Beulen Kiste
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht zu empfehlen, kam beim ersten mal verbeult an . Reklamiert und daraufhin ein Ersatzgerät bekommen .
Leider war die zweite Truhe noch schlimmer verbeult . Die Firma Gorenje/Hisense benutz einfach zu wenig Schutzverpackung . Ich denke es ist unmöglich eine Truhe zu bekommen die nicht verbeult ist . Ich Danke dem Otto Kundendienst ,das alles Reibungslos umgetauscht wurde.
Schnelle Zustellung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Zustellung, gutes und freundliches Personal
Super Gerät, sehr sparsam, sehr leise!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei derzeitigen Energiekosten (0,30Cent/KWh) beläuft sich das Gerät auf ca. 25€ Jahresverbrauch.
Mein vorheriges Gerät hatte 31liter Gefriervermögen mit einem Jv von 35€.
TOP
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Truhe zu einem TOP Preis !
Lieferung eingeschlossen und wcht nette Lieferanten!
Gerne wieder
Super Kühltruhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr grossräumig und jetzt schon sparsam im Verbrauch. Gerne wieder
Gefriertruhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Voll zufrieden.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top!!
0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf