Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(171)
4 Sterne
(31)
3 Sterne
(17)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(6)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Robust und sehen schön aus!
13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit die Ware.. robuster Kunststoff, sehr stabil und sehen toll aus! 6 Pflanzen passen gut rein, und die Befestigung mit die inbegriffene Kabelbinder ist leicht gemacht.
Da sind keine Löcher in die Kasten drin, also kann man die selber bohren, oder stattdessen Granulat rein tun, dann die Blumenerde drauf. Andere haben in die Bewertung geschrieben "zu gross und klotzig".. aber die Massen sind angegeben!!..also ich verstehe nicht warum man die überhaupt bestellt und danach meckert das die zu gross sind🤔
eine Kundenbewertung aus Moenchengladbach am 10.05.2020
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Blumen für das Balkon Geländer..
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die 2 gelieferten Blumenkästen, haben mich überrascht, die Wertanmutung ist OK. Nach der Bepflanzung haben sich die 2 Blumenkästen zum Blickfang gemausert. Auch die Befestigung über der Balkon Stahl Begrenzung und den zwei Kabelbinder pro Blumenkästen haben sich als Sicher herausgestellt.
Zur Lieferung von Otte, gab es kein negativ Grund. Über den Preis sollte man sich nicht streiten, da ich selbe Artikel im Garten Markt für über 30 € gesehen habe.
eine Kundenbewertung aus Schwerte am 18.08.2019
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein echter Hingucker
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Balkonkästen haben eine optimale Größe und bieten einen Platz für 6-8 Pflanzen. Die Montage bzw. das Anbringen der Balkonkästen erfolgt unkompliziert. Um mehr Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten, habe ich zusätzlich weitere Kabelbinder benutzt. Ich habe den Artikel zur Auswahl in mehreren Farben bestellt und mich doch für eine bunte Farbe entschieden, daher ging er zurück. Einen Punktabzug gibt es für den zu hohen Preis.
eine Kundenbewertung aus Bremen am 07.05.2021
Farbe: granitgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Blumenkästen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Blumenkästen machen richtig spass. Sie können sicher befestigt werden dank mitgelieferter Kabelbinder. Bieten viel Platz durch die 2 Kammern zum bepflanzen. Es ist ein warer Hingucker auf dem Balkon. Die Kästen sind sehr stabiel und sicher gearbeitet. Wenn sie mit Erde gefüllt sind liegen sie sicher auf dem Balkongeländer auf. Kann man nur weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Wuppertal am 12.05.2019
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super tolle ware
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr robuste ausführung - sehr groß - wir haben ganz gut knapp 8 mittelgroße pflanzen unterbringen k.önnen. Nur d zusätzliche Befestigung m Kabelbinder ist etwas umständlich - denn dadurch ist man leider gezwungen den Kasten am Geländer zu befüllen und NICHT evtl auf einem separaten Tisch. Durch d eigengewicht md Befüllung hält es aber auch so bei uns.
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 02.05.2016
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
kann ich gern weiterempfehlen
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Blumenkästen wurden schnell geliefert. Sie entsprechen genau der Beschreibung im Katalog und unseren Vorstellungen. Für Balkone mit Brüstungen 6 cm sind diese Kästen gut geeignet. Sie sitzen fest und stabil. Die Größe ist ausreichend für 4 - 5 Pflanzen, die Tiefe ist optimal für Sommerblumen. Wir sind sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 17.03.2016
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die beiden kamen gut an per Post einfach einschränken und diese sind stabil. Vier oder fünf Monate in Gebrauch draußen. Auch über den Winter waren sie draußen und es war alles paletti. diese sind stabil und es lassen sich auch schöne Pflanzen einpflanzen
von Sarah H. aus Burgdorf am 11.05.2023
Farbe: granitgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Balkonkästen
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Balkonkästen sind sehr gut verarbeitet und passen sich dem Balkongitter gut an. Sind leicht zu befüllen und bepflanzen. Der Farbton entspricht leider nicht der Beschreibung, die Kästen sind nicht weiß, sondern eher Eierschalenweiß - Altweiß.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 12.05.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topf hat eine gute Qualität. Der Nachteil ist, dass man selber die Löcher unten machen muss, da alles geschlossen ist. Aus diesem Grund nur 4 Sterne.
Trotzdem ist der Kauf empfehlend. Der Topf sieht schön und stabil aus.
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 19.05.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Blickfang für den Balkon
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne balkonkästen. Leicht anzubringen. Produkt besitzt keine Löcher damit das Wasser ablaufen kann, muss noch vom Käufer gemacht werden. Produkt kann ich empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Chemnitz am 03.04.2018
Farbe: granitgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Innovatives Produkt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Top Produkt - ich bin begeistert - einfach & schnell zu befestigen. Die Bodenlöcher kann man ganz einfach mit einem Hammer & Schraubendreher herausstanzen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 24.04.2016
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach toll...
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Blumenkästen sind ein Blickfang auf meiner Terrasse. Die Kästen kann man leicht anbringen und man hat viel Platz, um den Pflanzentopf zu bepflanzen.
eine Kundenbewertung aus Monheim am 26.03.2017
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Blumenkästen sind ein Blickfang auf ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Blumenkästen sind ein Blickfang auf meinem Balkon . Die Kästen kann man leicht anbringen und man hat viel Platz, um den Pflanzentopf zu bepflanzen.
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 31.03.2017
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pflanztöpfe haben eine sehr gute Größe es passen locker 4 -8 Pflanzen rein. Die Löcher müssen gebohrt werden das ist das einzige minus.
eine Kundenbewertung aus Gelsenkirchen am 10.05.2018
Farbe: granitgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr guter Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
sehen bepflanzt auf dem Balkon super aus, es passen 6 Pflanzen rein, die auch richtig gut Platz haben, um sich auszubreiten und zu wurzeln.
eine Kundenbewertung aus Haltern Am See am 02.06.2016
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität, aber leider nicht hoch...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität, aber leider nicht hoch genug für mein Geländer,liegt leider nicht auf der Mauer auf könnte umkippen sonnst gut Verarbeitung.
eine Kundenbewertung aus Braunschweig am 14.05.2016
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel geht zurück
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel geht zurück für den Preis zu teuer und Lieferung hat zu lange gedauert sodass ich es günstiger bekommen habe
eine Kundenbewertung aus Dietzenbach am 10.06.2021
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Blumen kasten
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Blumenkästen haben eine schöne Form freuen uns schon auf s bepflanzen im Frühjahr machen einen stabilen Eindruck
eine Kundenbewertung aus Moenchengladbach am 20.02.2019
Farbe: granitgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Pflanztopf
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die zwei Pflanztöpfe sind gut und es lässt sich jeweils mit 17,5l Liter Erde befühlen.
Also 2 Sack Erde a 20 Liter Kaufen.
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 14.04.2018
Farbe: granitgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Optik. Sehr Stabil.Passt auf jedes ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Optik. Sehr Stabil.Passt auf jedes Standardgeländer. In den PlanzTopf passen je nach Größe zwischen 4 und 6 Pflanzen.
eine Kundenbewertung aus Allensbach am 05.04.2017
Farbe: granitgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Kästen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch schön. Absolut weiß. Im ersten Moment wirken sie sehr groß , aber wenn Sie bepflanzt sind. Sehr sehr schön
eine Kundenbewertung aus Bremen am 04.06.2018
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gute Idee für Balkonblumen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
dIE tÖPFE SIND kLASSE; WENN sIE AUF DIE bRÜSTUNG PASSEN; UNTEN MUSS GENÜGEND pLATZ SEIN:dann sehen sie toll aus .
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 07.08.2015
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
>Ein Toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllen ihren Zweck wofür sie gedacht sind und sehen gut aus und haben den ersten Sturm überlebt
eine Kundenbewertung aus Vettweiss am 01.05.2018
Farbe: granitgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, sieht schön aus und schneller Versand, gerne wieder.
eine Kundenbewertung aus Bielefeld am 22.07.2021
Farbe: granitgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schaut gut aus
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schaut gut aus , stabil und eine schöne Form. Der Frühling kann kommen.
eine Kundenbewertung aus Bad Arolsen am 12.01.2020
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dies Blumenkübel sind von einer guten Qualitä
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dies Blumenkübel sind von einer guten Qualität und auch gut zu befestigen
eine Kundenbewertung aus Solingen am 05.06.2016
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Große Balkonkästen
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne große Balkonkästen zum günstigen Preis. Passt perfekt.
eine Kundenbewertung aus Erfurt am 12.04.2018
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch das klick System hält es super und sieht dazu gut aus.
eine Kundenbewertung aus Iserlohn am 19.08.2019
Farbe: granitgrau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schoen aussehen und praktisch. gute Qualitaet.
eine Kundenbewertung aus Emmerich am 19.07.2015
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zunächst skeptisch...
9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die beiden Blumenkästen bestellt da die Baumärkte zu der Zeit zu waren. Zunächst war ich skeptisch da mir die Größe zu massiv erschien und die Farbe mir nicht zusagte. Habe dann die ausprobiert und da es mit einem kabelbinder befestigt wird könnte ich es nicht mehr abmachen ohne es zu zerschneiden. Also pflanzte ich meine Blumen doch ein und war von der Optik und der Einfachheit der Anbringung positiv überrascht. Leider sind unten keine Löcher für die Durchführung da. Ich weiss nicht wie es sich auf meine Blumen auswirken wird. Daher ein Punkt Abzug.
eine Kundenbewertung aus Braunschweig am 28.04.2020
Farbe: granitgrau Verkäufer: OTTO