Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Für große Frauen top
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine Hose, die in der Länge passt. Bin 1,75 und sie ist nicht kurz, geht bis unter die Knöchel.
Ich habe L und XL zur Auswahl bestellt, weil ich keine wirklich aussagekräftigen Bewertungen gefunden habe, wie dieses Modell ausfällt. Ich habe normale Größe 42, L kneift ein bisschen, XL ist perfekt und trägt nicht auf.
Das Material ist super, fest, elastisch, formstabil und schaut nicht so aus, als würde es leicht ausleiern.
von Frank E. aus Breitscheid am 07.02.2026
Größe: XL,
Farbe: Sandy Pink/Aurora Coffee - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine gute Länge, ich bin 170cm groß und diese Hose passt gut. Ein Stern Abzug weil durchsichtig.
von Susanne S. aus Essen am 27.03.2026
Größe: XL,
Farbe: Crystal Sky/Maroon - Kurz-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Hose für große Frauen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Länge perfekt für 1,75, Qualität perfekt, formstabil, Farbe wie abgebildet. Ich habe L und XL bestellt, XL passt bei Größe 42 perfekt.
von Frank E. aus Breitscheid am 09.02.2026
Größe: L,
Farbe: Sandy Pink/Aurora Coffee - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe, Passform, Material *****.
von Petra R. aus Kaiserslautern am 23.06.2026
Größe: L,
Farbe: Orange Tint/Off White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist die Hose sehr schön. Ich habe die Hose in Kurz Größe 23/46 bestellt. Leider war nur die Körperlänge kurz aber die Eingänge gut 15 cm zu lang. Kein Mensch mit Kurzöse hat eine Innen Beinlänge von 77 cm. Der Schnitt ist also sehr schlecht. Die Verarbeitung an sich ist auch gut.
von Rita F. aus Kleinblittersdorf am 08.04.2026
Größe: XL (23/24),
Farbe: Black/White - Kurz-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Durchsichtig
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr durchsichtig, wirkt billig und zwingt dazu, über passende Unterwäsche nachzudenken. Sehr unpraktisch. Sonst schön.
von Svenja S. aus Minden am 12.05.2026
Größe: M,
Farbe: Sandy Pink/Aurora Coffee - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe Orange Tint/Off White, wie abgebildet
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist weder dick noch dünn, er ist so, wie der von Sporthose FIREBIRD CLASSIC ist. Ja, die Farbe Orange Tint ist durchsichtig. Das wusste ich aus anderem Kommentar, also ist das kein Rücksendegrund! Man sieht nicht alles durch; was nicht ist, was drunter weniger Stoff hat oder farblich passt, sieht man auch nicht durch. Meine Standardfarbe für FIREBIRD ist "Nindig". Ich habe die hier definitiv wegen der Farbe gekauft. Dieses blasse gelb (Orange Tint), wenn ich die Farbe sehe, wenn die Hose herumliegt, werde ich verrückt. Dunkelblau ist eben dunkelblau und an dem Orange Tint kann ich mich nicht satt sehen. In Kombination mit weiß; der Sommer kommt. Liebe Leute von adidas, lasst den Schnitt und die Länge unverändert, denn man verlässt sich auf die Passform, die man schon vorher kannte.
von einem Kunden aus Leipzig am 01.05.2026
Größe: L,
Farbe: Orange Tint/Off White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Margret C. aus Wipperfuerth am 23.01.2026
Größe: XXL (25/26),
Farbe: Black/White - Kurz-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Adidas Sporthose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich gefreut, endlich eine Hose ohne Bündchen in Kurzgrösse zu finden. War für mich ( 1 ,56 m ) leider immer noch zu lang. Ging leider zurück, da ich nicht wieder extra kürzen wollte .
von Sabine W. aus Voelklingen am 10.05.2026
Größe: M (19/20),
Farbe: Black/White - Kurz-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Oelde am 23.05.2026
Größe: XL,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Coole Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose in M und L bestellt. Normal trage ich M, aber diese sitzt etwas enger. Da ich etwas mehr Bewegungsfreiheit möchte, habe ich mich für L entschieden. Ich bin 1,70m gross und die Länge ist perfekt mit Sportschuhen. Ich liebe die Hose jetzt schon. Die normale Firebird ist an den Beinen auch nicht so weit wie die Loose Fit. Danke Otto für den schnellen Versand und die gute Qualität.
von einer Kundin aus Stuttgart am 04.04.2026
Größe: L,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
adidas hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super alles ...nur für 1,78 wa sie zu kurz
von Ariane P. aus Ludwigsfelde am 18.05.2026
Größe: L,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist die Hose sehr schön. Ich habe die Hose in KurzGröße 23/46 bestellt. Leider war nur die Körperlänge kurz aber die Beinlänge gut 15 cm zu lang. Kein Mensch mit Kurzgrösse hat eine InnenBeinlänge von 77 cm. Der Schnitt ist also sehr schlecht. Die Verarbeitung an sich ist auch gut. Die Haptik der rosa Hose ist eigentümlich, fühlt sich wie angestaubt an.
von Rita F. aus Kleinblittersdorf am 08.04.2026
Größe: XL (23/24),
Farbe: Sandy Pink/Aurora Coffee - Kurz-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität ungenügend
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dünnes und durchsichtiges Material. Sitzt formlos am Körper, keinerlei Kontur vom Körper sichtbar. Hose fällt größengerecht aus.
von Carola P. aus Berlin am 06.05.2026
Größe: S,
Farbe: Orange Tint/Off White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie gesagt ich liebe diese Sporthosen und jetzt habe ich sie in pink in schwarz habe ich sie und jetzt bestelle ich sie mir noch mal ein paar
von Maren B. aus Moormerland am 05.05.2026
Größe: XL,
Farbe: Sandy Pink/Aurora Coffee - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Beinlänge beachten!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tatsächlich bekommt es Adidas bei den Firebirds nicht gut hin, auf Körpergrößen zu achten. Die klassischen Firebirds sind eigentlich immer zu lang, zumindest die bei uns in Deutschland verkauft werden.
Ansonsten wie immer, schicke Trainingshose.
Nur zu lang für 1,65cm große Menschen ;)
von einer Kundin aus Berlin am 09.04.2026
Größe: S,
Farbe: Bold Green/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt zumindest in Größe XL klein aus. Im Bereich der Hüfte und der Oberschenkel sehr eng.
von einer Kundin aus Berlin am 04.05.2026
Größe: XL,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
- zu durchsichtig
- zu lang
- Stoff fühlt sich überhaupt nicht gut an.
von Anastasia E. aus Berlin am 04.05.2026
Größe: L (21/22),
Farbe: Sandy Pink/Aurora Coffee - Kurz-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Trotz Kurzgröße viel zu lang!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin 163 cm groß. Habe mich gefreut, eine Hose in Kurzgröße gefunden zu haben. Aber dann die Enttäuschung. Etwa 15 cm zu lang. Was ist da los bei Adidas?
von Sabine M. aus Neubrandenburg am 11.04.2026
Größe: M (19/20),
Farbe: Black/White - Kurz-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolle Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung und die beste Adidas Hose
von Ruth W. aus Braunschweig am 28.04.2026
Größe: M,
Farbe: Black/White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu dünner Stoff
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade schöne Hose aber viel zu transparent
von Gabriele W. aus Osterhofen am 09.04.2026
Größe: XXL,
Farbe: Orange Tint/Off White - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Regina S. aus Roesrath am 17.04.2026
Größe: S,
Farbe: Sandy Pink/Aurora Coffee - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Manuela K. aus Dormagen am 07.04.2026
Größe: XL,
Farbe: Crystal Sky/Maroon - Normal-Gr. Verkäufer: OTTO