😍
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner gemütlich Pulli mir war er leider zu groß gewesen. Der Pulli war schön verpackt und mit Etikett. Die Farbe ist ein grelles Pink sehr schön und super weich.
Vielleicht bestell ich es mir nochmal in meine Gr:M dann.
Schnelle Lieferung top Materialien schöner trage Komfort. Sehr empfehlenswert in jeglicher Hinsicht.
😘Danke
Endlich einen warmen Pullover gefunden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen und ganz kuschelig weich. Kann ihn nur weiterempfehlen
Am besten Handwäsch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist sehr schön warm und Farbe ist wunderbar, nur Hinweis für Pflege finde ich nicht korrekt, liebe kalte Handwäsche mit Wolle Waschmittel empfehlen, für meinen Pullover ist es leider zu spät, ist nach sehr schonenden Waschgang (Seide/Schon) in der Waschmaschine bei 30 Grad ist er ziemlich kompakt geworden, aber zum Glück passt er noch, nur ist er nicht mehr so locker. Schade.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf