Super weich
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist ein Sweatshirt mit hervorragender Qualität, innen kuschelig weich Armbändchen sehr elastisch, die auch nicht nach der Wäsche ausleihen. Auch nach dreimaligem waschen verblasst dieses wunderschöne gelb nicht.
Gefällt mir
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist schön, könnte aber etwas länger sein, fällt breit aus, Farbe wie auf dem Bild mit Applikation. Innen angeraut. Farbe lange überall vergriffen, endlich wieder erhältlich, gleich zugeschlagen 😉
Super schöner Pulli <3
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt ein bisschen Oversized aber sieht toll aus, würde ihn immer wieder kaufen!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Pulli zu Jeans sieht mega aus. Auch die Qualität ist super! Die Aufschrift in rot gefällt mir auch gut, mal etwas anderes. Klare Kaufempfehlung