Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(59)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(11)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Tolle Tischlampe ,Farbe anthrazit
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Leuchte auf meinem Esstisch Stehen Sieht sehr edel aus.
Hatte erst Probleme beim Laden.Ich muss die Lampe einschalten und dann oben die mit dem Touchsreen ausschalten.Dann USB Kabel zumLaden anschließen.
Es brennt ein rotes Licht während des Ladevorgangs.Erst Wenn es grün leuchtet ist sie voll geladen.
Dauert einige Std.....ca.4,5Std.
Deshalb haben vielleicht einige Probleme beim Laden.
Zum Dauerbetrieb ist sie bucht geeignet.
Aber für tägl. Benutzung auf dem Tisch super.Ist auch ausgeschaltet sehr dekorativ.
von einer Kundin aus Buedingen am 31.01.2026
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Vielfältig
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...in allen Räumen wirkt die Lampe heimlich... ob im Wohnzimmer auf dem Esstisch , im Schlafzimmer auf dem Nachttisch oder der Veranda für gemütliche Stunden
von einer Kundin aus Bielefeld am 01.11.2025
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top 🥳
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Lämpchen schon in weiss in der Küche, nun auch in anthrazit fürs Bad.
Ich finde die Lämpchen stylisch und qualitativ hochwertig!
von Karen N. aus Jesteburg am 14.11.2025
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach toll!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lampe ist optisch sehr schön und sorgg für Romantik. Ich habe für meine Mutter auch eine bestellt.
von einer Kundin aus Linsengericht am 09.11.2025
Farbe: umbrasand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wundere Leuchte
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Leuchte und leicht per USB C zu laden. Eine komplette Ladung reicht für ca. 4 Tage. Super.
von Harry B. aus Iserlohn am 07.11.2025
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Too
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süsse kleine Akkuleuchte mit guter Leistung.
Bin zufrieden und empfehle gerne weiter. 💡
von einer Kundin aus Jesteburg am 11.11.2025
Größe: 20 cm,
Farbe: Weiß Verkäufer: B.K.Licht
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Brigitte F. aus Recklinghausen am 21.01.2026
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Verdienter Designpreis
19 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes, gut verarbeitetes Lämpchen mit angenehmen Lichtschein. Ich habe sie ein paar Stunden aufgeladen - gedimmt leuchtet sie seit drei Tagen jeweils für fünf Stunden - und der Akku ist immer noch nicht leer! Länger als erwartet 😊. Also - nix zu meckern :)
von einer Kundin aus Meerbusch am 06.08.2025
Farbe: umbrasand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Nicole S. aus Kleines Wiesental am 16.11.2025
Farbe: kupferfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Hugo H. aus Himmelstadt am 13.11.2025
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Birgit M. aus Pforzheim am 25.10.2025
Farbe: umbrasand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Tino B. aus Alzey am 24.10.2025
Farbe: umbrasand Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ina N. aus Erfurt am 23.10.2025
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gudrun H. aus Pforzheim am 22.10.2025
Farbe: kupferfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Jens B. aus Brensbach am 22.10.2025
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Cordula S. aus Schlagenthin am 21.10.2025
Farbe: orange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ideal
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne kleine Lampe.....stabil.....besonders gut da ohne Kabel.....wieder aufladbar (Kabel ist bei der Lieferung dabei)....und dimmbar.....so ist diese kleine Mini Lampe überall einsetzbar.....sieht auch noch toll aus.....sehr zu empfehlen
von einer Kundin aus Bochum am 24.06.2025
Größe: 20 cm,
Farbe: Weiß Verkäufer: B.K.Licht
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses ist das zweiteLämpchen dass ich bestellt habe......Dieses werde ich allerdings verschenken...... wieder wunderschön auch in dieser Farbe.....Lieferung schnell und unkompliziert.....Super
von einer Kundin aus Bochum am 06.08.2025
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr süß, funktioniert wunderbar und steht bei meiner Tochter im Bad und macht ein gemütliches Licht.
Da sie nicht Stundenlang an ist, hält sie jetzt seit einer Woche und mußte noch nicht geladen werden.
von einer Kundin aus Gettorf am 12.10.2025
Farbe: orange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne lampe
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle und gut verpackte Lieferung von Otto.
Warmweisses Licht, stabiles Material, geeignet für indoor sowie Outdoor.
Es gibt viele schöne Farben, kann sie nur weiterempfehlen
von einer Kundin aus Hueckeswagen am 18.06.2025
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne LED Lampe für das Sideboard
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lampe gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbe der Lampe. Da man verschiedene Helligkeiten einstellen kann, ist das meine Topp Lampe im WZ
von Ramona K. aus Hilchenbach am 18.10.2025
Farbe: kupferfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die ganzen leute die sich beschweren über die akkulaufzeit, sag mal, geht es euch noch gut ? Was erwartet ihr von so einer kleinen lampe ? Das die lampe 24 stunden euer zimmer aufmeuchtet oder was ? haha. Das ist für büros geeignet für hausaufgaben machen oder mal kurz wenn man beim tisch etwas isst um kurz das licht anzumachen für eine normale angenehme beleuchtung, also ich bin total zufrieden mit dem produkt wirklich sehr, Ein tipp ! Eine fernbedinung oder einstellung der farben wäre auch top gewesen
von einem Kunden aus Neufahrn am 06.01.2026
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöne Tischleuchte
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tischleuchte hat wirklich den Design Award verdient.
Sehr angenehmes Licht, einfache Bedienung.
von Carola J. aus Penig am 23.07.2025
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Design 👍 Funktion 👎
12 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vier Stunden nutzen, viereinhalb Stunden aufladen. Nachhaltig geht anders. Auch beim Ersatz (ich hatte reklamiert und ausgetauscht bekommen) genau dasselbe.
von Elke S. aus Schenefeld am 28.09.2025
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Von dreistigkeit nicht zu übertreffen
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sollte 24 Stunden halten, hielt aber keine 2 Stunden. Nach dreimal laden, hat sie gar nicht mehr geladen und leuchtete nicht mal mehr. Der Knopf hatte auch einen Wackelkontakt. Meine Punkte, die ich eingelöst hatte von 15 €, habe ich nicht zurückbekommen. Sie seien verfallen. Dies ist an Dreitigkeit nicht zu übertreffen. Das Punkte überhaupt verfallen können. Finde ich schon frech. Denn somit wird man unter Druck gesetzt, etwas zu kaufen. Man wollte mir eine neue Lampe zuschicken, allerdings auf einmal statt 19,95€ für 24,95€ plus auch noch Versand. Es wären also meine Punkte noch mal verrechnet worden, ich hätte aber am Ende mehr bezahlt als vorher. Das ist schon alles ziemlich frech. Und macht auf OTTO einen sehr schlechten Eindruck. Dies bestätigt nur, dass Otto nicht sehr kundenfreundlich ist und die Gerüchte stimmen. Sehr schade
von Anna A. aus Hamburg am 06.01.2026
Farbe: kupferfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie in drei Farben bestellt,leider müssen sie nach kurzer Zeit wieder an die Steckdose
von Gudrun Z. aus Bremen am 14.12.2025
Größe: 36.5 cm,
Farbe: Beige Verkäufer: B.K.Licht
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Jeanette W. aus Salzhemmendorf am 21.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu kurze Brenndauer / permanentes Aufladen
11 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht nett aus, allerdings muss man sie quasi täglich neu aufladen, damit sie für kurze Zelt (1-2 Std) leuchtet. Eine echte Fehlkonstruktion - sehr schade.
von Gerald K. aus Berlin am 13.07.2025
Größe: 36.5 cm,
Farbe: Beige Verkäufer: B.K.Licht
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lampe läd nicht ausreichend auf.....
8 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Design sehr schön ,aber das war`s auch schon . Keine ausreichende Ladung möglich , Akku reicht gerade mal 1,5 Stunden....Habe jetzt von Lidl eine Akku leuchte für einen Bruchteil des Preises und die läuft 2 Abende !
von Gabriela. G. aus Heppenheim am 15.07.2025
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
7 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz regelmäßigen aufladen wurde die Brenndauer immer weniger.
Zum Schluss waren es nur noch 20 Minuten.
Design war top.
von Helga H. aus Olching am 04.08.2025
Farbe: beige Verkäufer: OTTO