APP-Steuerung, mit Fernbedienung, Schallpegel 38 - 61dB(A)
4.6von 5
(34)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Super Artikel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ventilator ist wirklich super.Er kühlt super schnell und ist auch sehr sehr leise.Man kann das Gerät auch wunderbar über WLAN und über die App steuern.Es ist wirklich ein Super Gerät und definitiv jeden Euro wert.Ganz klare Kaufempfehlung!Preis und Leistung 1A!Kurz um:Bin sehr Zufrieden.Weiter so!!
von Sabrina S. aus Stuttgart am 22.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Es muss nicht immer Dyson sein
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Gerät mit Dosierung des Luftstromes... ohne Rotor der für kleine Kinder oder Haustiere gefährlich werden kann
von einem Kunden aus Berlin am 12.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Im Vergleich der sieger
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben heute das Gerät erhalten,da wir schon einen von einem anderen bekannten Hersteller besitzen gewinnt klar der Midea ist ganz klar der Sieger bessere Kühlung mit Filter und dann der Preis empfehlenswert
von Gerald K. aus Ditzingen am 15.07.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Ventilator
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr leise auch wenn man höher einstellet kühlt sehr angenehm kann ich nur weiterempfehlen.
von Carolyne P. aus Marktbergel am 15.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super pauer
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Design und super starke Leistung. Sehr leise was Super ist in der Nacht
von Beate E. aus Gelnhausen am 13.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Scheinbar gut, wenn er richtig funktionieren würde
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ventilator sieht gut aus,hat einen starken Luftstrom. Allerdings funktioniert die temperaturanzeige nicht richtig, er steht beim einschalten auf 26 Grad, geht dann aber auf 31 Grad hoch und bleibt dabei. Es sind in der wohnung aber nur 25 grad.Dadurch ist die intelligente Steuerung natürlich hinfällig und er schaltet nicht niedriger. Desweiteren hat er in den höheren Stufen einen monotonen Unterton der nervig ist. Ich gehe davon aus das ich nicht der erste bin der ihn zurücksenden, da die Verpackung nur noch durch Klebeband zusammengehalten wird und schon sehr demoliert aussieht . Ist nicht das erstemal das ich der Meinung bin das Retouren ungeprüft an den nächsten Kunden verschickt werden. Da er nicht mehr lieferbar ist muss ich einen anderen Hersteller nehmen,ansonsten hätte ich ihn nachbestellt
von Carsten B. aus Duisburg am 26.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
top Gerät
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur zu empfehlen.Perfekte Steuerung egal ob am Gerät,per Fernbedienung oder per App
von einem Kunden aus Triptis am 28.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
funktioniert
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
macht was es soll. Auf niedrigen Stufen sogar leise genug fürs Schlafzimmer
von einem Kunden aus Simbach am 15.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Inge Deckert
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ersatzfiter gibt es im Internet, habe auch welche gefunden.
von Inge D. aus Altenburg am 21.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Erlebnis
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse!!! Von 1 bis 10 einstellbar. Auch nur eine Stellung oder drehbar. Toll
von Ulla F. aus Illerkirchberg am 20.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr glücklich ein super Gerät
von einem Kunden aus Biblis am 25.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich gerne weiterempfehlen
von Karin V. aus Sulingen am 15.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Roswitha S. aus Langen am 19.07.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Selbst zusammen bauen....
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es ist ein gutes Gerät...eigentlich tadellos...aber:wer nicht ganz so geschickt ist bekommt Probleme,weil man muss ihn erst teilweise auseinander nehmen,um dann die Filter einzusetzen...da geht schon mal schnell was kaputt und es ist nicht so einfach... eigentlich halbfertiges Gerät das man noch selbst zusammen bauen muss... seltsam....und wie schon einige schrieben...keine Ersatzfilter zu bekommen...das ist nicht der Sinn der Sache...ich würde ihn nicht nochmal nehmen....!!!
von Roland K. aus Essen am 18.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Ventilator jedem empfehlen, der einen Ventilator kaufen möchte.
von Joe O. aus Landshut am 27.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Den besten Ventilator
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte mir nichts besseres kaufen können,der macht wirklich kühle und sauber luft,ganz wichtig war mir ein sehr leises gerät,da ich sehr geräusch empfindlich bin.
Bin supper Happy,den kann ich mit zum schlafen nehmen.
von einer Kundin aus Nordhorn am 26.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuhlt uberhaupt nicht , nicht empfehlen.
von Ichraf S. aus Bonn am 26.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super!!!
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Ventilator nur empfehlen. Ich habe nach einem leisen Ventilator gesucht und bin begeistert von diesem Produkt. Auf höherer Stufe ist er etwas lauter, aber in niedrigen Stufen erfüllt er seinen Zweck bestens.
von Andrea H. aus Rotthalmuenster am 17.07.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bringt nicht genug Kühlung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da hatte ich mir doch mehr versprochen für den Preis... Allerdings, preiswert ist wohl nicht immer das was man daraus liest...Er mag gut reinigen aber die Luftkühlung könnte besser sein da er die warme Luft auch nur durchwirbelt
von Brigitte D. aus Zilly am 25.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anna G. aus Blankenbach am 25.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sieglinde M. aus Lindau am 25.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Frechheit
4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Neuware, meiner Meinung nach überarbeitet.
Das finde ich eine Frechheit. Ich sollte ein neues Gerät bekommen und wieder war der Karton schon mehrfach verschickt worden, also gehe ich davon aus das dies auch beim 2. Versuch kein neues Gerät war. Ich habe die Annahme verweigert.
Zum Gerät selbst: Es ist eigentlich in Ordnung, allerdings gibt das Gerät eine ganz falsche Temperatur an ( das hab ich mit mehreren Thermometern getestet.) Aus diesem Grund geht das Grät retour. Schade.
von einer Kundin aus Geyer am 21.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sanziana Elena C. aus Immenstaad am 08.07.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genial das teil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genial das teil
von Sven H. aus Hohenwart am 03.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Natalia D. aus Bamberg am 27.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Marwan K. aus Hannover am 07.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anette B. aus Wurzen am 28.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I like it
von Gil Savannah N. aus Lenningen am 06.07.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Andrea B. aus Frechen am 29.07.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Christiane H. aus Neuwied am 29.07.2025
Verkäufer: OTTO