0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt groß aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier ist Gr. M 40 und fällt etwas größer aus. Im Nachhinein hätte mir wohl S auch gepasst, aber ich habe M behalten. So kann diese tolle bequeme Bluse auch offen getragen werden.
Der Stoff ist sehr angenehm, etwas dicker, aber trotzdem auch für den warmen Sommer geeignet
Schicke Bluse
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse fällt gross aus.Bitte immer eine Nummer kleiner bestellen.Ansonsten trägt sie sich sehr angenehm,leichter weicher Stoff.Wirkt schick mit dem Doppelstreifen.Sieht auch gut aus offen getragen mit kleinen Top drunter.
Schöne Bluse,gerade geschnitten
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist ganz hübsch,sie ist gerade,also weit geschnitten und hinten länger als vorn.Etwas für den Sommer,die Ärmel habe ich noch einmal gekrempelt.Ist auch nicht so durchsichtig. Habe zuerst gedacht,sie wäre zu groß,aber anscheinend ist dieser kastige Schnitt modern.Die Streifen haben 2 verschiedene Blautöne,schick zur Jeans.
fällt sehr weit aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse fällt sehr weit aus. Außerdem ist sie sehr durchsichtig. Für mich im Büro nur mit Shirt drunter zu tragen. Deshalb ging sie zurück. Farben sind sehr schön
Schöne Bluse
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vergebe dafür 5 Sterne da es eine tolle Farbe und eine schöne Passform hat. 😊
Wohlfühlteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitz locker, Farbgebung für mich ideal Passt hervorragend zu mir