Frühlingsfarbe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pullover , Qualität super und die Farbe find ich auch toll . Aber .. warum muss man dieses eine (!) Teil in einem riesengrossen Karton versenden 🤷♀️.
Pulli in sehr schöner Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pulli in schöner, frischer Farbe - Passform sehr angenehm
Toller grüner Ton, allerdings....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kam der Pulli aus Feinstrick in einem riesigen Karton an. Darin hätte ohne weiteres 1 voluminöser Steppmantel Platz gefunden. 1 Stern Abzug für die Verpackung; denn 1 Papptüte hätte es auch getan !!!
Schöner leichter Pulli
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schoner leichter Pullover, den man im sommer auch mal an kühleren Abenden tragen kann.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf