Warum fallen alle Blusen unterschiedlich aus...
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe im Geschäft Größe L probiert, dann bei Otto bestellt auch Größe L und siehe da wieder einmal viel zu Groß. Wie kann das sein, das sind unnötige Retouren und mein Guthaben ist auch weg!!! Bin mehr als 🙁 enttäuscht....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Bluse...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie paßt auch, aber was mich stört ist der Kragen, vorn die 2 Ecken bohren sich in den Hals.
Das stört mich extrem. Ich bin nicht für Kragen deshalb dachte ich...Stehkragen toll :-((
Leider deshalb Retoure
Schöne Sommerbluse
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoffqualität, saubere Verarbeitung und schöne Schnittgestaltung überzeugen mich bei dieser Sommerbluse. Sie passt in der angegebenen Konfektionsgröße.
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf