• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
BAUKNECHT
Gefrierschrank GKN W19170C
NoFrost – nie wieder Abtauen im Gefrierteil
Gefrierschrank GKN W19170C In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5 von 5
(16)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Kundenbilder

Alle Bewertungen

Bauknecht weiß was Frauen lieben!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Großer,geräumiger Gefrierschrank. Tiefe Schubläden,einfach praktisch.

Ein großartiges Gerät.

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gefrierschrank ist ausgezeichnet, groß und bietet viel Platz für große Mengen an Lebensmitteln. Außerdem ist er sehr leise – man hört ihn überhaupt nicht. Was die beiden Mitarbeiter von Hermes betrifft, habe ich ehrlich gesagt noch nie zuvor so jemanden erlebt: äußerst respektvoll und hilfsbereit. Sie haben den Gefrierschrank genau an seinen Platz gebracht, die Verpackungskartons mitgenommen und auch das alte Gerät (den alten Gefrierschrank) entsorgt. Sie waren äußerst freundlich und respektvoll – einer war türkischer und der andere irakischer Herkunft. Ich möchte ihnen meinen herzlichen Dank aussprechen und hoffe, dass mein Dank sie erreicht für das, was sie für mich getan haben. Vielen Dank, große Wertschätzung und Anerkennung an beide.

Mega Tiefkühler

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Großer TK für die Familie. Endlich. Sehr große Fächer. Pflegeleichte Oberfläche, guter Handgriff zum öffnen der Türe. Schwere Ausführung. Super. Klare Kaufentscheidung.

Mega viel Platz

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist super leise, hat mega viel Platz und ist auch optisch echt schick. Die Einstellungen sind einfach über das Display zu machen.

Super TK

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr großer Tiefkühltruhe und passt auch eine Menge rein , wir sind sehr zufrieden .

Sehr guter Gefrierschrank

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Gefrierschrank, leider beschädigt angeliefert. Umgehende Beseitigung der Beschädigung leider nach 2 Wochen nicht erfolgt.

Siper

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr großer gefrierschrank sieht top aus Lieferung war auch super er ist leise Preis ist bisschen zu teuer

Kann ich weiterempfehlen

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gerät gut Hermes schlecht

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät tut was es soll - leider war ich mit Hermes überhaupt nicht einverstanden das mit dem gewünschten Aufstellort geht nicht im 2. Stock also Vorsicht. Das Gerät wiegt über 100 kg das trägt euch Hermes nicht in den 2. Stock.

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Aufstellung und Anschluss wurden nicht durchgeführt – Ware blieb im Karton vor der Wohnungstür

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bei der Bestellung ausdrücklich die Option „Aufstellung und Anschluss“ gewählt. Die Lieferanten stellten die Gefriertruhe jedoch im geschlossenen Karton vor meiner Wohnungstür ab. Auf meine Frage, warum sie nicht wie vereinbart aufgestellt und angeschlossen wird, antworteten sie, die Truhe passe nicht durch den Türrahmen, weil sie noch verpackt sei. Statt den Karton vor Ort zu entfernen (was zu ihrem Service gehört), verweigerten sie die Leistung komplett und gingen. Genau für diese Dienstleistung habe ich mich aber entschieden. Die Ausrede mit der Verpackung ist nicht akzeptabel – im Gegenteil, das Auspacken gehört zum Standard einer fachgerechten Aufstellung. Ich habe die bestellte Leistung nicht erhalten. Eine absolute Enttäuschung. Keine Weiterempfehlung.

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Er sieht gut aus, wie gut er mir

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses mal gefällt schreibe ich nachdem ich diesen hier entsorge. Das vorgänger modell war nach fünf jahren fertig zum entsorgen. Hoffe das nachfolge modell hält erwas läbger!

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1