Meine neue Lieblingshose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung, schöner fester Stoff. Für den Sommer zu warm, aber Übergang und Winter passend. Schönes Dunkelblau. Sie fällt etwas weit aus. Ich trage sie mit Gürtel.
Fällt groß aus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, fällt aber sehr groß aus!
Die Marine blaue Hose behalte ich jetzt (hatte Etiketten schon abgetrennt),die Beige geht zurück.
Marco Polo ist immer gute Qualität, fällt manchmal groß aus
Wunderschöne Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte zwei Größen bestellt, weil ich gelesen hatte, dass sie groß ausfällt. Ist auch so, aber die 36 war dann doch zu knapp.
Sehr schöne Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt ist sehr gut und das Material fühlt sich sehr gut an.