entspricht nicht meinen Erwartungen
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gibt es sehr oft keine Angabe zu der Länge. Daher gibt es oft Retour. Für den Einen zu lang, für den Anderen zu kurz. Und so ist es hier. Für eine Kundin war der Mantel offensichtlich zu lang und für mich viel zu kurz. Bei Angabe von der Rückenlänge könnte man sich viele Rücksendungen ersparen. Außerdem finde ich den Mantel zu teuer. Der hat nicht mal eine Kapuze und erinnert vom Stoff an die Regenkappen die man für 10 Euro kaufen kann. Es ist mir auch zu glänzend und zu breit oben. Leider sofort Retour. Bei der Angabe von der Rückenlänge hätte ich den Mantel gar nicht bestellt. Die Models sind heutzutage oft klein und danach kann man auch nicht gehen. Für mich ist der Mantel kürzer als auf dem Foto
Nichts für mich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt klein aus und zu lang. Gefallen hat es mir nicht
Toller Mantel für grosse Mädels
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Mantel, glatter Stoff, schöne Farbe, sehr sehr grosszügig geschnitten, für mich hätte es eine Nr. kleiner getan, wenn er mir denn gestanden hätte, bin zu klein, er definitiv etwas für grosse Mädels. Daher musste er LEIDER zurück.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf