Rücksendung leider noch immer nicht gebucht.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuhe sehr schön, aber leider zu klein.
Leider wurde die lt. Tracking bei schuhe.de zugestellte Rücksendung (20.09.2024, 8:24 Uhr) noch immer nicht verbucht. Mahnung von Otto erhalten. Überzeugt mich nicht.
Zu groß
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bei Gabor immer Größe 41. Aber hier war noch sehr viel Platz nach vorne. Ging leider zurück, da optisch wie ein clownschuh.
Gute Stiefelette
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Bequemlichkeit waren sehr gut, aber meine Lieferung war sehr schlecht verarbeitet.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf