Lattenrost mit Motor »Flex Motor Funk«, Beco, Kopfteil motorisch verstellbar, Fußteil motorisch verstellbar, mit Funk-Fernbedienung, erhältlich in 90x200 cm und weiteren Größen

Einfach nur klasse, TOLL!!!

Habe mir nach Jahren mal was tolles gegönnt, ich bin ausnahmslos begeistert, wenn ich im Bett liege und mit tun mal die Füsse weh vom ganzen Tag stehen und arbeiten einfach den Knopf betätigen und summm der elekt. Lattenrost geht hoch und die Beine werden gleich leichter, dann noch das Rückenteil etwas hoch machen und schon ist das Kreuz entlastet oder noch was lesen wollen summm und man sitzt im Bett. Ach warum nur gibt man nicht schon früher etwas mehr Geld aus für sein Wohlbefinden, super verarbeitet, sehr leise im Betrieb und hebt wirklich auch eine Matratze in Stärke 28cm einfach mit mir hoch und runter und ich bin auch kein "Leichtgewicht" wirklich toller Lattenrost klare Weiterempfehlung!!!!!

Genial

Funktioniert einwandfrei. Kein Knarren, kein Knacken. Die Funkfernbedienung(ohne lästiges Kabel) ist perfekt, aber für meinen Geschmack viel zu riesig, aber Seniorengerecht mit großen beleuchteten Tasten. Ein kleines Highlight ist die eingebaute Taschenlampe. Motorengeräusche sind angenehm leise. Einstellmöglichkeiten sind wirklich gut und rückenfreundlich. Wichtig ist darauf zu achten, das keine querverlattung an Ihrem Bett für das Lattenrost vorhanden ist. Ein Luxusartikel, kein ständiges Aufstehen um die Verstellung zu ändern. Herrlich einfach auf die Taste drücken und in die Leseposition zu schweben und wieder zurück in die Schlumelposition. Einfach nur Grandios. Fazit: Teuer in 200 x 80 aber der Papa freut sich

Ein Traum!!!

Ich bin begeistert!!!!Das ich mir so einen Lattenrost schon nicht früher gekauft habe…Entspannung pur wen ich die Beine hoch legen kann ohne den Lattenrost Manuel verstellen zu müssen...Der Motor ist wirklich sehr leise und die Fernbedienung ist per Funk bedienbar …Klasse .Ich kann es mit ruhigen Gewissen jedem empfehlen..👍👍👍👍

Erst enttäuscht und dann happy

Bei der Auf- und Abwärtsbewegung des Lattenrostes mittels Fernbedienung fiel ständig ein Teil der Konstruktion auf den Boden und der Rost hing schief. Wir setzten es immer wieder auf und es fiel immer wieder runter. Bei telefonischer Nachfrage beim Kundendienst wurden wir viermal weiterverbunden, schließlich sollten wir Bilder senden. Danach hieß es, wir könnten den Lattenrost zurücksenden oder umtauschen. Das war uns zu umständlich und wir machten uns mit dem Hammer dran zu schaffen. Nun sitzt das Teil fest und alles funktioniert reibungslos. Wir hätten uns eine Montageanleitung gewünscht, schriftlich oder wenigstens bei telefonischer Nachfrage mündlich, die aussagt, dass man das Teil bearbeiten darf und soll.

Eine sinnvolle Anschaffung

Robuste Verarbeitung, kraftvoller, ruhiger Motor, der einen in jede beliebige, bequeme Position bringt, der verstelbare Bereich (Kopf-/Fußteil) ist mehr als ausreichend. Durchdacht ist auch die "Notabsenkung" im Falle eines Stromausfalles. Sehr guter Liegekomfort durch 42 Querlatten, von denen manche in der Härte einstellbar sind. Hätte ich mir schon früher anschaffen sollen...

Viel mehr Lebensqualität

Schnelle Lieferung, Alte Lattenroste raus, neue Lattenroste rein... fertig. Es ist traumhaft, einfach auf Knopfdruck und ohne Kraftaufwand die Position ändern zu können. Auch das Beziehen mit den Spannbettlaken ist einfacher geworden. Einfach hochstellen, Bettlaken drüberlegen, wieder runterstellen. Warum habe ich die Dinger bloß nicht schon vor ein paar Jahren gekauft??

Ich bin begeistert

Der Lattenrost wurde pünktlich von einem sehr freundlichen Fahrer geliefert. Wir brauchten den Lattenrost nur auf das Bettgestell zu legen, den Motor anzuschließen, die Fernbedienung zu drücken und alles klappte. Den Preis halte ich für die Qualität des Lattenrostes für günstig, ich bin sehr froh, dass ich mich für den Kauf entschieden habe.

Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert....

Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Lattenrost selber ist einfach genial,ohne Probleme konnte ich es programmieren, und es hat sofort funktioniert.Ich möchte immer mein Bett so verstellen können ohne lästige aufstehen und hoch runter bringen.Von Preis hier muss ich sagen, ich war positiv überrascht, würde ich immer wieder empfehlen.

bequem und super leicht zu bedienen

Der Lattenrost kommt mit Motor vormontiert und ist dank der vorprogrammierten kabellosen Fernbedienung auch sofort einsatzbereit. Die Einstellung ist aufgrund der großen und eindeutigen Symbole auf der Fernbedienung kinderleicht und läuft angenehm leise ab. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden und würden die Lattenroste sofort wieder kaufen.

Prima Lattenrost!

Dieses Produkt lässt keine Wünsche offen. Es wurde schnell vor Ablauf der Lieferfrist versendet und von freundlichen Helfern bis in den ersten Stock gebracht. Der Anschluss war kinderleicht und die Hebevorrichtungen funktionieren tadellos. Nach 1 Woche superbequemen Schlafens bin ich begeistert und kann diesen Lattenrost nur empfehlen.

phantastisch

Einfache Bedienung. Optimale Stelleigenschaften um sich in die richtige Position zu bringen.Nicht nur für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen. Beim frühstücken im Bett. Lesen oder fernsehen. Es erleichtert das Aufstehen. Man (n) Frau, sollte sich mal etwas Gutes tun. Das Lattenrost ist es auf jeden Fall. TOP !!!

Sehr guter Komfort!

Das Lattenrost war für meine Schwiegermutter, die in einer Wohnresidenz ihre letzten Jahre verbringt! Sie ist überaus glücklich über die Funktionen dieses Lattenrostes. Schnurlose Fernbedienung ist Ideal für Sie und Alle die es bequem haben möchten! Auch der Preis ist nicht überteuert für diese Qualität!

Jetzt will man am besten garnicht mehr raus

Wir haben uns das Lattenrost bestellt. Wir haben unser Polsterbett etwas umgebaut. Wir haben Schwerlastwinkel angeschraubt, 12 Stück. Jetzt sitzt es richtig fest. Die Länge stimmte nicht ganz, ca 3-4 cm kürzer, Breite war ok. Beim ersten Betrieb gab der Motor ein durchgehenden Ton von sich. Wir dachten der ist kaputt. Dann haben wir die Kabelverbindung kurz gelöst, nach ein paar Sekunden wieder reingesteckt. Dann gab es kurze Signaltöne hintereinander. Dann war die Programmierung abgeschlossen. Leider war das aus der Bedienungsanleitung nicht ersichtlich. Kundendienst konnte uns da auch nicht weiterhelfen, wollten Artikel umtauschen. Zum Glück haben wir es selber rausgefunden. Das hatte mit der Umwandlung von Wechsel in Gleichstrom zu tun. Also jetzt ist alles super.

Super Verarbeitung

Das ist der erste elektrische Lattenrost den ich mir gekauft habe und muss sagen, ich habe es bis heute nicht bereut. Echt ne feine Sache. Die Lieferung erfolgte über Hermes-Spedition schnell und ohne Probleme. Der Aufbau erfolgte auch problemlos und alle Funktionen gehen tadellos bis zum heutigen Tag. Es ist schon sehr praktisch wenn man nur aufs Knöpfchen drücken muss, und Kopf- und/oder Fussteil fahren elektrisch in die gewünschte Position. Ich möchte es nicht missen. Einfach Top!

Lattenrost für einen angenehmen Schlaf

Der Lattenrost wurde schneller geliefert, als angegeben. Vom Hermes bis zur Wohnungstür. Auspacken und fertig. Leicht bedienbar, komfortabel per Funk. Schöne Sache, wenn man es liebt, wenn Kopf- und Fußteil verstellbar sind. Sehr entlastend bei Rücken- und sonstigen Zipperlein.

Luxus pur

Hatte erst die Befürchtung, dass etwas an der Unterkonstruktion des Bettes raus gesägt werden muss, doch es ging auch so. Der Motor ist sehr klein und schmal. Ist auch fast Geräuschlos. Hat einen guten Liegekomfort. Klasse ist auch die integrierte Taschenlampe, in der Fernbedienung.

Funktionell. praktisch und Kraft sparend

Die Größe zu handeln war zwar nicht ganz einfach dafür ist das verstellen von Kopf und Fußteil jetzt ein Kinderspiel (140 cm breit). Wer darauf angewiesen ist, vieles im bzw aus dem Bett heraus zu erledigen, dem kann ich einen motorisch verstellbaren Lattenrost nur empfehlen.

Zwei Tage in Betrieb und ich weiß gar nicht wie ich vorher ohne auskam.Tolle Sache,man liegt immer in der besten Position,die man einstellt.Erst dachte ich "schöne Spielerei", aber ganz im Gegenteil.Ich habe schon lange nicht mehr ohne Rückenprobleme geschlafen,jetzt ein Traum...

Ein guter Lattenrost

Ich habe den Lattenrost mit Motor zur elektrischen Verstellung des Kopf- und Fußteils erst kurz in Betrieb, kann aber jetzt schon sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Als Erstes habe ich mich gewundert, wie leise der Motor zur Verstellung arbeitet, was eigentlich nur nebensächlich ist. Des Weiteren kann ich sagen, dass ich morgens mit kaum noch Rückenschmerzen aufwache, was für mich der wichtigste Effekt ist. Dieser Lattenrost ist auch individuell in der Härte anpassbar, was auch nicht zu unterschätzen ist. Ich kann diesen Lattenrost mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Eine Offenbarung

Wer zum ersten Mal die Funktionen ausnutzt, schläft gleich ein (gut für ein Mittagsschläfchen). Und für nachts ist die Kopfteilverstellung ein Muss für alle Refluxpatienten. Der Motor ist sehr leise. Einziges Minus ist die geringe Belastbarkeit mit 100 kg.

Wirklich in tolles Teil. Musste allerdings ...

Wirklich in tolles Teil. Musste allerdings das Bett umbauen, die Längsversträbung musste tiefer gesetzt werden und die Querversträbung musste raus. Da ich Rückenprobleme habe, stelle ich es oft so ein das ich entspannter liege und der Rücken entlastet wird.

super Lattenrost

Der gelieferte verstellbare Lattenrost entspricht der Beschreibung. Der Einbau ist wirklich nicht schwer, der Elektromotor ist superleise, man hört ihn nicht. Der verstellbare Lattenrost ist besonders für gehandicapte Leute zu empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck

Sehr praktisch man kann quasi sitzen liegen füße hoch legen würde es immer wieder kaufen man macht nichts falsch mit diesem artikel ist allerdings etwas schwer 😅 aber wenn es einmal liegt dann liegt es 👍🏻

Ein toll funktionierender Artikel

Der Lattenrost kam gut verpackt an (Eingeschweißt mit nicht zuviel Verpackungsmaterial). Der Einbau war in einer guten halben Stunde erledigt. Die Verstellung des Lattenrostes funktioniert mit der Fernbedienung super.

Lattenrost mit Motor

Bin total begeistert von diesem Lattenrost. Vor allem macht das Lesen und Fernsehen so viel mehr Spaß. Kann meine Lieblingsposition durch die Funkfernbedienung bequem einstellen. Luxus pur für mich.

Lattenrost, Flex Motor Funk, Super

Der Service bezüglich der Lieferung ging schnell und unkompliziert. Der Lattenrost ist mit Funkfernbedienung einfach toll. Es knarkst nicht und geht tadellos hoch und runter. Liegekomfort ist wirklich gewährleistet. Ich bin begeistert und sowas von zu frieden. Ich merke immer wieder bei Otto stimmt die Qualität. Die erleuchtete Fernbedienung gefällt mir sehr gut, habe sie auch schon mal als Lampe genutzt, weil in der Nacht etwas runterfiel, hat super geklappt. Würde den Latten rost immer wieder kaufen.

Sehr empfehlenswert er Artikel

Diesen Lattenrost möchte ich nicht mehr missen. 42 Leisten, Schulter- und Beckenkomfortzone stützen den Körper perfekt. Bequemlichkeit pur bietet die kabellose Fernbedienung. Schnarch!

Ein super Lattenrost für entspanntes schlafen

Mit dem Kauf des Lattenrostes bin ich super zufrieden. Im Ergebnis kann ich durch die punktelastische Unterstützung des Lattenrostes viel entspannter Schlafen,kann bequem per Funkfernbedienung die Lage der Beine und des Oberkörpers meinen jeweiligen Bedürfnissen ohne aufzustehen also aus bequemer Position anpassen. Für mich war es ein absolut guter Kauf ich kann diesen Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

ein Traum!

toller elektrischer Rost!!! einfache super Bedienung!!! Komfort pur!!! nicht billig, aber absolut sein Geld wert!!!

Sehr komfortabel

Gute Qualität, tolle Funktionen, v.a. das "Gesamt-Hochfahren". Wirkt solide verarbeitet. Für nachts beleuchtete Fernbedienung ein Plus.