Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(47)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Bequemer SESSEL
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Kopfstütze wäre wirklich Top.
von Thomas B. aus Dresden am 16.04.2026
Farbe: grau 426/09 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem und schön
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und sehr einfach aufzubauen. Mir gefällt die Farbe besser (helles Grau) als auf dem Bild. Ein schöner und bequemer Sessel.
von Shirin T. aus Frankfurt am 26.11.2025
Farbe: grau-beige 426/17 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel ist super stabil,bequem und sieht noch gut aus!!
Preis-Leistung ist topp!!
von Uwe K. aus Sandhausen am 21.11.2025
Farbe: grau 426/09 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Sessel
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel ist sehr bequem, einfach toll
von einem Kunden aus Buggingen am 22.12.2025
Farbe: grau 426/09 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Sessel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach aufzubauen! Tolle Farbe und sehr bequem !
von Susanne W. aus Emmendingen am 08.12.2025
Farbe: grau 426/09 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gemütlich
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel und der Hocker lassen sich schnell und einfach aufbauen. Obwohl es kein kompliziertes Aufbausysthem gibt, hält die Konstruktion gut. Außerdem ist die Form des Sessels sehr gemütlich und beim sitzen angenehm. Den Hocker kann man problemlos nutzen, um die Füße darauf zu legen.
von einer Kundin aus Berlin am 04.07.2025
Farbe: grün 426/03 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mein sessel
16 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Relaxsessel ist gemüdlich man sitzt super darin ich kann ihn nur weiter empfehlen .
von Klaus B. aus Burghausen am 28.03.2025
Farbe: grün 426/03 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genauso toll wie abgebildet
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Sessel bestellt und schneller erhalten, wie angegündigt. Lieferdienst von Hermes top!!!
Der "Aufbau" war auch ganz einfach, kann Frau auch allein schaffen.
Die Farbe schön wie abgebildet, es sitzt sich super bequem.
Ich vergebe 10 von 10 Punkten.
von einer Kundin aus Mittweida am 14.01.2026
Farbe: grau-beige 426/17 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fernsehsessel in grau
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel mit Fusshocker wurde nach Absprache pünktlich gelefert . Sehr schöner Sessel der schnell aufgebaut war. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Ich bin voll zufrieden und freue mich über das schöne Teil.
von Preussner B. aus Burgbrohl am 27.01.2026
Farbe: grau 426/09 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Relaxsessel
18 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man sitzt gemütlich drin, allerdings fehlt mir persönlich hier eine Kopfstütze, denn den Kopf hoch zu halten und TV zu gucken, wird nach einer Zeit anstrengend. Bezug ist top und sieht hochwertig aus. Ich würde den Sessel weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Essen am 14.05.2025
Farbe: taupe 426/18 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gemütlich mit einem "aber"
16 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau war einfach, der Artikel entspricht farblich der Anzeige und ist auch gemütlich.
ABER, die Lehne ist sehr niedrig und es fehlt dadurch eine Stütze im Nacken / Kopf, das ist auf Dauer etwas ungemütlich.
Abgesehen davon, ist das Teil aber fein :)
von einer Kundin aus Tremsbüttel am 20.11.2025
Farbe: grau-beige 426/17 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequemer Relaxsessel
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel ist am Mittwoch gekommen, schnell ausgepackt und aufgebaut, er ist super bequem und man kann toll darin sitzen.Ich habe ihn in grau da auch mal die Hunde drauf springen.
von Corinna G. aus Waldachtal am 30.01.2026
Farbe: grau 426/09 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ralf H. aus Wuppertal am 26.06.2026
Farbe: grau-beige 426/17 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Sessel
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel sieht toll aus, die Verarbeitung und der Bezug ist in guter Qualität. Aber die abgebildeten Fotos entsprechen nicht der Realität. Die Farbe ist hellgrau und von beige weit entfernt, so wie schon bewertet wurde. Mir gefällt es trotzdem und passt zu meiner Einrichtung. War eine gute Entscheidung.
von einer Kundin aus Flensburg am 25.11.2025
Farbe: grau-beige 426/17 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
SUPER SCHÖNER SESSEL
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfacher Aufbau und ein tolles Material
von einer Kundin aus Tostedt am 14.06.2025
Verkäufer: Möbel Jack
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden!
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Lilly S. aus Schenefeld am 04.03.2026
Farbe: grün 426/03 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Neues Lieblingsplätzchen
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel ist super bequem, genau richtig, um zwischendurch einfach mal zu relaxen. Weicher Bezug, gute Polsterung und in Null Komma nix zusammengebaut. Die Farbe ist eher steingrau als grau-beige. Gefällt mir aber dennoch sehr gut.
von Katja E. aus Borken am 21.11.2025
Farbe: grau-beige 426/17 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Colny F. aus Munster am 20.12.2025
Farbe: grün 426/03 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stoff und bequem.Hermes war super freundlich.Alles TOP.
von einem Kunden aus Meschede am 19.06.2026
Farbe: grau 426/09 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll, jedoch keine Kopfstütze
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus und ist gemütlich. Ich kann entspannt im Schneidersitz sitzen. Jedoch geht der Sessel so gerade bis Schulterhöhe. Der Kopf ist dadurch gar nicht gestützt.
von Anna P. aus Jülich am 06.06.2026
Farbe: grau 426/09 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Zelfi S. aus Bremen am 19.03.2026
Farbe: grün 426/03 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leicht schief
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sessel bestellt, leider so stark schief zur Seite kippend, dass es sehr unangenehm war darauf zu sitzen. Sessel zurück und noch mal bestellt. Den 2. Sessel behalten wir jetzt, etwas schief ist auch dieser, nicht mehr ganz so schlimm. Unverständlich bei einem namhaften Hersteller. Ich habe leider kein alternatives Modell gefunden, welches mir gefällt. An sich sehr schöner Sessel, gut gepolstert, bequem.
von einem Kunden aus Hoisdorf am 08.05.2026
Farbe: grau 426/09 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Holger K. aus Langenorla am 28.05.2026
Farbe: grau 426/09 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Berlin am 08.07.2025
Farbe: grün 426/03 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anna B. aus Koeln am 02.06.2025
Farbe: grün 426/03 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer Sessel das richtige zum faulenzen . Alles passt.
von Harald G. aus Mittweida am 14.05.2026
Farbe: grün 426/03 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem. Sieht richtig gut aus. Die Rückenlehne könnte etwas höher sein
von einem Kunden aus Hatzfeld am 11.05.2026
Farbe: grau 426/09 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Eveline R. aus Wolgast am 17.06.2025
Farbe: grün 426/03 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Sessel, sehr bequem
von Nicole L. aus Nalbach am 10.05.2026
Farbe: grau-beige 426/17 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super schön und komfortabel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der gefällt uns sehr,jeder möchte am abend darin sitzen,tolle qwalität und sehr schön,passt bestens zu unserer couch
von einer Kundin aus Berlin am 27.04.2026
Farbe: grau-beige 426/17 Verkäufer: OTTO