Sehr gute Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde den Schuh auf jeden Fall wieder kaufen. Er ist sehr bequem und ist im vorderen Bereich weit genug,damit der Fuss Platz hat und nichts drückt. Einziger Kritikpunkt: Die Schnürsenkel könnten etwas dicker und stabiler sein.
Sehr bequem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequeme Schuhe, trage normlerweise 38, hier aber 39 viel besser vorne noch gut 1 Daumen breit Platz was bei längeren Strecken auch sinnvoll ist da die Füße bei längerem Tragen bekanntlich dicker werden, sogar mit meinen orthopädischen Einlagen hervorragend .
Angenehmes Tragegefühl
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe passsen gut ,drücken nicht und sind gut verarbeitet. Empfehlenswert!