen.
Problem: Feste Kapuze
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider lässt sich die Kapuze nicht abnehmen, für einen Sommermantel eigentlich ein Muss!!! Material und Schnitt gut. Leider zurück.
Hauchdünner Sommermantel
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superleicht und schön schlicht. Knielang, Topverarbeitung. Angenehme Farbe und lange Ärmel : volle Empfehlung!
Der Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Parka hatte ich mir schon in 38 bestellt. 36 zu eng, deshalb Retoure.
Der Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Parka, schon leicht und ein sehr schöne Farbe...