Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(161)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Alles Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super super super
von Jennifer S. aus Wald am 24.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schnell
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ordentlich verpackt
von Andreas R. aus Neuried am 16.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Akku
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die akku laufzeit ist sehr schnell leer. Ich hab jetzt ein monat die switch ausgeschaltet komplett und eben wieder an und da war mein akku leer. Beim zocken ohne station geht die auch schnell leer nach ca 2 Stunden laufzeit.
Am besten man wartet auf eine neue version oder so.
von Kim M. aus Hermannsburg am 30.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nintendo
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel hat sich richtig gefreut über Nintendo Switch zwei 😃 alles super
von Marion W. aus Dresden am 19.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität. Die Konsole hat einen riesen Spassfaktor
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Konsole ist Toll und mit dem grossen Bildschirm macht es richtig Spass. Kompatible auch mit NoName Controller. konsole wird in der Ladestation und beim zusätzlichen Spielen auf dem TV schon recht heiss. Aber kein Aussetzer wie bei anderen Konsolen gibt es hier nicht. Läuft Fehlerfrei und die kommenden Spiele die sonst immer nur für andere Konsolen kommen, lassen auf mehr hoffen. Ist echt Toll. Zwar ist Zelda-Mario-Donkeykong auch immer Toll aber andere Spiele machen halt auch Spass und das die jetzt für diese Konsole kommen ist der Hit. Resident Evil oder Hitman oder Ass.Creed und viele andere. Nintendo macht bitte weiter so, nur bitte nicht immer alles so Teuer ;)
von einer Kundin aus Krefeld am 10.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Konsole
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Switch 2 ist echt super,der Bildschirm ist größer, die Controller und das Display ist richtig nice. Die Spiele von meiner switch laufen auch also kann ich nur empfehlen! Jeder der überlegt sollte auch dran denken es geht keine normale speicherkarte rein sondern eine express speicherkarte!
von einer Kundin aus Wiesbaden am 08.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Nintendo Switch 2 ist genau das, was sich viele Spieler seit Jahren gewünscht haben. Sie liefert eine beeindruckende Performance, bleibt aber trotzdem preislich in einem fairen Rahmen, was sie zur absoluten Preis-Leistungs-Empfehlung macht.
von einem Kunden aus Wuerselen am 17.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Switch ist einfach eine tolle Konsole! Gute Grafik und tolle Spiele! Nur der Preis ist natürlich etwas hoch
von Carmen K. aus Duisburg am 20.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Entpfehlens werd
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mich hat die Swich zwei voll überzeugt und die erwartungen übertroffen. Die Bild qwalitet ist der hammer und das häntling ist auch klasse.
von Sahra B. aus Werder am 25.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nintendo Switch 2 Switch 2
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nintendo Switch 2 Switch 2 konsole ist perfekt endlich kommt was gutes von nintendo nur das einstellen kostet zeit und nerven aber hat geklappt
von Detlef W. aus Melle am 21.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Switch 2
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega Switch 2 Das Display ist Verdammt größer als je. Die Spiele sind Augenbrauen bessere Grafiken als Die Spiele von Switch 1 .
Genieße es diese Konsole also ich kann das Weiterempfehlen.👍
von Caschetto M. aus Nuernberg am 16.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab sie nur gekauft für Pokemon
von Dominic J. aus Silberstedt am 03.04.2026
Verkäufer: OTTO
von einem Kunden aus Gelsenkirchen am 20.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Spielspass ohne Ende
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Läuft leise und ist in sehr guter Qualität, ermöglicht platzsparendes Aufstellen. Absolute Kaufempfehlung
von einem Kunden aus Rheinfelden am 03.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein sohn , für den diese ist/war, hat sich riesig gefreut.
von Elke L. aus Radebeul am 30.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Konsole
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist angekommen, neu wie in der Beschreibung.
von einer Kundin aus Duelmen am 12.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Roland sjögreen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt Dankeschön
von Roland S. aus Wismar am 18.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin sehr zufrieden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Akku hält nicht sehr lange bei spielen die mehr Leistung benötigen aber sonst finde ich die Konsole wirklich toll.
von einem Kunden aus Paderborn am 16.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
⭐ Bewertung: Nintendo Switch 2 – Die Konsole, auf die wir gewartet haben
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Nintendo Switch 2 ist genau das, was sich viele Spieler seit Jahren gewünscht haben. Sie liefert eine beeindruckende Performance, bleibt aber trotzdem preislich in einem fairen Rahmen, was sie zur absoluten Preis-Leistungs-Empfehlung macht.
Besonders die neuen Joy-Con-Funktionen heben das Spielerlebnis auf ein neues Level. Die verbesserte Präzision, adaptive Steuerung und taktiles Feedback sorgen nicht nur für mehr Immersion, sondern eröffnen auch ganz neue Möglichkeiten in Strategie- und Shooter-Spielen. Endlich lassen sich komplexe Spielmechaniken komfortabel und direkt steuern – ganz ohne Kompromisse.
Auch in puncto Spieleauswahl setzt Nintendo neue Maßstäbe: Klassiker und neue Titel sind von Anfang an dabei, und die Hardware sorgt für stabile Framerates, kürzere Ladezeiten und ein klares Bild – ob im Handheld- oder Dock-Modus.
Kurz gesagt: Die Switch 2 ist nicht nur ein gelungener Nachfolger – sie ist der logische nächste Schritt für alle, die sich Mobilität, Leistung und Innovation in einem System wünschen. Qualität und Funktionalität sind erstaunlich gut!
von Christian K. aus Hannover am 12.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Bestellung bis zur Lieferung wie schon bei der Nintendo switch 1 bin ich auch mit der switch 2 mit allem drum und dran sehr zufrieden, eine tolle und bessere Menü Führung, läuft super, vielen Dank 🙂
von Gabriele K. aus Berlin am 08.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
5 Sterne für die Konsole 1 Stern Hermes
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist die Nintendo Switch 2 alles tip top bin zufrieden, nur ein Stern für die Lieferung von Hermes Paket einfach vor die Haustür geworfen ohne zu klingeln eine Frechheit bei dem Warenwert.
von einem Kunden aus Haiterbach am 11.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich bin verliebt!
8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Gegesatz zu meiner Switch OLED die ich vorher hatte, fühlt die Switch2 sich extrem hochwertig an. Die Lautsprecher sind besser, die Performance ist flüssiger bei Spielen die vorher „laggy“ waren oder lange Lasezeiten hatten. Ein riesen plus ist der größere Bildschirm da ich ausschließlich im Handheld-Mode spiele. Das einzige was mich etwas geärgert hat war, dass die Switch2 keine normalen SD Karten nimmt. Heißt, ich kann meine alte SD Karte nicht mehr verwenden aber dafür ziehe ich kein Stern ab da ich trotzdem rundum zufrieden bin (:
von einer Kundin aus Frankfurt am 09.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nintendo bleibt Nintendo
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Konsole, alle Funktionen der alten Generation deutlich schneller! Tolle Grafik so weit so gut. Tolles Gerät. Die akkulaufzeit könnte etwas länger sein, aber hiermit hat man die Möglichkeit mit einer powerbank den zweiten usb-c Port zu nutzen
von Ben H. aus Muenchen am 23.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach Klasse
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Switch 2 tut was sie soll liegt sehr gut auf der Hand und gefällt mir auch besser als das Vorgänger Switch Model den, kauf bereue ich auf keinen fall würde ich jeden weiter empfehlen.
von einem Kunden aus Werben am 24.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles gut soweit aber dennoch Kritik
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also die switch 2 ist perfekt schnell angekommen alles funktioniert soweit, bis auf das die anderen Verkäufer auf Otto diese switch 2 identische nintendo über 700 bis 800 Euro verkaufen unerhört, ich habe Sie bei Otto direkt für 469 erhalten.... 200-250 Euro günstiger...
von Ilker S. aus Flensburg am 17.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
KRITIK für Nintendo
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Konsole an sich ist OK...bisschen besser als die alte Konsole !
Abzüge für Nintendo gibt es auf jeden Fall für die teuren Preise der Spiele und das überteuerte Zubehör aus dem Hause Nintendo !!!
Der bastel Controller der im Karton beiliegt ist für Cyberpunk 2077 und viele andere Shooter nicht zu gebrauchen ! (BIG TRASH NINTENDO)....es ist ein teurer pro Controller nötig (Nintendo shame). ...Ich glaube nicht das eine Spielkonsole wie diese in Zukunft noch standhaft bleibt (Der Gaming PC wird siegen). ...für meinen alten Account und aus Neugier OK !!!
von Michael M. aus Pritzwalk am 02.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nintendo top 🤩💪
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Konsole sieht viel besser aus als die erste, ich empfehle sie 💪🙋♂️ veramente fantastica!!!
von einem Kunden aus Villingen-Schwenningen am 09.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Extrem kurze Akkulaufzeit man lädt länger als man spielt
7 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die neue Nintendo Switch 2 wirkt auf den ersten Blick wie ein fauler Kompromiss – eine „Pro“-Variante der klassischen Switch 1, die kaum echte Innovation liefert. Grafisch habe ich jetzt kein PS 5 Niveau erwartet, allerdings sieht Mario Kart eher nach einem sehr gutem Wii Spiel aus, ich bin mehr als enttäuscht.
von einer Kundin aus Eberbach am 14.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gibt nix besseres
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn nun kein erbsenzähler ist dann zuschlagen.... top Gerät mit super Grafik, kommt voll an die ps5 heran, unterscheidet sich nur wenn man 2 TV s neben einander hat dann kommen kleine Grafikunterschiede zutage,ansonsten Punktet das Gerät mit der Vielzahl an Tools exklusiv spielen.
von Andreas K. aus Peine am 08.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Was soll ich sagen
4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja was soll ich sagen habe die Switch 2 schnell erhalten mein erstes spiel war EA FC26 was ich getestet habe,ich hätte mir einen deutlichen Grafikschup zur Switch 1 erhofft!Dieser bleibt aber aus, ein Wow Effekt trat bei mir nicht ein,459 Euro ist für das Ding zu teuer finde ich,da hätte Nintendo auch 399 machen können
Naja wie auch immer ich will mal 3 Sterne vergeben,
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 18.11.2025
Verkäufer: OTTO