Kauf nicht bereut
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist toll. Viel Platz, Geräuscharm, Kühlung top, innen gut beleuchtet....
Lieferung: Terminvereinbarung mit Spedition ohne Probleme, Mitarbeiter freundlich,trotz 3.OG , Kauf würde ich wieder so machen
Top, klare Kaufempfehlung
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Kühl-Gefrierkombi für einen 2 Personen Haushalt gekauft. Er hat ausreichend Platz. Lieferung hat super geklappt, nach einer kurzen Ruhezeit konnte er schon in Betrieb gehen. Besonders positiv ist, dass man ihn nicht hört. Man muss sich schon ans gerät ran stellen, um ihn zu hören. Für eine offene Wohnküche einfach perfekt. Wir sind absolut begeistert und zufrieden mit dem Gerät, würden es wieder kaufen und empfehlen es weiter.
Toller Gefrierkombi
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert, er steht aufgrund Platzproblemen bei uns leider im Wohnzimmer....aber er ist so leise, man hört ihn nie. Klasse Gerät
Perfect
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, endlich ausreichend Platz im Kühlschrank und Gefrierschupladen.
Auch die Lieferung problemlos.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Arbeitet sehr gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Kühlschrank
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und gut eingeteilter Kühlschrank. Super leise!
Sehr empfehlenswert
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellung und Service ausgezeichnet.
Lieferteam war freundlich und kompetent
Kühlgefrierkombination
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kombination hat durch Funktionalität als auch Qualität und Äusserlichen gepunktet. Bin begeistert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt eigentlich nicht viel auszusetzen das einzigste wo ich enttäuscht war ist das keine eierablagerung dabei war superleichte Einstellung sehr leise man hört ihn kaum deswegen würde mir sogar fünf Sterne plus geben
Sehr leise
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf