Ansich gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ein bequemer Schuh , aber die Lasche verrutscht beim Einsteigen in den Schuh , was recht umständlich ist beim Anziehen , ich hoffe, das dehnt sich noch etwas und wird mit der Zeit leichter.
Sonst sehr bequem und weich , schöne Farbe .
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf