Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(83)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Toller Schnitt und sehr bequem.
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schnitt und sehr bequem. Denke aufgrund der Qualität auch formstabil nach dem waschen.
eine Kundenbewertung aus Neuwied am 11.03.2019
Größe: XXL (56),
Farbe: grau-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Mario M. aus Tangermünde am 09.06.2026
Größe: L (52),
Farbe: Lavender Frost Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...mit einer sehr guten Qualität. Fareb Rose Wine stimmt allerdings nicht mit den Bildern überein. Sie ist dunkler, aber trotzdem noch schön. Ich, mit einem Brustumfang von 104 cm und einer Größe von 195 cm brauche allerdings nur die Größe M. Das Shirt liegt somit enger an ohne jedoch einzuschnüren. Jederzeit wieder.
von einem Kunden aus Schnaittenbach am 26.02.2025
Größe: M (50),
Farbe: Rose Wine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Bielefeld am 02.04.2026
Größe: XXXL (58),
Farbe: olivgrün-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anton G. aus Biebesheim am 20.03.2026
Größe: XL (54),
Farbe: salute Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zerschnittener Kragen
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiß nicht wirklich ob das nun extra so sein soll oder ob da maschinell "reingehackt" wurde. Der Anspruch von der Marke ist eigentlich höchste Qualität und der Kragen wirkt einfach nur billig und kaputt...Müsste man eigentlich zurückschicken!
Passform usw. sind sonst Top! Deshalb 3 Sterne.
von einem Kunden aus Wolfsburg am 05.02.2024
Größe: L (52),
Farbe: navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geht zurück
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie bei manchen kommentaren hier schon erwähnt.habe das shirt in drei verschiedenen farben bestellt und jedesmal ist auf der hinteren linken seite ein längerer huckel am kragen.sieht unschön aus und deshalb alle drei zurück.
von Thomas F. aus Gelsenkirchen am 25.08.2024
Größe: XL (54),
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider sehr schlecht vernäht.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der vierte Versuch und der gleiche Fehler, wieder am Hals nicht vernäht ,sie aus wie 20 mal gewaschen..
von Andreas S. aus Wolfsburg am 18.11.2025
Größe: XXXL (58),
Farbe: weiß-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes T-Shirt, fällt klein aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes T-Shirt mit coolem Aufdruck. Fällt aber im Vergleich zu meinen bisherigen T-Shirts in M ziemlich klein/eng aus. Wen das stört sollte es eine Nummer größer bestellen. Der Preis ist für die gebotene Qualität eher zu hoch. PME halt.
eine Kundenbewertung aus Wetter am 11.02.2021
Größe: M (50),
Farbe: grau-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann steht auf diese Marke und das Shirt habe ich eigentlich eine Nummer größer als normal bestellt, da es nicht mehr vorhanden war. Passt dennoch super und das Material ist fest und in guter Qualität. Schnäppchen👍
von einer Kundin aus Erfurt am 05.03.2022
Größe: XXXL (58),
Farbe: weiß-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt, aber Größen passen nicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität der Ware sehr gut. Nur die im Klammer angegebenen Größen stimmen nicht, wer XXL braucht soll sie auch bestellen, egal ob da eine 60 steht. Wir haben deshalb kleiner bestellt und es passte natürlich nicht.
von einer Kundin aus Zerbst am 01.07.2023
Größe: XXL (56),
Farbe: navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Shirt, welches nach dem Waschen Form und Farbe behält. Mein Mann hat Konfektionsgröße L und das Rundhalsshirt passt perfekt. Er hätte gern das Shirt noch in weiß....ist leider ausverkauft. Schade.....
eine Kundenbewertung aus Linsburg am 24.06.2021
Größe: L (52),
Farbe: grau-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität. Gewaschen habe ich es allerdings noch nicht. Fällt passend aus. Perfekt. Nur am Kragen ist ein komischer Huckel vom abschneiden des offenen Randes. Ist zum Glück hinten am Hals.
