0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner leichter Pulli, passt in meiner üblichen Größe, gute Passform. Sehr angenehmes Baumwollmaterial. Gefällt mir.
Ein schönes Teil!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab diesen Pulli schon in einer anderen Farbe und war total begeistert, dass ich bei Otto noch eine andere Farbgebung fand. Deshalb hab ich ihn mir nochmal in weiss/hellblau gestreift bestellt. Angenehm zu tragen und nicht zu dick. Grösse passt perfekt, deshalb kann ich ihn wärmstens empfehlen.
Strickpullover
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sieht sehr gut aus, die Passform ist auch gut, sehr gute Qualität, man kann ihnen nur weiter empfehlen
schöner Pullover
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover in den hellen Farben gefällt mir sehr gut und passt genau.
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf