• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
ONLY
Midikleid ONLAMALIO LIFE LS ONECK DRESS KNT
Sommerkleid
Midikleid ONLAMALIO LIFE LS ONECK DRESS KNT In weiteren Ausführungen verfügbar
4.6 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Tolles Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen. Gr. passt auch. Würde ich immer wieder kaufen.

Schönes Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Material, fällt locker, sehr bequem

Schönes Kleid, aber falsche Größe bestellt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sieht wirklich schön aus und der Schnitt ist modern und angenehm zu tragen. Der Stoff fühlt sich auch gut an und insgesamt macht es einen hochwertigen Eindruck. Leider habe ich die falsche Größe bestellt, dadurch hat es mir nicht richtig gepasst. Das ist natürlich mein Fehler, deshalb kein Abzug fürs Produkt selbst. Würde es mir in der richtigen Größe auf jeden Fall nochmal holen!!!

Schönes Kleid, aber zu warmer Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sieht eigentlich echt schön aus und sitzt auch gut. Der Schnitt ist modern und man kann es gut im Alltag oder auch mal schicker tragen. Leider ist der Stoff ziemlich warm, sodass es sich eher nicht als richtiges Sommerkleid eignet. An heißen Tagen wird es schnell unangenehm drin. Für kühlere Tage ist es aber okay. Insgesamt optisch top, aber für Sommer eher ungeeignet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kleid, passt super, anziehen und wohlfühlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schnitt,schöne Farbe,tolle Qualität.Leider fällt dieses Modell sehr klein aus. Habe das gleiche Model in der gleichen Größe,nur in ner anderen Farbe dann behalten.Dieses passte perfekt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes schlichtes warmes Kleid. Aber der Hüftumfang war viel zu weit

💯👍👍👍👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1