von Nikole P. aus Bottrop am 06.10.2023
Größe: XL (54),
Farbe: weiß-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität, perfekter Sitz
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann liegt bei der T-Shirt-Größe zwischen Gr. S und M. Hier war S perfekt. Fester Stoff, der auch beim Waschen in Form bleibt. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber dafür bekommt man auch gute Qualität.
eine Kundenbewertung aus Oelde am 30.11.2021
Größe: S (48),
Farbe: weiß-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Diese T-Shirt ist von hoher Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat einen festen Stoff und hält ewig. Die Marke PME Legend ist grundsätzlich zu empfehlen. Wir haben schon das dritte T-Shirt von der Marke gekauft. Sitzt gut, super Qualität und schöner Print.
von einer Kundin aus Voehl am 11.12.2021
Größe: M (50),
Farbe: navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Cooles Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt sieht super aus und ist sehr gut verarbeitet. Es fällt meiner Meinung etwas kleiner aus als andere T-Shirts dieser Marke. Zum Glück hab ich etwas abgenommen und konnte es behalten.
eine Kundenbewertung aus Nordstrand am 03.03.2019
Größe: XL (54),
Farbe: weiß-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Stoff. Sitzt hervorragend
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bestellvorgang war sehr freundlich. Die Ware wurde schnell und fristgemäß geliefert. Alles war gut verpackt und der Artikel funktioniert einwandfrei. Mehr kann man nicht erwarten.
eine Kundenbewertung aus Braunschweig am 05.08.2021
Größe: XL (54),
Farbe: graublau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hochwertiges T-shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-shirt ist von sehr guter Qualität und sauber verarbeitet dafür
etwas teurer
von einem Kunden aus Bad Hoenningen am 25.08.2025
Größe: L (52),
Farbe: birch Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super
von Michael N. aus Fuerth am 21.12.2025
Größe: L (52),
Farbe: oil green Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
...echt oldschool und classic!!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...echt oldschool und classic!!! .......................................................................................................................................
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 04.11.2020
Größe: XXXL (58),
Farbe: olivgrün-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Stefan G. aus Moosburg am 13.12.2025
Größe: XXL (56),
Farbe: stargazer Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur super 👍👍👍 perfekt die angebene Größe ( bei mir L ) passt perfekt super Tragekomfor einfach nur Klasse 👍
von einem Kunden aus Bunde am 24.08.2022
Größe: L (52),
Farbe: olivgrün-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht gut aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Motiv, sehr schöne farb Kombi und sehr schöne Passform
von Peter T. aus Dannstadt-Schauernheim am 11.07.2025
Größe: XL (54),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes T–Shirt in guter Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat es in 3 Farben, es ist cool, prima auch nach vielen Wäschen nicht verzogen oder die Farben ausgeblichen. Eine klare Empfehlung.
von Jutta S. aus Schluechtern am 19.11.2022
Größe: XXXL (58),
Farbe: weiß-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Herren Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt gefällt meinen Mann super gut. Der Stoff ist etwas dicker, so dass es nicht gleich ausleiert beim ersten waschen. Die Passform ist auch super.
eine Kundenbewertung aus Windeck am 04.04.2019
Größe: M (50),
Farbe: weiß-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sascha A. aus Fockbek am 13.11.2025
Größe: XXL (56),
Farbe: salute Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Am hals offenen naht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Andreas S. aus Wolfsburg am 11.11.2025
Größe: XXXL (58),
Farbe: olivgrün-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material und tolle Farben. Gab es leider nicht mehr in der Größe, die mein Mann tatsächlich trägt. Eine Nummer kleiner leider zu eng.
eine Kundenbewertung aus Wetzlar am 03.06.2019
Größe: M (50),
Farbe: grau-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schlechte Naht am Kragen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es war ein Loch im Kragen und ich habe es erst nach dem Waschen entdeckt
von einer Kundin aus Aidlingen am 26.03.2025
Größe: XL (54),
Farbe: grau-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt super und sieht toll aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie bei allen Pme Legend Produkten sind wir wie immer mit zufrieden. Sieht super aus. Preis ist OK und das wichtigste es passt.
eine Kundenbewertung aus Broeckel am 28.12.2020
Größe: XXXL (58),
Farbe: navy Verkäufer: OTTO