Schönes Poloshirt
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Poloshirt. Habe es in 2 Farben bestellt und behalten. Es fällt in Gr.36 locker, was ich persönlich gerne mag . Das Material ist sehr angenehm und leicht , auch nach der Wäsche ist alles in Ordnung. Ich hab die Poloshirts zum reduzierten Preis erworben und bin damit sehr zufrieden.
War dann doch nicht meine Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff hat mir nicht zugesagt, zwar angenehm weich, aber war mir nicht sicher, wie nach paar Wäsche...
Poloshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Poloshirt. Auch die Farbe ist toll aber es fällt sehr sehr groß aus. Daher retour.
Passt perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Material, passt perfekt, gerne wieder.
Ausgezeichnete deutsche Qualität, sehr empfelhlungwert.
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf