Plüschmantel aus Teddyfleece mit abnehbmarem Krageneinsatz
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.1von 5
(28)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I am on love! 🥰 sehr schön.
Ich habe es in meine Größe bestellt und ist bissen größer. Das stört mich aber nicht .Es ist nur mehr gemütlich. Wer das nicht mag soll eine Nummer kleiner nehmen.
Ich habe es am +3 °C getragen und es war schön warm.
Einzige die mich stört das man es nicht bis unten zuschlagen kann aber ich werde schon ein Lösung finden. Taschen haben auch kein Reißverschluss die ich gerne haben würde. Sonst ist der top! Ich würde es weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Braunschweig am 04.12.2025
Größe: XXL (44),
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Mantel
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat der Mantel so gut gefallen, dass ich ihn in 2 Größen bestellt hatte. aber leider war dieser selbst in meiner Größe 42 noch zu groß ausgefallen. der Kragen am Hals ist sehr hoch und sieht mächtig aus. Dies war der Grund warum ich den Mantel nicht noch einmal kleiner bestellt hatte. Sonst super schön und zu empfehlen.
von einer Kundin aus Muenchen am 24.10.2025
Größe: XXL (44),
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farbe
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist grundsätzlich sehr schön , Farbe , der Einsatz mit Kapuze topp !
Aber leider eine miserable Verarbeitung , sämtliche Nähte ziehen extrem !!!
Schade, ich versuche es nochmal mit einem 2. Exemplar , hoffe es ist besser genäht !
von Margit B. aus Oberpleichfeld am 18.11.2025
Größe: XL (42),
Farbe: olivgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wirklich schöner Mantel
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Mantel. Auch mit der innenliegenden Weste. Mal was anderes. Leider zurück, da die Entscheidung schwer viel zwischen anderen Modellen. Ich trage 48/50 und der Mantel saß perfekt und noch recht locker.
von einer Kundin aus Kramerhof am 29.10.2025
Größe: XXXL (46),
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt viel zu groß aus
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ein schöner Teddymantel, aber in Gr.44 ist wie Größe 48/50 man versinkt regelrecht ....schade und was ich leider auch bemängel muss ist der billige Reißverschluss
von Martina B. aus Berlin am 18.11.2025
Größe: XXL (44),
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passte gar nicht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz 173 Grösse und eine Nummer kleiner, sass der gar nicht. Wirkte auch sehr klobig.
von Marion L. aus Moenchengladbach am 21.12.2025
Größe: XXXL (46),
Farbe: olivgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelig...antrazitgrau...nicht ganz schwarz...Sehr schön
14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit Kaputze und.Innenfutter...toller Wintermantel...Knöpfe werde ich mir andere hinnähen. sind neiner Meinung nicht passend !
von Renate G. aus Bad Waldsee am 03.09.2025
Größe: XXL (44),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Megaaa
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner Mantel, groß geschnitten deshalb hab ich ihn nochmal eine Nummer kleiner bestellt!
von Ursula T. aus Untermeitingen am 24.10.2025
Größe: XXXL (46),
Farbe: olivgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega schick
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ultra weich und bequem , hält super warm
Fällt gross aus
von Belinda H. aus Melchow am 20.12.2025
Größe: L (40),
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön habe 3 schon bestellt leider alle zu groß
Daher zurück.
von Barbara R. aus Frankfurt am 25.11.2025
Größe: XL (42),
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Mantel
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel entspricht der Beschreibung,
und ist super.
Preisleistung stimmt und er ist sehr bequem.
von Jaqueline S. aus Sylt am 26.09.2025
Größe: XXL (44),
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Legerer Schnitt
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, hält schön warm. Der Winter kann kommen
von Petra L. aus Karlsruhe am 14.10.2025
Größe: XS (34),
Farbe: helltaupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Thomas Z. aus Bernau am 05.12.2025
Größe: L (40),
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wow krasser Mantel
13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wow er sitzt mehr als perfekt die Größe passt hab meine eigene genommen ist super Qualität und hält sehr warm würde ihn aufjedenfall empfehlen
von Celine K. aus Duisburg am 05.11.2025
Größe: XXL (44),
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Jacke
von Dieter W. aus Paderborn am 11.10.2025
Größe: S (36),
Farbe: olivgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schade
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Oben Rum sehr muckelich und angezogen aber ab Brusthöhe verliert sich das kuscheliche.
Bei Sturm und Nässe für mich ungeeignet.Schade
von Silke C. aus Berlin am 18.10.2025
Größe: XL (42),
Farbe: olivgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Beate R. aus Dortmund am 08.10.2025
Größe: XXXL (46),
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr kastig
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt hat keine Form.
von Fatema A. aus Wuppertal am 29.10.2025
Größe: XXL (44),
Farbe: braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Claudia Z. aus Straubing am 26.10.2025
Größe: XXXL (46),
Farbe: helltaupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Wurzen am 18.10.2025
Größe: XXXL (46),
Farbe: helltaupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Irina D. aus Hilzingen am 07.10.2025
Größe: L (40),
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Petya T. aus Lehrte am 31.10.2025
Größe: L (40),
Farbe: olivgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Ettlingen am 24.10.2025
Größe: L (40),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Elena S. aus Wuerzburg am 12.04.2026
Größe: XXXL (46),
Farbe: helltaupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super schöner, warmer Mantel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt groß aus, ich habe normalerweise Gr. 36 in Jacken, hier habe ich Gr. 34 genommen und passt sehr gut. Durch die Steppweste ist der Mantel auch im Winter sehr warm. Wird es wärmer, kann man die Weste herausnehmen.
von Petra L. aus Karlsruhe am 10.01.2026
Größe: S (36),
Farbe: helltaupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Macht keine gute Figur
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist recht kuschelig zu tragen, aber man sieht leider aus wie ein Grizzlybär.
von einer Kundin aus Aachen am 20.02.2026
Größe: XXL (44),
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Traumhafter Mantel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wahnsinns Mantel der nicht nur warm hält sondern auch toll aussieht
von Jutta S. aus Menden am 21.01.2026
Größe: XXL (44),
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Petra M. aus Moers am 27.12.2025
Größe: XXL (44),
Farbe: offwhite Verkäufer: OTTO