Tolle Jacke, normaler Schnitt, normale Passform
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist toll, sie hat einen normalen Schnitt, die Passform ist auch normal. Aufgrund der Bewertungen habe ich sie eine Nummer größer bestellt, aber meine normale Größe hätte auch völlig gereicht. Ich habe sie aber trotzdem behalten, falls ich mal zwei dicke Pullover anziehen möchte. ;) Die Farbe fällt etwas heller aus, als abgebildet, ist aber schön. Die Jacke hält auch bei Minustemperaturen, Schnee und Wind warm und das Futter verklumpt nicht nach der Wäsche; sie trocknet auch sehr schnell wieder. Von meiner Seite aus eine absolute Weiterempfehlung.
Traumhaft schöne Jacke
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut,tolle Jacke 👍👍👍👍👍. Sowie: Verarbeitung, Passform,Farbe , einfach nur toll 😏👍👍👍. Angezogen und sofort wohl gefühlt 👍👍👍. Super schick u. sportlich/ elegant. Absolute Kaufempfehlung 👍👍👍. Danke auch an Otto für den stets super Service 👍👍👍.
Schön!!!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe ist toll, wie abgebildet. Passform ist i.O.
Abnehmbare Kapuze find ich toll. Schön
Sehr gut verarbeitet
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich leider nicht tailliert genug. Sieht bei mir nicht so aus wie
auf dem Bild. Schade.
Mollig warme Jacke
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wärmt und ist trotzdem leicht.
Winterjacke
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Leichte Jacke,die auch im Winter warm hält.
Für die schnelle Lieferung bedanke ich mich
Eine super schöne Jacke, leider eine Nummer zu groß.
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Herbst und Winterjacke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolle Jacke in super Verarbeitung und Schnitt in angenehmen oliv.Hier stimmt alles - auch der Preis ist super
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...aber viel zu klein.
Trage sonst auch Jacken dieser Marke in meiner Größe. In diser fühlte ich mich eingeengt. Dabei hatte ich nur einen dünnen Pulli an. Daher zurück.
Klasse
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis Super Qualität.....trägt sich gut und ist sehr weich
Gute Qualität...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber leider gefiel mir das rot nicht, fällt heller aus, als auf der Abbildung und sie wirkt angezogen etwas kastig, nicht antailliert.
Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen
Tolle Winterjacke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch bei Minustemperaturen hält sie schön warm. Durch die eng anliegenden Bündchen kommt kein Wind. Passform normal.
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
superschöne Jacke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Jacke , schöne Farbe, passt super genau bei Größe 36, hält gut warm. sehr zu empfehen
Jacke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke auch sehr schön und warm tolle Qualität 👍
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf