Sommerhose mit elastischem Bund und Tunnelzug, mit grafischem Muster
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.2von 5
(73)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(36)
4 Sterne
(25)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Bund hat keinen Stretch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat einen nicht elastischen Bund. Ich habe die Hosen in der richtigen Größe , aber auch größer bestellt.
Es bringt nichts, man bekommt sich schlecht angezogen.
Und je größer die Hose, desto sackartiger wird die Form.
von einer Kundin aus Berlin am 31.05.2026
Größe: 36,
Farbe: Black (Länge 26) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlupfhose ohne Dehnbund???
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich auf diese Hose gefreut. Optisch war es dann etwas enttäuschend da die Nähte nicht schön aussahen und sehr kontrastreich und auffällig waren. Vor allem die sinnlose Naht vorn, die einen Reißverschluss dahinter suggeriert. Da ist aber leider keiner!!!
Die totale Ernüchterung kam dann bei der Anprobe. Obwohl lt. Beschreibung ein dehnbarer Bund vorhanden sein sollte, war das nicht der Fall. Also Mädels, mal ehrlich, hat jemand eine Idee wie man eine Hose mit Bundumfang von 65 cm über die Hüfte bekommen soll wenn sich nichts dehnt? Keine Ahnung wer es verbockt hat und mir tut jetzt schon die nächste Kundin leid, die meine Retoure zugeschickt bekommt. Ich habe eine schlanke Figur (158cm, 49kg) und trotzdem keine Chance da rein zu kommen. Die Hose entspricht sonst von den Abmessungen her anderen passenden Hosen die ich bereits besitze.
Zwei Nummern größer bestellen bringt auch nichts, weil dann der Bund ringsum weit abstehen würde.
In der Beschreibung ist eine Beinlänge von 26 cm angegeben, sind aber 26 inch. Preis/Leistung entspricht überhaupt nicht. Einen Stern gibt's für die schnelle Lieferung.
von einer Kundin aus Radeberg am 19.10.2025
Größe: 32,
Farbe: arona blue Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
dehnt sich am Bund tolles Muster, und auch..
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.. für kleine Frauen tragbar. allerdings ist sie dann lang auch nach dem 1. Waschen ist sie nicht nennenswert eingelaufen, trotz Viskose. da weiß man ja nie. an sich gefällt sie mir wirklich gut, ein Stern Abzug, sie dehnt sich nach einigen Stunden und fängt ein bisschen an zu rutschen. zwar ist der Bund elastisch und hat ein zu bindendes Zugband, doch das Zugband ist überhaupt nicht elastisch. das wäre aber wirklich gut. Der Bund dehnt sich so viel dass ich ein überlegt hatte man könnte die Hose auch ein bisschen kleiner nehmen. aber es ist heikel u. nun auch zu spät . Eigentlich fällt sie recht größengerecht aus. vielleicht finde ich irgendwo ein leicht elastisches Zugband, was ich stattdessen einziehen kann. - mir gefällt das Muster sehr gut, und die Hose sieht auch wertig aus. Habe mir das passende Oberteil dazu bestellt, so sieht es wie ein Overall aus, doch mit dem Nachteil, dass das Oberteil ziemlich lang ist. muss man reinstecken oder kürzen. wenn es drüber getragen wird sieht das wirklich nicht gerade gut aus, völlig aus der Form.
von Jeannette M. aus Luebeck am 19.08.2025
Größe: 42,
Farbe: tide blue Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne leichte hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die hose entspricht der beschreibung. Mit 158 cm ist sie bei mir nicht zu lang und sitzt gut. Ich muss bei größe 38 ein wenig kämpfen um sie über den Po zu bekommen da sie leider weniger elastisch am bund ist als ich dachte. Dennoch - angezogen sitzt sie sehr gut.
von Caroline R. aus Bad Oeynhausen am 14.04.2026
Größe: 38,
Farbe: Black (Länge 26) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Hose,
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose in Größe 42 und 44 bestellt ,offiziell trage ich die 44. Diese Hose fällt wirklich größer aus, somit behalte ich die 42,. Die Qualität ist super, angenehmer leichter Stoff ,ich würde mich freuen wenn ich sie dieses Jahr noch tragen kann. Habe lange darauf gewartet das diese Hose günstiger ist , bei kleinen Frauen von Größe 160 ist es natürlich eine lange Hose. Ich würde diese Hose auf jeden Fall weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Lutherstadt Eisleben Pol am 16.09.2025
Größe: 44,
Farbe: pine grove green Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Verarbeitung
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist sehr gut verarbeitet und die Viskose lässt sich im Sommer sehr gut und leicht tragen. Ich bin 1,63 m groß und die Länge der Hose ist bei mir nicht dreiviertel sondern lang. Genau gesagt die optimale Länge für kurze Beine.
Die zwei Eingriffstaschen seitlich sind sehr bequem. Der Gummiband schneidet nicht am Bauch ein, den ich mit 67 Kilo besitze 😉
Für mich ist die Hose richtig toll
von Renate H. aus Mistelgau am 14.08.2025
Größe: 38,
Farbe: Black (Länge 26) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine luftige Sommerhose
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose in Größe 38 und aufgrund von Bewertungen eine Nummer größer (also Größe 40) auch bestellt. Dass die Hose zu klein ausfällt kann ich nicht teilen. Ich trage immer die Größe 38 und die Hose passt mir super. Schöner Stoff, luftig; ideal für heiße Sommertage. ☀️☀️
von einer Kundin aus Neuhofen am 14.07.2025
Größe: 38,
Farbe: arona blue Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle leichte Qualität für Sommertage
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
…allerdings ist die Hose im Bund sehr eng
Daher :
Unbedingt 1—2 Nummern größer als normal bestellen
Damit sie auch wirkliche lässig locker sitzt
von einem Kunden aus Aarbergen am 26.06.2025
Größe: 34,
Farbe: pine grove green Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Sommerhose, die ich mit 160 cm Größe mal nicht kürzen muss. Material und Fall und Sitz perfekt!
von einer Kundin aus Essen am 14.10.2025
Größe: 36,
Farbe: arona blue Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Sommerhose, die ich mit 160 cm Größe nicht kürzen muss. Material, Fall und Sitz super!
von einer Kundin aus Essen am 14.10.2025
Größe: 36,
Farbe: Black (Länge 26) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Sommer hose, fällt aber kleiner aus
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Luftiger Stoff, guter Schnitt, sieht hochwertig aus. Ich trage normalerweise Größe 38 hier brauchte ich aber eine 40.
von einer Kundin aus Muellheim am 17.06.2025
Größe: 40,
Farbe: Black (Länge 26) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Sommerhose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose fällt leider sehr klein aus, daher Retoure. Tolles luftiges Material.
von einer Kundin aus Muellheim am 13.06.2025
Größe: 38,
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Eycatcher
10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bewertungen, dass die Hose zu klein ausfällt, kann ich auch nicht teilen.
Hab immer Größe 44 und die fällt auch so aus, eher noch etwas Luft. Sonst tolles Muster, sollerlich leichter Stoff und vom Preis her super, da kann man sich auch mal 2 Stück gönnen.
Kann sie nur jedem empfehlen. Ich bin 72 Jahre und liebe immer noch ausgefallene Mode. Mode ist ein Lebensgefühl!
von Elisabeth J. aus Lichtenwald am 09.07.2025
Größe: 44 /26,
Farbe: sonstige Verkäufer: Steinwinter fashion GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose ist toll, passt super, bei größe 42. Habe sie auch schon ein paar mal gewaschen, eine sehr gute Qualität. Bin froh damit, man kann türkis o. Weiß und schwarz darauf anziehen.
von Kira S. aus Creutzwald am 22.06.2026
Größe: 42,
Farbe: arona blue Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine gute Qualität!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kein schöner Stoff, Schnitt ist ok, Farbe und Leomuster nicht so wie auf den Abbildungen. Das lohnt sich für den zu hohen Preis nicht.
von einer Kundin aus Berlin am 18.06.2026
Größe: 38,
Farbe: Black (Länge 26) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Falschlieferung!
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose eigentlich gut, Stoff angenehm. Größe entspricht der bestellten Größe. Leider wurde mir das falsche Design geliefert, daher zurück
von Elke F. aus Mannheim am 13.07.2025
Größe: 42/26,
Farbe: TIDE BLUE Verkäufer: studioK - fashion styled for women men kids
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Vera K. aus Kernen am 18.06.2026
Größe: 46,
Farbe: pine grove green Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für Menschen mit Hintern ungeeignet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In diese Hose kommt man wirklich nur rein wenn man überhaupt keinen Hintern hat. Ich habe aufgrund der Bewertungen extra schon eine Nummer größer bestellt, aber trotzdem war ein anziehen absolut nicht möglich. Die Farben fand ich super. Aber eine Hose, in die ich nicht reinkomme bringt mir nichts, daher leider retoure. Diesen Mangel und das hin und herschicken könnte der Hersteller so leicht durch etwas Strech im Bund verhindern. Absolut traurig!!
von einer Kundin aus Schloss Holte-Stukenbrok am 09.06.2026
Größe: 44,
Farbe: Black (Länge 26) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schön dünn, angenehm zu tragen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und sieht schick aus.
Würde sie wieder kaufen.
Trage grösse 42, passt perfekt
von einer Kundin aus Bad Mergentheim am 08.06.2026
Größe: 42,
Farbe: Black (Länge 26) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitz nicht gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Gegensatz zu anderen Hosen von Street One ist diese Hose leider so bequem wie ich es kenne von der Marke. Schade.
von Daniela N. aus Schwalbach am 28.05.2026
Größe: 42,
Farbe: Black (Länge 26) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose sieht super aus .
Durch den Gummizug lässt sie sich am Bund verstellen . Länge auch gut wie abgebildet !
Auch das Muster und der Stoff ist toll .
Weich trägt nicht auf .
Grösse fällt normal aus.
Mit einer weißen Bluse sieht sie chic aus und mit T Shirt etwas lockerer.
Bin sehr zu frieden. Auf jeden Fall weiterempfehlung!!
von Carola T. aus Berlin am 13.05.2026
Größe: 38,
Farbe: Black (Länge 26) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose eigentlich gutes Material. Sehr leichter Stoff. Beine recht weit. Deshalb zurück
von einem Kunden aus Stuttgart am 15.05.2026
Größe: 42,
Farbe: Black (Länge 26) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Freudenberg am 18.05.2026
Größe: 46,
Farbe: Black (Länge 26) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose, hatte sie letzten Sommer schon, jedoch eine Nummer größer bestellt, da sie nach der Wäsche etwas eingelaufen ist und ich es lieber legerer trage.
von einer Kundin aus Schwerin am 03.05.2026
Größe: 46,
Farbe: Black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider zu eng
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sonst passt Gr.38 immer, aber diese Hose ist zu klein. Der Bund dehnt sich auch wenig. Sonst ist sie schön.
von Karina F. aus Geithain am 14.04.2026
Größe: 38,
Farbe: Black (Länge 26) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider zurück
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bund ist nicht elastisch! Viel zu eng gegenüber der Hosenweite an Hüfte und Po.
von einer Kundin aus Putzbrunn am 14.04.2026
Größe: 44,
Farbe: Black (Länge 26) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ist die Hose eigentlich schön....leider ist der Gummizug nicht wirklich dehnbar und man hat mühe die Hose hoch zu ziehen . Um ganz sicher zugehen .... sollte man vielleicht eine Nummer größer bestellen
von Annett B. aus Erfurt am 13.02.2026
Größe: 42,
Farbe: arona blue Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne luftige Hose! Passt der größe entsprechend. Wer es etwas legerer mag, sollte eine Nummer größer bestellen.
Ist beim Waschen im Schonwaschgang von der Länge her zirka 6 cm kürzer geworden.
Kommt mir aber bei einer Größe von 1,63 sehr entgegen.
von Sabine B. aus Bad Nauheim am 15.08.2025
Größe: 36,
Farbe: pine grove green (Länge 26) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt grössengerecht aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht schick aus und fällt grössengerecht aus. Ich trage 38 und diese sitzt hervorragend. Ich werde sie statt Rock im Herbst mit Strumpfhosen, Chelseaboots und Strickpullover tragen. Sieht spitze aus.
von einer Kundin aus Heist am 04.11.2025
Größe: 38,
Farbe: Black (Länge 26) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt grössengerecht aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht schick aus und fällt grössengerecht aus. Ich trage 38 und diese sitzt hervorragend. Ich werde sie statt Rock im Herbst mit Strumpfhosen, Chelseaboots und Strickpullover tragen. Sieht spitze aus.
von einer Kundin aus Heist am 04.11.2025
Größe: 38,
Farbe: whale tail grey (Länge 26) Verkäufer: OTTO